Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Pünktchen ist da, jetzt Felix

• Dia
  • Dias Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 3338

Dia antwortete auf Pünktchen ist da

23 Okt. 2015 18:56

so wird man morgens richtig munter

eine Spielpause muss sein

jetzt kann der Abend kommen

Hurra ! Ich bin reserviert und meine Pflegeeltern traurig , aber ich freue mich riesig. Eine nette,eigene Familie und das Größte darann ist, es warten Kinder auf mich. Kann es für einen Junghund etwas schöneres geben ? Morgen tobe ich mich noch einmal richtig auf dem Beaglespielplatz aus. Je , ist die Welt schön.

Es grüßt
klein Pünktchen
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gabi S, Elke, Melly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Bigs
  • Bigss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Bigs antwortete auf Pünktchen ist da

23 Okt. 2015 19:40
Herzlichen Glückwunsch!!!

Wie schön! Das "Tüpfelschnätzchen" hat seine eigene Familie gefunden :laugh:

Wir freuen uns riiiieeesig für dich, du süße Maus! Und das in nicht mal zwei Wochen... aber... wer kann so einem Gesichtchen schon widerstehen :lol: :lol: :lol:

Ein wunderschönes Leben für dich!

LG aus der Soester Börde
Birgit, die Bördepfötchen und das Gretchen

• Elke
  • Elkes Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9242

Elke antwortete auf Pünktchen ist da

25 Okt. 2015 10:28
Ja Marlene, so kann es laufen. Ist mal ein Pflegie da, der sogar das Herz von César erobert und mit im Korb liegen darf - schwups ist er wieder weg.

Die neue Familie wird sich sehr darüber freuen, dass Pünktchen bei euch so liebevoll betreut wurde und er einen tollen Start hatte.

Hoffentlich hören wir auch weiterhin von Pünktchen :lol:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia

• Dia
  • Dias Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

Dia antwortete auf Pünktchen ist da

28 Okt. 2015 20:43

ob er mir was tut ?

Pünktchen ich komme !

Ich glaube, Beaglespielplatz ist ganz O,K.

Pünktchens Geburtstagswunsch ist in Erfüllung gegangen.Ganz herzlich wurde er in seiner Familie begrüßt. Den Garten hat er schon
sofort erkundet und im Haus hatte er nur Augen für die netten Kinder.Pünktchen bekommt von seiner Familie einen Namen des Glücks.
Ja, Glück wünschen wir seinen Leuten und ihm ein langes frohes Hundeleben.
Grüße und Dank an ALLE ! Werner , Marlene u. Cesar ( wir vermissen Pünktchen schon jetzt! )
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, Bigs, Elke

• Fielchen
  • Fielchens Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Fielchen antwortete auf Pünktchen ist da

28 Okt. 2015 23:51
Liebe Familie Lindemann,

vielen lieben Dank für ihr Engagement und die liebevolle Übergabe von Pünktchen (Felix)!

Im Moment ist er noch eher Felix der Unglückliche :blush: Unser großes Menschen Rudel hat ihn wohl ein Wenig überfordert. Und er vermisst Frauchen, Herrchen und ganz besonders seinen großen Kumpel César.

Nachdem wir ihm Raum zum Verarbeiten im Garten schaffen wollten, haben wir ihn 2 Stunden lang nicht dazu überreden können ins Haus zurück zu kehren. Danach war erst einmal schlafen angesagt! :lol:

Vierbeiner findet er super Klasse! Beim letzten Abendspaziergang( 22:30 ) haben wir noch glatt zwei neue Bekanntschaften mit Labis gemacht. Die fand er super. Zweibeiner sind ihm aber noch suspekt. Jetzt liegt er eingekuschelt mit seiner Erinnerungsdecke von César neben der Couch und hat hoffentlich süße Träume.

Bilder schicken schaffe ich noch nicht, habe momentan nur mein Handy. Sobald ich PC und Know How habe, schicke ich die nach.

Ganz, ganz Lieben Dank nochmal an alle für die Vermittlung und die hervorragende Vorarbeit und Betreuung.

Termin auf dem Beaglespielplatz in Schermbeck mit Wiedersehensfreude ist ganz fest geplant!

Herzliche Grüße von den Fielchen und Felix! :kiss:

• Dia
  • Dias Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

Dia antwortete auf Felix (Pünktchen) ist da

26 Nov. 2015 17:29

Hi,
Ich habe meinen alten Platz in der früheren Pflegestelle wieder eingenommen. Morgen geht es nach Xanten Advent Advent !
Wir warten nur noch auf Sam dann geht es los. Pflegefrauchen sagt, Platz ist in der kleinsten Hütte. Na ja wir werden sehen.
Bis bald ,
Felix das kleine Pünktchen
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Tina, Gabi S, Lillifee, Bigs, Elke, Nadine, Melly

Moderatoren: Christiane