Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Pünktchen ist da, jetzt Felix

• Bigs
  • Bigss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Bigs antwortete auf Pünktchen ist da

11 Dez. 2015 08:05
Jedes Töpfchen find´ sein Deckelchen
jeder Kater seine Katz´
jedes Knöpfchen find sein Fleckelchen
jeder Beagle seinen Platz! :laugh:

...das sieht sehr gut aus...
LG Birgit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dia
  • Dias Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 3338

Dia antwortete auf Pünktchen ist da

16 Dez. 2015 20:06

Hi,
So ein Beaglestreifzug durch den Wittringerwald kann ja was schönes sein ich aber habe gefroren.Aber es wird auch noch einmal
einen Sommer geben und dann jage ich mit meinem Kumpel Paul durch die Büsche. Jetzt spiele ich noch etwas mit meinen Jungens
von der Pflegestelle..
Es grüßt Euch Felix
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Bigs, Elke, Chili, Melly

• Dia
  • Dias Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 3338

Dia antwortete auf Pünktchen ist da

24 Dez. 2015 14:23

jetzt heißt es Abschied nehmen

Felix neues Zuhause

Montag verläßt uns Felix und somanche Träne begleitet ihn. Er bekommt eine nette Familie mit Beaglejunge Paul. Sein eigenes
Reich hat er beim Probebesuch mehrmals mit seinem Duft versehen ; so gut scheint es ihm dort zu gefallen. Felix bedankt sich
bei Allen für die guten Wünsche und wir wünschen ihm und seinen neuen Menschen viel Glück

L.G.
die Gasteltern, Cesar u. Pflegi Sam
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gabi S, Bigs, Elke, Chili, Melly

• Elke
  • Elkes Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9242

Elke antwortete auf Pünktchen ist da

25 Dez. 2015 13:48
Der süße Felix erobert einfach alle Herzen - egal ob Mensch oder Hund.

Nun ist er doch Felix, der Glückliche geworden. Seine so liebevolle Pflegestelle hat aus ihm wieder einen zutraulichen und fröhlichen Hund gemacht. Sicher wird auch Felix in seinem Herzen etwas traurig sein, wenn er nun bald auszieht. Aber der Paul wird ihn sicher lieb empfangen und ihm den Trennungsschmerz nehmen.

Ich fühle jetzt schon mit euch. Aber zu wissen, dass Felix ein liebevolles und fürsorgliches Zuhause bekommt, ist euch sicher ein Trost.
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia

• Harriet
  • Harriets Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Harriet antwortete auf Pünktchen ist da

04 Jan. 2016 13:36
Hallo erst mal möchte ich mich bei marlen und Werner bedanken, das sie uns Felix anvertraut haben. Er ist bei uns eingezogen und hat unseren Paul als Unterstützung falls er sich vor etwas fürchtet. Felix ist so ein Anhänglicher Hund man muss ihn nur viel Zeit lassen, aber das brauchen die laborbeagel alle. Die erste Woche haben wir gemeinsam geschafft und es werden noch einige folgen, wo wir auch mal ein Schritt zurück gehen. Wir werden uns soviel zeit nehmen wie Felix braucht auch unseren Paul bekam diese Zeit und glaubt mir er war nicht einfach mit ihm. Bilder folgen

• Elke
  • Elkes Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9242

Elke antwortete auf Pünktchen ist da

04 Jan. 2016 14:27
Hallo Harriet,

willkommen hier im Forum. Mach doch für Felix ein eigenes neues Beagletagebuch auf. Er ist ja jet kein Pflegie mehr :blink:

www.laborbeaglehilfe.de/index.php/forum/12-beagle-tagebuecher

Die Beagletagebücher findest du in der Rubrik Laborbeagle ....

Klick einfach auf "Neues Thema" und füge einen passenden Titel ein. Schwups hat der Felix dann ein eigenes Beagletagebuch :lol:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)

Moderatoren: Christiane