Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Pünktchen ist da, jetzt Felix

• Vicky
  • Vickys Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 2552

Vicky antwortete auf Pünktchen ist da

27 Nov. 2015 09:55
Liebe Carmen,
bitte bleib am Ball :-) Lass Dich nicht entmutigen und auch nicht irremachen von unseren ganzen Besserwissereien hier, es ist wahrscheinlich wirklich so, dass Felix nicht ganz der Richtige war. Das heißt aber nicht, dass der Beagle generell kein passender Hund für euch ist!
Ich finde es bewundernswert, wie Du (und Deine Familie) mit der Situation umgehst, es ist überhaupt nicht einfach, den Schritt zu tun und einen Hund wieder abzugeben.
Felix wird seinen Weg schon machen. An euch vielen herzlichen Dank und liebe Grüße!

Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Lillifee, Elke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dia
  • Dias Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 3338

Dia antwortete auf Pünktchen ist da

29 Nov. 2015 18:33
Hallo,
Dieses Wochenende durfte Felix noch der wilde Feger sein. In nächster Zeit fängt für ihn die Arbeit an; sprich Gehorsam ! Er ist so
ein pfiffiges Kerlchen den man den ganzen Tag knuddeln könnte. Ein Schatz eben. Jetzt muß Felix erst wieder zur Ruhe kommen und dann berichten wir weiter.
L. G.
Felix,seine Kumpel u.d. Dosenöffner

Cesar Sam Felix
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Petra Beroset, Lillifee, Elke, Chili

• Elke
  • Elkes Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9242

Elke antwortete auf Pünktchen ist da

29 Nov. 2015 19:29
Hallo, Felix hat sich bestimmt ganz doll gefreut, den Cesar wieder für sich zu haben :lol:
Ich bin sehr gespannt, wie seine Geschichte nun weitergeht. Vielleicht sehen wir uns ja am Samstag - das wäre toll :silly:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia

• Dia
  • Dias Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

02 Dez. 2015 18:56

Junge, bei uns geht die Post ab. Felix ist ein richtiger Pausenclown. Immer in Bewegung mit massenhaft neuer Ideen in seinem Köpfchen.Rügt man ihn, weiß er sich gleich in Szene zu setzen und dann ist es um uns geschehen. Aber klein Felix muß ruhiger werden und daran muß gearbeitet werden. Wir sind zuversichtlich. denn es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

L. G.
Marlene
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Elke, Chili

• Elke
  • Elkes Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9242

Elke antwortete auf Pünktchen ist da

02 Dez. 2015 20:16
Ach Gott, ist das ein hübscher Bursche :kiss: Er hat so ein richtiges Charaktergesicht. Ich kann mir gut vorstellen, dass hinter der süßen Stirn jede Menge Ideen lauern :silly: Darf er ja auch, ist ja schließlich noch ein ganz junger Hund. Da wäre es ja eher unnormal, wenn er nur still im Körbchen liegen würde.

Auf jeden Fall scheint er happy zu sein. Das ist schön :lol:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia

• Dia
  • Dias Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

04 Dez. 2015 18:31

links ist Felix

Hallo,
Es ist nicht so, daß unser Pflegi nur Schabernack macht. Er läft schön an der 10 m Leine und kommt auf Abruf.Bei der normalen
Leine zieht er manchmal rückwärts. Dafür macht er beim Anleinen schön sitz und im Auto ist Felix auch ganz brav. Mit dem NEIN
hapert es noch. Spazierengehen ist für ihn das Größte und da läßt er sich auf jede Hundebegrüßung ein. Innere Ruhe sucht er beim Sam und findet sie dort auch.
L.G. Felix, Sam, Cesar und Marlene
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Tina, Gabi S, Elke, Chili, Melly

Moderatoren: Christiane