Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Pünktchen ist da, jetzt Felix
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Elke antwortete auf Pünktchen ist da
26 Nov. 2015 18:06
Na, der passt sich ja nahtlos an :woohoo:
Er schaut, als wenn er sagen möchte: "Schön, dass ich wieder Zuhause bin." :lol:
Wir wünschen euch ganz viel Freude mit dem kleinen Schatz :lol:
Er schaut, als wenn er sagen möchte: "Schön, dass ich wieder Zuhause bin." :lol:
Wir wünschen euch ganz viel Freude mit dem kleinen Schatz :lol:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Eddy antwortete auf Pünktchen ist da
26 Nov. 2015 18:31
Felix scheint ja richtig glücklich zu sein auf seinem alten Platz :silly: , er sieht auf jeden Fall ganz zufrieden aus :silly: .
Eine schöne Zeit wünschen wir Euch.
LG Kerstin, Eddy , Scotty und Coco
Eine schöne Zeit wünschen wir Euch.
LG Kerstin, Eddy , Scotty und Coco
Bigs antwortete auf Pünktchen ist da
26 Nov. 2015 20:26
Gut gemacht! Übergang ins alte Pflegekörbchen
.
Super, dass ihr so schnell eine Lösung gefunden habt,...für beide Parteien!
Und nun, liebes Pünktchen, ... ein neuer Tag - ein neues Glück!!! :kiss:
Jetzt wird alles gut ... , ganz, ganz viel Glück ! Du bist noch jung... du schaffst das locker!
wir drücken alle Pfötchen...
GlG aus dem Kreis Soest
Birgit, Lotte, Meggy und Tante Ida
Super, dass ihr so schnell eine Lösung gefunden habt,...für beide Parteien!
Und nun, liebes Pünktchen, ... ein neuer Tag - ein neues Glück!!! :kiss:
Jetzt wird alles gut ... , ganz, ganz viel Glück ! Du bist noch jung... du schaffst das locker!
wir drücken alle Pfötchen...
GlG aus dem Kreis Soest
Birgit, Lotte, Meggy und Tante Ida
Fielchen antwortete auf Pünktchen ist da
26 Nov. 2015 21:01
Mein lieber, wunderbarer Felix,
du hast mein Herz im Sturm erobert. Du bist ein wirklich ganz, ganz wundervoller Schatz!
Wir hatten leider nur 4 kurze Wochen miteinander, aber du wirst auf ewig einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen haben!
Manchmal hat das Leben einfach andere Pläne mit uns und wir wissen noch nicht warum. Ich bin mir sicher, du wirst eine liebe Familie finden. Du hast es so verdient! Felix ist wirklich ein ganz toller kleiner Kerl! Er lernt so schnell und es ist eine wahre Freude, wenn er einem sein kleines Herzchen schenkt!
Ich bin sehr froh, dass du jetzt wieder in deiner Pflegefamilie bist. Man konnte sofort sehen, dass du dort zu Hause bist!
Mit uns sollte es einfach nicht sein.
Ich wünsche dir für deine Zukunft nur das Beste und danke allen für die Unterstützung und das Engagement. Danke allen Pflegefamilien, dass ihr für Felix wieder alles möglich macht.
Wir hätten es uns anders gewünscht, aber wir hoffen auch im Sinne von Felix die richtige Entscheidung getroffen zu haben.
Mach es gut mein kleiner Freund!
Carmen
du hast mein Herz im Sturm erobert. Du bist ein wirklich ganz, ganz wundervoller Schatz!
Wir hatten leider nur 4 kurze Wochen miteinander, aber du wirst auf ewig einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen haben!
Manchmal hat das Leben einfach andere Pläne mit uns und wir wissen noch nicht warum. Ich bin mir sicher, du wirst eine liebe Familie finden. Du hast es so verdient! Felix ist wirklich ein ganz toller kleiner Kerl! Er lernt so schnell und es ist eine wahre Freude, wenn er einem sein kleines Herzchen schenkt!
Ich bin sehr froh, dass du jetzt wieder in deiner Pflegefamilie bist. Man konnte sofort sehen, dass du dort zu Hause bist!
Mit uns sollte es einfach nicht sein.
Ich wünsche dir für deine Zukunft nur das Beste und danke allen für die Unterstützung und das Engagement. Danke allen Pflegefamilien, dass ihr für Felix wieder alles möglich macht.
Wir hätten es uns anders gewünscht, aber wir hoffen auch im Sinne von Felix die richtige Entscheidung getroffen zu haben.
Mach es gut mein kleiner Freund!
Carmen
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Elke antwortete auf Pünktchen ist da
26 Nov. 2015 21:41
Ach Carmen, wir haben euch so sehr gewünscht, dass es wird. Ich kann mir vorstellen, dass es dir gar nicht gut geht. Solch eine Entscheidung ist sehr schwer. Trotzdem muss man manchmal auch solch eine Entscheidung treffen.
Ich wünsche euch alles Gute und hoffe, dass ihr dann doch noch irgendwann "euren" Hund findet. Fühl dich gedrückt.
Ich wünsche euch alles Gute und hoffe, dass ihr dann doch noch irgendwann "euren" Hund findet. Fühl dich gedrückt.
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S
Fielchen antwortete auf Pünktchen ist da
26 Nov. 2015 22:27
Danke Elke für den" Drücker"! Tut wirklich gut!
Wenn ich richtig bin, konnte ich heute deinen Mann kurz kennen lernen und habe live erlebt, wie super die Organisation hier bei den Pflegefamilien funktioniert!
Ich bewundere euch und eure Arbeit! Toll wie ihr das alles macht!
Habe noch einige Bücher bestellt, die ich jetzt erstmal eingehend studieren will. Ich gebe nicht auf, vllt. müssen wir einfach noch einiges lernen. Einen Labori gehabt zu haben ist dann doch noch keine allgmeingültige Qualifikation!
Hoffe für Felix wird alles gut! Er ist bei Cesar wirklich zu Hause!
Liebe Grüße,
Carmen
Wenn ich richtig bin, konnte ich heute deinen Mann kurz kennen lernen und habe live erlebt, wie super die Organisation hier bei den Pflegefamilien funktioniert!
Ich bewundere euch und eure Arbeit! Toll wie ihr das alles macht!
Habe noch einige Bücher bestellt, die ich jetzt erstmal eingehend studieren will. Ich gebe nicht auf, vllt. müssen wir einfach noch einiges lernen. Einen Labori gehabt zu haben ist dann doch noch keine allgmeingültige Qualifikation!
Hoffe für Felix wird alles gut! Er ist bei Cesar wirklich zu Hause!
Liebe Grüße,
Carmen
Moderatoren: Christiane