Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Pünktchen ist da, jetzt Felix

• Dia
  • Dias Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 3338

Pünktchen ist da wurde erstellt von Dia

11 Okt. 2015 11:55
Nun hat ein kleines neugieriges Kerlchen bei uns Einzug gehalten. Seine Ängstlichkeit hält sich in Grenzen . Jegliche Hand darf ihn streicheln selbst männliche sind erlaubt. Klar, sehr schreckhaft ist er schon aber ein so hübsch gezeichneter junger Rüde wird mit Ruhe, Zeit und unserer Hilfe ganz bestimmt die Hürde meistern. Pünktchen, das Leben wird schön wart nur ab !

L. G.
Marlene und Pünktchen

so kann man doch nicht schlafen

ein Kissen wirkt Wunder

mein Rückzugsort
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Petra Beroset, Elke, Melly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Elke
  • Elkes Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9242

Elke antwortete auf Pünktchen ist da

11 Okt. 2015 12:51
Hallo Marlene,

schön, dass Pünktchen nun bei euch sein darf. Da hat er eine Top-Pflegestelle erwischt :woohoo:

Ich bin mir sicher, dass er die Zeit bei euch genießen wird und auch Caesar nachsichtig mit dem kleinen Draufgänger ist :silly:

Hoffentlich ist er lange genug bei euch, damit wir ihn auch mal beim Beaglespielplatz treffen.

Habt eine ganz schöne Zeit :lol:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)

• Dia
  • Dias Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

Dia antwortete auf Pünktchen ist da

13 Okt. 2015 18:10
Freitagabend bin ich in Cesars Behausung gezogen. Junge war das ein Streß bis wir uns aneinnander gewöhnt hatten. Ich habe vor Aufregung mal hier und da gestrullt. Zum späten Abend waren wir ein Herz und eine Seele. Am nächsten Tag waren wie 2 Stunden alleine in der Wohnung und was soll ich sagen,es hat Spitze geklappt. Junge wurden wir gelobt. Die Zimmer trocken, alle Sachen noch ganz und die Deko am richtigen Platz , Jetzt kam meine erste große Gassirunde nur das Geschirr habe ich nicht gerne da muß ich mich immer wälzen furchtbar. Aber wieder zuhause, bemutterte mich Cesar. Er ist mein Held !
Es grüßt Pünktchen mit Cesar

Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Tina, Elke, Chili, Melly, schulute

• Elke
  • Elkes Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9242

Elke antwortete auf Pünktchen ist da

13 Okt. 2015 18:45
Da schau einer an. Da muss erst so ein kleiner süßer Tupfen-Beagle kommen und der Caesar zeigt seine sanfte, liebevolle Art :lol:

Schön, dass die Zwei sich gut verstehen. Da freuen wir uns doch schon sehr auf die nächste Begegnung. :silly:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia

• Bigs
  • Bigss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Bigs antwortete auf Pünktchen ist da

13 Okt. 2015 19:06
-der hat aber auch ein süßes ""Tüpfelschnäuzchen :woohoo:
...damit macht er seinem Namen alle Ehre ;) ...

-aber es ist natürlich leichter Pünktchen ..., als Tüpfelschnäuzchen über den Hundeplatz zu rufen :laugh: :laugh: :laugh:

Wir wünschen euch viel Spaß miteinander!

LG aus der Soester Börde
Birgit, Meggy (wieder daheim...), Lotte und Tante Ida ;)

• Dia
  • Dias Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

Dia antwortete auf Pünktchen ist da

16 Okt. 2015 18:16
Hallo,
Pünktchen ist nun eine Woche bei uns.Er ist ein freundliches aufgewecktes Kerlchen; der schon viel gelernt hat. Er ist stubenrein,kann Treppen rauf und runter laufen,höhere Türschwellen sind kein Problem für ihn und er kennt schon seinen Namen.Der kleine Racker ist durch und durch neugierig und verspielt. Es ist eine Freude ihn zu beobachten. In 2 Wochen wird Pünktchen 1 Jahr alt und wir wünschen ihm zum Geburtstag eine eigene Familie die ihn von Herzen knuddelt gerne mit Kindern und Tieren.
L. G. Pünktchen, Cesar und Gefolge

Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Tina, Petra Beroset, Gabi S, Bigs, Elke, Chili, Melly

Moderatoren: Christiane