Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Snoopy eine Frohnatur
Snoopy antwortete auf Snoopy eine Frohnatur
27 Okt. 2015 21:45 - 27 Okt. 2015 21:54
Heute mal wieder ein Update vom Snoopy :laugh:
Wir wiegen jetzt 16,5 kg und haben einen tollen Knackpo bekommen :woohoo
Das Barf tut ihm sehr gut, wir haben uns das sogar komplizierter vorgestellt als es letztendlich ist. Wir haben in Leipzig zum Glück auch einige tolle Läden, die nur Barf vertreiben und wir fühlen uns dort sehr gut beraten.
Wir waren am Wochenende beim Beaglespielplatz Streifzug dabei, wo unser Snoopy alle um den Finger gewickelt hat :blush:
Er ist und bleibt der beste den man sich wünschen kann :kiss:
Snoopy übt fleissig das Anzeigen von (momentan noch) Leckerchen unter dem richtigen Becher. Es ist einfach herrlich wie er sich nach kurzen Anschnuffen vor den richtigen Becher schmeisst und diesen hypnotisiert :laugh: Ansonsten macht er weiter Fortschritte bei grundlegenden Übungen. Für Wild scheint er sich nicht sonderlich zu interessieren, zumindest nicht für ganz frische Rehtapsen auf einem Zuckerrübenfeld : "Guck mal Snoopy, Rehe!" "Was?Frauchen was willste mir denn jetzt damit sagen?Ich guck doch! Riecht nach Reh, lass mal dahinten hingehen, da riechts nach Maulwurf" :laugh: :silly: :laugh:
Wir üben viel das Abrufen an der 15m- Schleppleine, was bis auf wenige Ausnahmen auch wirklich zuverlässig funktioniert. Aber erstmal nichts riskieren....
Snoopy hat sich schon einige Male ziemlich vor lauten Geräuschen erschrocken
( also nix mit `schussfest`, muss er für uns auch nicht sein), mit etwas Bangen sehen wir daher Silvester entgegen :S Vielleicht sind wir dann einfach draussen am See 
Es gibt wieder ein paar schöne Snoopy-Fotos und bis zum nächsten Mal!
Ok, die Fotos gehen heute wohl nicht, ich versuch es morgen nochmal
Wir wiegen jetzt 16,5 kg und haben einen tollen Knackpo bekommen :woohoo
Das Barf tut ihm sehr gut, wir haben uns das sogar komplizierter vorgestellt als es letztendlich ist. Wir haben in Leipzig zum Glück auch einige tolle Läden, die nur Barf vertreiben und wir fühlen uns dort sehr gut beraten.
Wir waren am Wochenende beim Beaglespielplatz Streifzug dabei, wo unser Snoopy alle um den Finger gewickelt hat :blush:
Er ist und bleibt der beste den man sich wünschen kann :kiss:
Snoopy übt fleissig das Anzeigen von (momentan noch) Leckerchen unter dem richtigen Becher. Es ist einfach herrlich wie er sich nach kurzen Anschnuffen vor den richtigen Becher schmeisst und diesen hypnotisiert :laugh: Ansonsten macht er weiter Fortschritte bei grundlegenden Übungen. Für Wild scheint er sich nicht sonderlich zu interessieren, zumindest nicht für ganz frische Rehtapsen auf einem Zuckerrübenfeld : "Guck mal Snoopy, Rehe!" "Was?Frauchen was willste mir denn jetzt damit sagen?Ich guck doch! Riecht nach Reh, lass mal dahinten hingehen, da riechts nach Maulwurf" :laugh: :silly: :laugh:
Wir üben viel das Abrufen an der 15m- Schleppleine, was bis auf wenige Ausnahmen auch wirklich zuverlässig funktioniert. Aber erstmal nichts riskieren....
Snoopy hat sich schon einige Male ziemlich vor lauten Geräuschen erschrocken
Es gibt wieder ein paar schöne Snoopy-Fotos und bis zum nächsten Mal!
Ok, die Fotos gehen heute wohl nicht, ich versuch es morgen nochmal
Letzte Änderung: 27 Okt. 2015 21:54 von Snoopy.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
28 Okt. 2015 22:06Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
28 Okt. 2015 22:20Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Elke antwortete auf Snoopy eine Frohnatur
29 Okt. 2015 09:56
Ja hallo :woohoo: , da ist ja eine deutliche Veränderung sichtbar. Der Snoopy sieht ja echt schön top aus :silly:
Mit barfen, Schleppleine und Bällchen seid ihr da ja auch einem super guten Weg. Ich freue mich total für diesen lieben und hübschen Kerl - und natürlich auch für euch :lol:
Hinweis: wenn du die Fotos bei picr hochlädst und dann die Links in deinen Forumbeitrag stellst, kannst du Fotos ohne Ende posten :laugh:
Mit barfen, Schleppleine und Bällchen seid ihr da ja auch einem super guten Weg. Ich freue mich total für diesen lieben und hübschen Kerl - und natürlich auch für euch :lol:
Hinweis: wenn du die Fotos bei picr hochlädst und dann die Links in deinen Forumbeitrag stellst, kannst du Fotos ohne Ende posten :laugh:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Folgende Benutzer bedankten sich: Snoopy
- Dia
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 3338
Dia antwortete auf Snoopy eine Frohnatur
29 Okt. 2015 17:02
Hallo,
Auf den Bildern sehe ich, Snoopy hat sein Kuschelfeld erweitert.Ein echter Beagle eben ! Weiterhin viel Freude mit ihm.
Liebe Grüße nach Leibzig
Marlene mit Cesar
Auf den Bildern sehe ich, Snoopy hat sein Kuschelfeld erweitert.Ein echter Beagle eben ! Weiterhin viel Freude mit ihm.
Liebe Grüße nach Leibzig
Marlene mit Cesar
Folgende Benutzer bedankten sich: Snoopy
Moderatoren: Christiane