Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Snoopy eine Frohnatur

• Dia
  • Dias Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 3338

Dia antwortete auf Snoopy eine Frohnatur

23 Aug. 2015 16:36
Danke Elke - Technik ist mein Feind Mit der steigenden Zahl der Pflegehunde wird mein Verstehen hinsichtlich Computer vielleicht geschulter.
Gruß Marlene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dia
  • Dias Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

30 Aug. 2015 12:09
Hallo hier ist der Snoopy. Gestern hatte ich ein Fotoshooting auf dem Beaglespielplatz in Schermbeck. Hier sind die ersten Bilder von mir , demnächst folgen noch mehr davon. Dank Elke, Dieter und Volker könnt ihr mich jetzt in voller Schönheit sehen.
Es grüßt Snoopy

Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Tina, Petra Beroset, Gabi S, Lillifee, Elke, Nadine, Melly

• Elke
  • Elkes Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9242

Elke antwortete auf Snoopy eine Frohnatur

30 Aug. 2015 14:23
Schöne Fotos von Snoopy :silly: :lol:. Was er Volker wohl ins Ohr flüstert?

Snoopy ist ein solch toller Hund. Total lieb spielt er fröhlich mit den anderen Beagles. Und wie er Marlene anhimmelt :kiss:

Wer diesen Hund für sich entdeckt, bekommt einen tollen Schatz. Ja, er darf noch etwas abspecken - dann ist er ein super schöner Hund. :lol: :laugh:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Nadine

• Bigs
  • Bigss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Bigs antwortete auf Snoopy eine Frohnatur

30 Aug. 2015 15:39
Wow Snoopy,

nicht nur dein Name, als berühmtester Vertreter der Beaglerasse, nein auch dein hübsches Aussehen sprechen für dich ;) .
Und dann auch noch die Fellfarbe... ganz klassisches Beaglemäntelchen! Super! :woohoo:

Wenn man dann dein freundliches Wesen und die stattliche Figur dazu nimmt, muss Marlene aber gut auf dich achten, wenn sie kurz beim Bäcker reingeht... du "Schuckstück"! ;)

Dann wird es wohl auch nicht lange dauern, bis das Telefon auch für dich klingelt, süßer Mäuserich :kiss:

...alle Pfötchen bleiben gedrückt hier...

L.G. Birgit, Lotte und Tante Ida aus der Soester Börde

• Dia
  • Dias Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

01 Sep. 2015 18:27
Hi, was heißt hier Speck ? Das sind alles nur Muskeln da ich für die Morgenbrötchen garkeinen Stop einlege. Na ja, Pflegefrauchen ist schon O.K. Aber für eine Männerfreundschaft so mit Rucksack und Wanderschuhen wäre ich auch zu haben. Vielleicht findet sich für mich ein eigenes gemütliches Plätzchen. Warten wir ab . Euer Snoopy

Folgende Benutzer bedankten sich: Petra Beroset, Gabi S, Bigs, Elke, Chili, Melly

• Elke
  • Elkes Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9242

Elke antwortete auf Snoopy eine Frohnatur

01 Sep. 2015 18:56
Je öfter ich die Fotos sehe, desto begeisterter bin ich von Snoopy :silly:

Er ist ein echter Prachtkerl :lol: und soooo lieb. Und sehr zutraulich - wie man auf dem Foto mit Volker sieht :woohoo:
Wir drücken feste die Daumen.
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Petra Beroset, Gabi S

Moderatoren: Christiane