Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Snoopy eine Frohnatur

• Gabi
  • Gabis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1451

Gabi antwortete auf Snoopy eine Frohnatur

06 Okt. 2015 21:50
Sie sind noch im Urlaub,aber da ich Snoopy vermittelt habe,weiß ich dass es ihm sehr gut geht,und seine Familie
liebt ihm jetzt schon.
Er ist dort auch Pflegeleicht,und lieb.
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.

"Frances Hodgson Burnett"
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dia
  • Dias Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 3338

Dia antwortete auf Snoopy eine Frohnatur

07 Okt. 2015 18:59
Snoopy wurde am Samstag schon von seinen eigenen Leuten erwartet.Sie haben ihn freundlich empfangen und Snoopy erkundete gleich die ganze Wohnung.Frauchen hat auch sofort eine Knuddelrunde eigelegt.Wem würde das nicht gefallen ? Wir glauben Snoopy hat nach langer Zeit die richtig lieben Menschen gefunden.Viel Spaß mit Snoopy und für ihn ein glückliches Hundeleben
Mit einer Träne im Auge grüßt Marlene
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gabi S, Elke

• Snoopy
  • Snoopys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Snoopy antwortete auf Snoopy eine Frohnatur

07 Okt. 2015 22:54
Hallo liebe Beaglefreunde!

Erst einmal vielen Dank für die Vermittlung und den reibungslosen Ablauf, und natürlich allen für´s Daumen-Drücken für Snoopy :-)
Wir sind Snoopys neue Familie und wollten berichten wie er sich eingelebt hat bei uns.

Er ist verkuschelt ohne Ende, am liebsten schnarchend neben Herrchen und Frauchen auf der Couch gekrault werden
Snoopy ist sehr lernwillig, besonders wenn auch noch entsprechende Belohnung winkt. Z.b Mohrrübenstückchen :P die liebt er!
Die Grundkommandos sitzen schon gut, zuhause ist er wirklich sehr lieb und geradezu unauffällig.

Draussen findet er den morgendlichen Geruch nach Elefant total spannend :woohoo: , da ist die Nase dann ausnahmsweise hoch in der Luft am Schnüffeln und nicht am Boden :laugh: andere Hunde werden fröhlich begrüßt und mit dem ein oder anderen spielt er so herrlich, dass man sich einfach nur mitfreuen kann! Er ist auch so ein gutmütiger netter Hund, da kann ihm ein Welpe ruhig mal am Ohr kauen oder eine Horde Labradore angeprescht kommen, er freut sich über jeden :laugh:

Hier die ersten Fotos mit unserem Schnupi <3

Herzliche Grüße, Snoopy und seine Familie

Anhänge:

• Elke
  • Elkes Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9242

Elke antwortete auf Snoopy eine Frohnatur

08 Okt. 2015 07:12
Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu der Entscheidung, Snoopy zu adoptieren :lol:

Wir kennen den Snoopy vom Beaglespielplatz und vom Beaglestreifzug. Er ist ein ganz toller Hund und wird euch bestimmt super viel Freude machen.

Eine tolle Umgebung habt ihr ja offensichtlich. Und jetzt könnt ihr sie gemeinsam mit Snoopy erkunden - das ist ganz ganz klasse.

Ich freue mich sehr :kiss:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S

• fritzn01
  • fritzn01s Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 5054

fritzn01 antwortete auf Snoopy eine Frohnatur

08 Okt. 2015 11:06
Auch wie kennen Snoopy vom Beaglespielplatz,
und er war da schon ein lieber, umgänglicher Geselle.
Ich geh mal fest davon aus, das es nicht lange dauern wird, bis er euch um die Pfoten gewickelt hat.
Ich freu mich schon auf weitere Geschichten.

LG
Bianca, Sally und Smilla
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, Elke

• Gabi
  • Gabis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1451

Gabi antwortete auf Snoopy eine Frohnatur

08 Okt. 2015 21:13
Da geht mein Herz auf :)

Für mich ist eine besonders schönes Gefühl,dass das zusammenleben sich so toll gestaltet,und Natürlich auch,dass
alle Mitbeteiligten zufrieden,und glücklich sind.
Ja,der Snoopy ist schon ein liebes Herzchen :kiss:
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.

"Frances Hodgson Burnett"
Folgende Benutzer bedankten sich: Melly

Moderatoren: Christiane