Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Snoopy eine Frohnatur

• Nadine
  • Nadines Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1643

Nadine antwortete auf Snoopy eine Frohnatur

03 Sep. 2015 21:57
So ein hübscher Junge der Snoopy :kiss:
Wir drücken ganz fest alle Daumen dass er ganz bald von seiner Familie gefunden wird!
Liebe Grüße von Nadine, Rezi & Buddy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Elke
  • Elkes Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9242

Elke antwortete auf Snoopy eine Frohnatur

05 Sep. 2015 22:54
Heute gab es einen Beaglestreifzug in Schermbeck. Natürlich waren auch Caesar und Snoopy dabei :lol: - echt wetterfeste Beagles :silly:

Wieder einmal bin ich begeistert von Snoopy. Er ist so ein lieber, unkomplizierter und zugänglicher Hund.

Snoopy (rechts)

Snoopy lässt sich gerne kraulen

Snoopy (vorne)

Und nochmal der tolle Snoopy
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Gabi S, Dia, Melly

• Dia
  • Dias Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 3338

Dia antwortete auf Snoopy eine Frohnatur

12 Sep. 2015 19:55
Hallo,
Der Beaglespaziergang durch Schermbecks Wälder hat uns so gut gefallen,daß wir gleich in der Lüneburger Heide weiter gemacht haben. Für Snoopy war es die erste Fahrt im Wohnmobil. Er verhielt sich so als hätte er schon immer Camping gemacht. Bei den Wanderpausen legte er gleich eine Kuschelzeit ein. Im Cafe war sein Platz unter dem Tisch wo er auch brav liegen blieb.Snoopy ist ein allerliebster Kerl dem wir viele Hände zum Kraulen wünschen.

L.G. Marlene mit Snoopy

Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gabi, Tina, Petra Beroset, Elke, Chili, Melly

• Elke
  • Elkes Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9242

Elke antwortete auf Snoopy eine Frohnatur

12 Sep. 2015 21:47
Das sieht ja sehr nach einem entspannten Urlaub aus.

Schöne Fotos von Snoopy. Er ist wirklich toll :silly:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)

• Dia
  • Dias Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

19 Sep. 2015 16:45
Hallo,
Unser Pflegi Snoopy ist ein Schatz. Ganz ruhig und besonnen, seine Verfressenheit hält sich in Grenzen. Da er beim Verteilen der Leckerchen nicht so stürmisch ist, nahm ich ihn zur Seniorenvisite ins Seniorenzentrum mit. Der Versuch dem Hund eine Aufgabe zu geben war ein Erfolg. Snoopy schmust aber auch für sein Leben gerne ich bin ganz begeistert von ihm. Ich glaube weil er so anspruchslos ist ,ist er seinen eigenen Leuten noch nicht aufgefallen. Ich hoffe für Snoppy es ändert sich bald. Viel Glück Snoopy ! ! ! Es grüßen Werner, Marlene mit Snoopy u. Cesar

Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Petra Beroset, Rena2012, Elke, Chili

• Dia
  • Dias Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

26 Sep. 2015 12:34
Hi ,
sieben Wochen bin ich auf meiner Pflegestelle und habe schon 1 kg abgenommen.Ich bin aber auch oft auf Achse und erkunde die Landschaft. Dabei beobachte ich die Hasen und buddel auch schon einmal nach einem Mäuschen Nur das Federvieh auf dem Seeweg beachte ich nicht.Pflegefrauchen beginnt jetzt mit der Kopfarbeit bei mir.Sitz , Platz und so weiter - Wenn ich dann Überflieger bin, melde ich mich wieder.
Bis dahin viele Grüße , Euer Snoopy mit Cesar u. d Dosenöffnern.

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Gabi S, Elke, Chili

Moderatoren: Christiane