Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Gerettet Josy (Tula) aus Frankreich
agate antwortete auf Gerettet Josy (Tula) aus Frankreich
09 Dez. 2014 08:26
Die Bilder erschrecken mich.
Danke, dass sie bei Euch sein kann, bei so einem tollen zu Hause geht es ihr bestimmt bald besser.
Viele Grüße
Antje
Danke, dass sie bei Euch sein kann, bei so einem tollen zu Hause geht es ihr bestimmt bald besser.
Viele Grüße
Antje
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Nadine
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1643
Nadine antwortete auf Gerettet Josy (Tula) aus Frankreich
09 Dez. 2014 08:51
Was für ein Mäuschen... 
Ich drücke ganz fest die Daumen dass sie schnell aufbaut und sie ihr neues Glück ganz bald genießen kann.
Und euch danke ich von Herzen dafür, dass ihr dem Schätzchen dieses Vorweihnachtswunder beschert habt und ihr ein Zuhause & Liebe gebt. Sie hat’s so sehr verdient.
Vielleicht findet sich ja bald ein Pate. Ich bin auch Pate, und ich kann so eine Patenschaft jedem nur ans Herz legen! Ich freue mich immer sehr wenn ich höre dass es meinem „Patenkind“ auf seine alten Tage gut geht.
Ich drücke ganz fest die Daumen dass sie schnell aufbaut und sie ihr neues Glück ganz bald genießen kann.
Und euch danke ich von Herzen dafür, dass ihr dem Schätzchen dieses Vorweihnachtswunder beschert habt und ihr ein Zuhause & Liebe gebt. Sie hat’s so sehr verdient.
Vielleicht findet sich ja bald ein Pate. Ich bin auch Pate, und ich kann so eine Patenschaft jedem nur ans Herz legen! Ich freue mich immer sehr wenn ich höre dass es meinem „Patenkind“ auf seine alten Tage gut geht.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, Mila
- Gisela
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6704
Gisela antwortete auf Gerettet Josy (Tula) aus Frankreich
10 Dez. 2014 10:54
Die beiden Franzosenmädchen sind wirklich im schlimmen Zustand und sie hätten in Frankreich nicht mehr lange überlebt.
Ich kann mich nur bei Roswitha für Ihre Hilfe bedanken
Ivy ist genau so schlecht dran. Sie ist ja momentan noch bei Herbert und Geli, jedoch haben wir am Montag gleich
einen TA Termin beim Augenspezialisten ausgemacht und heute wird Ivy dort vorgestellt. Sie sieht fast nichts mehr.
Aber wir wollen eine genaue Diagnose.
In Frankreich herrschen schlimme Zustände und es wird sich bei der Menge der Hunde nicht gekümmert, oder es
fällt gar nicht auf, wer krank und schwach ist.
Jedenfalls haben wir die beiden Beagle aufgenommen , sie waren am schlimmsten dran, was uns nicht davon
abhielt, sie zu uns zu holen.
Die LBH hilft ja wo sie kann.
Bei dieser Gelegenheit DANKE an alle die uns unterstützen
Gisela und Noel
Ich kann mich nur bei Roswitha für Ihre Hilfe bedanken
Ivy ist genau so schlecht dran. Sie ist ja momentan noch bei Herbert und Geli, jedoch haben wir am Montag gleich
einen TA Termin beim Augenspezialisten ausgemacht und heute wird Ivy dort vorgestellt. Sie sieht fast nichts mehr.
Aber wir wollen eine genaue Diagnose.
In Frankreich herrschen schlimme Zustände und es wird sich bei der Menge der Hunde nicht gekümmert, oder es
fällt gar nicht auf, wer krank und schwach ist.
Jedenfalls haben wir die beiden Beagle aufgenommen , sie waren am schlimmsten dran, was uns nicht davon
abhielt, sie zu uns zu holen.
Die LBH hilft ja wo sie kann.
Bei dieser Gelegenheit DANKE an alle die uns unterstützen
Gisela und Noel
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, Melly
- Rena2012
-
Autor
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 785
Rena2012 antwortete auf Gerettet Josy (Tula) aus Frankreich
10 Dez. 2014 13:34
13.25 eben hat Josy zum ersten Mal mit ihrem Schwanz gewackelt. Bisher hing er nur glatt herunter. Sie hat ihren Futternapf gesehen und schaffte es den Schwanz leicht hin und her zu bewegen. Hurra es geht voran.
Roswitha
Roswitha
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Gabi S, Dia, Elke, Melly
Eddy antwortete auf Gerettet Josy (Tula) aus Frankreich
10 Dez. 2014 13:50 - 10 Dez. 2014 22:01
So schön Roswitha 
LG Kerstin
LG Kerstin
Letzte Änderung: 10 Dez. 2014 22:01 von Eddy.
- Merle
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Gerettet Josy (Tula) aus Frankreich
10 Dez. 2014 21:37
Ich bin so froh das Josy und auch Ivy nun endlich hier sind und sie bei Ihren Pflegefamilien ein ganz tolles Hundeleben erfahren dürfen.
Josy liegt uns sehr am Herzen da sie unserer Brownie sehr ähnlich sieht als wir die Bilder gesehen haben kamen gleich Bilder aus längst vergessen Tagen wieder hoch. Wir danken allen beteiligten das sie den beiden eine Chance gegeben haben.
Birgit
Josy liegt uns sehr am Herzen da sie unserer Brownie sehr ähnlich sieht als wir die Bilder gesehen haben kamen gleich Bilder aus längst vergessen Tagen wieder hoch. Wir danken allen beteiligten das sie den beiden eine Chance gegeben haben.
Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, Eddy, Melly
Moderatoren: Christiane