Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Csöpi mit Zwischenstopp´s ins richtige Leben
- Nicole A.
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1139
Nicole A. antwortete auf Csöpi mit Zwischenstopp´s ins richtige Leben
09 Nov. 2014 18:45
:woohoo: :woohoo: :woohoo: Kerstin, das sieht nur so locker flockig aus, weil Csöpi uns zügig nach vorne zieht :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Liebe Grüsse Nicole & Maik mit Nele & Lucky
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Chili
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 214
Chili antwortete auf Csöpi mit Zwischenstopp´s ins richtige Leben
10 Nov. 2014 10:47
Csöpi, du bist wirklich ein ganz Hübscher, und so ein bisschen struppig, das hat was! :kiss:
Prima, wie du dich schon in deiner Pflegefamilie eingelebt hast.
Ich bin mir sicher, du wirst sehr bald deine eigene Familie finden.
Prima, wie du dich schon in deiner Pflegefamilie eingelebt hast.
Ich bin mir sicher, du wirst sehr bald deine eigene Familie finden.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nicole A., Melly
- Nicole A.
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1139
Nicole A. antwortete auf Csöpi mit Zwischenstopp´s ins richtige Leben
16 Nov. 2014 13:09 - 16 Nov. 2014 13:19Csöpi und Pflegebruder Lucky wünschen einen schönen entspannten Sonntag. Bei dem Sauwetter kann man nur ordentlich auf dem Sofa kuscheln :woohoo:
Csöpi ist nun eine Woche da und hat sich gut bei uns eingelebt. Er fährt toll in seiner Box Auto und kann sogar ganz artig alleine im Auto warten. :silly: Spazieren gehen ist noch immer ein grosses Highlight für Csöpi :woohoo: aber auch dort macht er tolle Fortschritte und zieht schon sehr viel weniger als bei den ersten Spaziergängen
Csöpi hat immer gute Laune, er liebt es zu Spielen und zu Toben aber auch Kuscheln geniesst er in vollen Zügen. Csöpi liebt sein Körbchen! Aber er teilt es auch herzlich gern mit Lucky oder/ und Nele :lol:
Csöpi ist ein sehr freundlicher, aufgeschlossener und sozialer Genosse, der sich schnell in neuer Umgebung einlebt und einem immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern, was nicht selten von seinem struppigen und doch recht frechen Äusseren herrührt :woohoo:
Liebe Grüsse Nicole & Maik mit Nele & Lucky
Letzte Änderung: 16 Nov. 2014 13:19 von Nicole A..
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gabi S, Rena2012, Elke, Chili, Melly
Bigs antwortete auf Csöpi mit Zwischenstopp´s ins richtige Leben
16 Nov. 2014 14:37
Hallo aus dem Kreis Soest!
Auch ich wünsche dir noch viel Vergnügen mit der kleinen Fellnase. Er sieht aus, als würde er jede Menge vestecktes Potential in sich tragen. Csöpi wird als Familienhund bestimmt ´ne Rakete. Mit ihm scheint es nicht langweilig zu werden. Ich hoffe, er findet aktive Menschen, bei und mit denen er seine Talente noch ausleben kann.
Viel Glück, kleiner Mann!
LG und auch ein schönen Restsonntag,
Birgit
Auch ich wünsche dir noch viel Vergnügen mit der kleinen Fellnase. Er sieht aus, als würde er jede Menge vestecktes Potential in sich tragen. Csöpi wird als Familienhund bestimmt ´ne Rakete. Mit ihm scheint es nicht langweilig zu werden. Ich hoffe, er findet aktive Menschen, bei und mit denen er seine Talente noch ausleben kann.
Viel Glück, kleiner Mann!
LG und auch ein schönen Restsonntag,
Birgit
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Elke antwortete auf Csöpi mit Zwischenstopp´s ins richtige Leben
16 Nov. 2014 15:24
Das sieht mal nach spontaner Freundschaft aus. Wie schön.
LG Elke
LG Elke
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Folgende Benutzer bedankten sich: Nicole A., Melly
Eddy antwortete auf Csöpi mit Zwischenstopp´s ins richtige Leben
16 Nov. 2014 17:04
Das ist ja toll wie die zwei Herren den Sonntag verkuscheln :silly: , ich glaube meine Zwei würden keinen anderen Jungen Mann so dicht an sich ran lassen :woohoo: :evil: . Er schaut wirklich ganz lieb aus der Csöpi und ich glaub euch gerne ,dass ihr viel Freude an dem Pflegejungen habt.
Einen schönen Sonntag schicken wir dann mal aus dem auch verregneten grauen Burg ins wohl ebenfalls graue Lüneburg :silly:
LG Kerstin
Einen schönen Sonntag schicken wir dann mal aus dem auch verregneten grauen Burg ins wohl ebenfalls graue Lüneburg :silly:
LG Kerstin
Moderatoren: Christiane