Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Csöpi mit Zwischenstopp´s ins richtige Leben
Eddy antwortete auf Csöpi mit Zwischenstopp´s ins richtige Leben
23 Jan. 2015 12:47
Csöpi ist auch wirklich ein hübscher Junge :kiss: und ich wünsche ihm auch ,dass er ganz bald sein eigenes Zuhause findet. Ich freue mich schon ihn Morgen (dich natürlich auch Nicole :whistle: )persönlich zu treffen .
Bis Morgen
LG Kerstin
Bis Morgen
LG Kerstin
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Nicole A.
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1139
Nicole A. antwortete auf Csöpi mit Zwischenstopp´s ins richtige Leben
23 Jan. 2015 12:56
Hoffentlich bleiben wir nicht im angekündigten Schnee stecken :woohoo: :woohoo:
Liebe Grüsse Nicole & Maik mit Nele & Lucky
Eddy antwortete auf Csöpi mit Zwischenstopp´s ins richtige Leben
23 Jan. 2015 13:03
Du hast ja meine Nummer :silly:
Ute Siegert antwortete auf Csöpi im Zwischenstopp Nr. 2, er ist da :-)
25 Jan. 2015 11:00So, der lustige Csöpi ist direkt mit Schwanzwedeln und guter Laune gestern Nachmittag bei uns als neue Pflegestelle angekommen. Wir haben uns sehr auf ihn gefreut und er hat sich hier sofort benommen, als wäre er schon ewig da.
Bonny fand ihn auch spannend und hat mit ihm erst einmal ausprobiert, ob er gut spielen kann - er kann!!!
Das Spazierengehen war gestern Abend natürlich auch noch an der Tagesordnung und er hat wirklich Vorwärtsdrang !
Aber im Feld wurde er dann schon zufriedener und als wir heute früh mit ihm und Bonny im Schnee unterwegs waren, konnte es ihm gar nicht schnell genug gehen. Er liebt es, ins Wasser zu gehen und im Schnee nach Leckeres zu suchen. Im Haus ist er ein Traum, immer interessiert, was als Nächstes passiert. Aber er hat heute Nacht geschlafen und wir auch
Er ist nicht futterneidig und lässt Bonny ihren Kauknochen (seiner ist natürlich schon lääääääängst aufgefuttert).
Wir sind gespannt, wie es weitergeht.
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Elke antwortete auf Csöpi im Zwischenstopp Nr. 2, er ist da :-)
25 Jan. 2015 11:33
Hallo Ute,
das hört sich ja nach einem guten Anfang an. Wie süß er direkt von Eurem Hund umarmt wird :lol:
Ich wünsche Euch eine tolle Zeit mit ihm und freue mich auf Eure Berichte.
LG Elke
das hört sich ja nach einem guten Anfang an. Wie süß er direkt von Eurem Hund umarmt wird :lol:
Ich wünsche Euch eine tolle Zeit mit ihm und freue mich auf Eure Berichte.
LG Elke
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Folgende Benutzer bedankten sich: Ute Siegert
Bigs antwortete auf Csöpi im Zwischenstopp Nr. 2, er ist da :-)
25 Jan. 2015 11:35
Ich finde Csöpi hat was ganz Besonderes! Der ist einfach nur süß! Das struppige Fell, die Knopfnase und der verschmitzte Blick lassen ihn bestimmt bald eine eigene Familie finden. Solange wünschen wir Bonny und ihrem Zeitkumpel noch viiiiel Spaß beim "Quatschmachen".
LG Birgit&die faule Bande...
LG Birgit&die faule Bande...
Moderatoren: Christiane