Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Csöpi mit Zwischenstopp´s ins richtige Leben
- Merle
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Csöpi mit Zwischenstopp´s ins richtige Leben
08 Nov. 2014 18:30
Danke für die schönen Bilder.
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
Folgende Benutzer bedankten sich: Nicole A.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Christiane
-
- Moderator
-
- Senioren-Residenz international
- Dank erhalten: 10347
Christiane antwortete auf Csöpi mit Zwischenstopp´s ins richtige Leben
08 Nov. 2014 19:09
Willkommen im schönen Lüneburg, Csöpi. Vielleicht hast Du ja mal Lust mit Deinen Pflege-Eltern und -Geschwistern einen Ausflug nach Radegast zu machen. Dann kann ich Dich persönlich kennen lernen.
Dein Heini
Dein Heini
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Frei nach H.Hesse
Folgende Benutzer bedankten sich: Nicole A.
Eddy antwortete auf Csöpi mit Zwischenstopp´s ins richtige Leben
08 Nov. 2014 19:27
Das sind ja auch super schöne Bilder :silly: und da scheint sich ja einer auch schon richtig wohl in Lühneburg zu fühlen :whistle: .
Wir wünschen euch allen ganz viel Spaß mit Csöpi.
LG Kerstin
Wir wünschen euch allen ganz viel Spaß mit Csöpi.
LG Kerstin
- Nicole A.
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1139
Nicole A. antwortete auf Csöpi mit Zwischenstopp´s ins richtige Leben
08 Nov. 2014 19:48
Oh ja, Csöpi geniesst sein neues Leben in vollen Zügen! :woohoo: Es werden die Tage weitere Bilder folgen :silly: Wir sind gespannt, was wir mit ihm noch so erleben dürfen :whistle:
Liebe Grüsse Nicole & Maik mit Nele & Lucky
- Nicole A.
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1139
Nicole A. antwortete auf Csöpi mit Zwischenstopp´s ins richtige Leben
09 Nov. 2014 17:22
So, hier nochmal vorm Wochenstart und Csöpis Eintritt in den "Arbeitsalltag" ein paar schöne Sonntagsbilder 
Frühmorgendliches Kuscheln mit Pflegebruder Lucky. Wir haben noch einmal auf dem Sofa geschlafen, aber heute Nacht gehts wieder in die richtigen Betten!
Csöpi schläft brav im Körbchen und hält die ganze Nacht durch, ohne einmal nach draussen zu müssen. Heute wurde wieder bis fast 8 Uhr geschlafen. :whistle:
So ein hübscher Bub! :silly:
Spaziergang mit der ganzen Rasselbande! Csöpi immer voran :woohoo:
Ohne Worte :woohoo: :woohoo:
Schon blöd, wenn man noch nicht weiss, das lieb Sitz machen belohnt wird :silly:
Csöpi wünscht allen mitlesenden einen schönen Sonntag und bis bald
Ach, noch was ganz wichtiges :woohoo: Csöpi erledigt all seine Geschäfte brav im Garten oder beim Spazierengehen. Kein Markieren mehr im Haus!
Frühmorgendliches Kuscheln mit Pflegebruder Lucky. Wir haben noch einmal auf dem Sofa geschlafen, aber heute Nacht gehts wieder in die richtigen Betten!
Csöpi schläft brav im Körbchen und hält die ganze Nacht durch, ohne einmal nach draussen zu müssen. Heute wurde wieder bis fast 8 Uhr geschlafen. :whistle:
So ein hübscher Bub! :silly:
Spaziergang mit der ganzen Rasselbande! Csöpi immer voran :woohoo:
Ohne Worte :woohoo: :woohoo:
Schon blöd, wenn man noch nicht weiss, das lieb Sitz machen belohnt wird :silly:
Csöpi wünscht allen mitlesenden einen schönen Sonntag und bis bald
Ach, noch was ganz wichtiges :woohoo: Csöpi erledigt all seine Geschäfte brav im Garten oder beim Spazierengehen. Kein Markieren mehr im Haus!
Liebe Grüsse Nicole & Maik mit Nele & Lucky
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gabi, oma5, Mila, Eddy, Elke, Chili, Melly
Eddy antwortete auf Csöpi mit Zwischenstopp´s ins richtige Leben
09 Nov. 2014 17:55 - 09 Nov. 2014 18:44
Hihi, der Lucky scheint ja mächtig Freude daran zu haben, dass ein Pflegebruder im Haus ist :silly: Männer halt unter sich :woohoo:
Das sieht so locker flockig :silly: aus wie du mit den Dreien allein unterwegs bist, daran muss ich wahrscheinlich beim nächsten Mal noch arbeiten :whistle: , dass war bei mir ein ständiger Leinensalat :woohoo: .
Der Csöpi ist wirklich ein hübscher Bursche und das er nicht mehr im Haus markiert idt doch echt toll :silly:
LG Kerstin
Das sieht so locker flockig :silly: aus wie du mit den Dreien allein unterwegs bist, daran muss ich wahrscheinlich beim nächsten Mal noch arbeiten :whistle: , dass war bei mir ein ständiger Leinensalat :woohoo: .
Der Csöpi ist wirklich ein hübscher Bursche und das er nicht mehr im Haus markiert idt doch echt toll :silly:
LG Kerstin
Letzte Änderung: 09 Nov. 2014 18:44 von Eddy.
Moderatoren: Christiane