Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Csöpi mit Zwischenstopp´s ins richtige Leben
Csöpi mit Zwischenstopp´s ins richtige Leben wurde erstellt von Monami80
03 Nov. 2014 17:37 - 03 Nov. 2014 22:06
Der Csöpi kam gestern Abend von Ungarn in Frankfurt an wo er von Herbert abgeholt wurde.
Nach der langen Fahrt hat sich der Csöpi bei Herbert eine Nacht Pause verdient. Kleiner Zwischenstopp...
Er hat sich bei Herbert schon ausreichend Futter und Streicheleinheiten abgeholt...leider auch hier und da markiert.
Heute Mittag um 13.30 Uhr ist Csöpi von Herbert zu mir gebracht worden. Csöpi darf bei meinem netter Mädeltruppe ein paar Tage Zwischenstopp machen und wird dann zum Wochenende zu Nicoletta nach Lüneburg weiter reisen. Bei Nicoletta und ihrem kleinem Rudel wird Csöpi bleiben bis sich seine eigene neue Familie meldet.
Csöpi ist ein 3 Jahre alter, ca 48-50 cm großer und nur 15 kg leichter unkastrierter Beagle x Fox Terrier(rauhaarig). Er ist sehr dünn und darf gerne noch zunehmen. Er ist ein ganz lieber, zur Zeit noch unruhig, hat sich erst gegen 15.30 mal zum schlafen in den Korb gelegt. So bald sich jemand nähert ist er wieder hell wach. Meinen Kinder begegnet er neugierig und freundlich. Er springt leider noch jeden an, ausser die Kinder...sind ja eh auf seiner Höhe
!
Er verträgt sich mit meinen Mädels wie die Bilder zeigen, suchte er aber anfangs immer wieder den Kontakt zu Herbert, der gibt ihm in der neuen Umgebung Sicherheit.
Auch hier hat er schon markiert.
Herbert gibt ihn der neuen Umgebung Sicherheit.
Alles erkunden...
Erster Kontakt mit Paprika...
...gemeinsames erkunden...
...und abschnüffeln...
...da hat er markiert...
...zwischendurch bei Herbert kuscheln!
Paprika fordert Csöpi zum spielen auf...davon stelle ich später noch Video´s ein.
Alle 4 Hunde zusammen...
Die Mädels finden Csöpi toll...
Csöpi findet die Mädels toll...
Zwischendurch sucht er immer den Kontakt zu Herbert!
Na was machst du da?
sich versichern das Herbert noch da ist...
...und weiter geht´s...
Diese Bilder sind entstanden als Herbert schon auf dem Weg nach Hause war.
Csöpi ist ein ganz ganz Hübscher...ich finde seine Schnutte so toll gezeichnet...schwarz mit rosa dann kommt das weiße Fell.
Ein Lächeln für die neuen Fan´s! :silly:
Er ist auf dem Rücken und am Kopf und der Schnautze sowie an der Rute rauhaarig, da er ja halb Beagle und halb rauhaar Fox Terrier ist.
Liebe Grüße von Csöpi und seinem Zwischenstopp Pflegeteam!! :woohoo:
Nach der langen Fahrt hat sich der Csöpi bei Herbert eine Nacht Pause verdient. Kleiner Zwischenstopp...
Er hat sich bei Herbert schon ausreichend Futter und Streicheleinheiten abgeholt...leider auch hier und da markiert.
Heute Mittag um 13.30 Uhr ist Csöpi von Herbert zu mir gebracht worden. Csöpi darf bei meinem netter Mädeltruppe ein paar Tage Zwischenstopp machen und wird dann zum Wochenende zu Nicoletta nach Lüneburg weiter reisen. Bei Nicoletta und ihrem kleinem Rudel wird Csöpi bleiben bis sich seine eigene neue Familie meldet.
Csöpi ist ein 3 Jahre alter, ca 48-50 cm großer und nur 15 kg leichter unkastrierter Beagle x Fox Terrier(rauhaarig). Er ist sehr dünn und darf gerne noch zunehmen. Er ist ein ganz lieber, zur Zeit noch unruhig, hat sich erst gegen 15.30 mal zum schlafen in den Korb gelegt. So bald sich jemand nähert ist er wieder hell wach. Meinen Kinder begegnet er neugierig und freundlich. Er springt leider noch jeden an, ausser die Kinder...sind ja eh auf seiner Höhe
Er verträgt sich mit meinen Mädels wie die Bilder zeigen, suchte er aber anfangs immer wieder den Kontakt zu Herbert, der gibt ihm in der neuen Umgebung Sicherheit.
Auch hier hat er schon markiert.
Herbert gibt ihn der neuen Umgebung Sicherheit.
Alles erkunden...
Erster Kontakt mit Paprika...
...gemeinsames erkunden...
...und abschnüffeln...
...da hat er markiert...
...zwischendurch bei Herbert kuscheln!
Paprika fordert Csöpi zum spielen auf...davon stelle ich später noch Video´s ein.
Alle 4 Hunde zusammen...
Die Mädels finden Csöpi toll...
Csöpi findet die Mädels toll...
Zwischendurch sucht er immer den Kontakt zu Herbert!
Na was machst du da?
sich versichern das Herbert noch da ist...
...und weiter geht´s...
Diese Bilder sind entstanden als Herbert schon auf dem Weg nach Hause war.
Csöpi ist ein ganz ganz Hübscher...ich finde seine Schnutte so toll gezeichnet...schwarz mit rosa dann kommt das weiße Fell.
Ein Lächeln für die neuen Fan´s! :silly:
Er ist auf dem Rücken und am Kopf und der Schnautze sowie an der Rute rauhaarig, da er ja halb Beagle und halb rauhaar Fox Terrier ist.
Liebe Grüße von Csöpi und seinem Zwischenstopp Pflegeteam!! :woohoo:
Letzte Änderung: 03 Nov. 2014 22:06 von Monami80.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- oma5
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 164
oma5 antwortete auf Csöpi mit Zwischenstopp´s ins richtige Leben
03 Nov. 2014 18:30
Csöpi,du bist aber ein ganz Süßer, du findest bestimmt schnelleine liebe Familie die Dir das neue Hundeleben nur von den besten Seiten zeigen wird, solange genieße die freiheit in der Pflegefamilie.LG oma5 und Biene
- oma5
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 164
oma5 antwortete auf Csöpi mit Zwischenstopp´s ins richtige Leben
03 Nov. 2014 18:31
Die Fotos sind ja alle sehr SCHÖN!!!!
- Nadine
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1643
Nadine antwortete auf Csöpi mit Zwischenstopp´s ins richtige Leben
03 Nov. 2014 18:45
Was für ein süßes Kerlchen! :kiss:
Wir wünschen dir eine wunderschöne Zeit in deiner Pflegefamilie und dass du ganz schnell DEIN Zuhause findest!
Danke für die schönen Bilder!
Wir wünschen dir eine wunderschöne Zeit in deiner Pflegefamilie und dass du ganz schnell DEIN Zuhause findest!
Danke für die schönen Bilder!
- Gabi
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1451
Gabi antwortete auf Csöpi mit Zwischenstopp´s ins richtige Leben
03 Nov. 2014 19:23
So ein ungarische Charmeur müssen die Damen anziehend finden 
Wer weiß,welche Tricks er drauf hat,um ihnen zu gefallen?!
Ob er ein Foxi in seine Ahnenreihe hat,weiß nur sein Mama.Das wurde vermutet wegen sein " Rauhhaar Mantel".
Er ist aber ein hübscher,der sicherlich für alle Unsinn zu haben ist,und wäre bestimmt in eine Sportliche Familie passen.
Das Markierverhalten ist nicht so doll,allerdings man kann das sehr gut abgewöhnen,bloß der Mensch muss schneller sein
als sein Absicht.
Ich wünsche für ihm,dass er bald die richtigen findet,und zur Ruhe kommen kann
Wer weiß,welche Tricks er drauf hat,um ihnen zu gefallen?!
Ob er ein Foxi in seine Ahnenreihe hat,weiß nur sein Mama.Das wurde vermutet wegen sein " Rauhhaar Mantel".
Er ist aber ein hübscher,der sicherlich für alle Unsinn zu haben ist,und wäre bestimmt in eine Sportliche Familie passen.
Das Markierverhalten ist nicht so doll,allerdings man kann das sehr gut abgewöhnen,bloß der Mensch muss schneller sein
als sein Absicht.
Ich wünsche für ihm,dass er bald die richtigen findet,und zur Ruhe kommen kann
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
Eddy antwortete auf Csöpi mit Zwischenstopp´s ins richtige Leben
03 Nov. 2014 20:21
Lustig sieht er aus der Csöpi :silly: und die Begrüßungsrunde mit den anderen Fellnasen von Dir Heike herrlich :lol:
Da wünschen wir dem Csöpi das er ganz bald ein schönes Zuhause findet und bis dahin viel Spaß bei Nicole und ihrem Duo hat.
LG Kerstin und Jungs
Da wünschen wir dem Csöpi das er ganz bald ein schönes Zuhause findet und bis dahin viel Spaß bei Nicole und ihrem Duo hat.
LG Kerstin und Jungs
Moderatoren: Christiane