Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Paul, der Zweite
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Elke antwortete auf Paul, der Zweite
07 Sep. 2014 21:13
Ach wie schön. Ich freue mich mit Euch und Paul.
Ihr habt ihn ja bestens auf sein neues Leben vorbereitet. Die Familie wird sicher viel Freude mit ihm haben.
LG Elke
Ihr habt ihn ja bestens auf sein neues Leben vorbereitet. Die Familie wird sicher viel Freude mit ihm haben.
LG Elke
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Nadine
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1643
Nadine antwortete auf Paul, der Zweite
08 Sep. 2014 09:37
Ach wie schön! Na dann alles Guten und ein wunderschönes Leben in DEINEM Zuhause lieber Paul!
Liebe Karin, ich wünsche euch noch eine paar ganz tolle Tage mit dem Süßen!
Liebe Karin, ich wünsche euch noch eine paar ganz tolle Tage mit dem Süßen!
- Mila
-
- Elite Mitglied
-
- Es grüßt Tanja mit Hundemädel Mila
- Dank erhalten: 383
Mila antwortete auf Paul, der Zweite
08 Sep. 2014 15:30
Das ist je eine schöne Nachricht von Paul. Aber nach DIESEM Bewerbungsvideo wundert mich das gar nicht, dass es so schnell ging. :woohoo:
Du bist ja wirklich knuffiges Kerlchen, süßer Paul. Ein wunderschönes Rudelleben wünsche ich Paul und seiner neuen Familie! Und wie immer, hoffen wir natürlich weiterhin von ihm zu lesen und zu sehen :whistle:
Und ein DICKES DANKE an Karin und Thomas, die Paul bei seinen ersten Schritten in Freiheit so prima begleitet und unterstützt haben
Du bist ja wirklich knuffiges Kerlchen, süßer Paul. Ein wunderschönes Rudelleben wünsche ich Paul und seiner neuen Familie! Und wie immer, hoffen wir natürlich weiterhin von ihm zu lesen und zu sehen :whistle:
Und ein DICKES DANKE an Karin und Thomas, die Paul bei seinen ersten Schritten in Freiheit so prima begleitet und unterstützt haben
Moderatoren: Christiane