Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Mini Cooper Wirbelwind und Schmusebacke
Diana antwortete auf Mini Cooper jetzt Idefix
18 März 2014 17:42
halloooo
toller Name den ihr ihm gegeben habt...Bilder einstellen da gibt hier im Forum einen link drüber....ansonsten schreib ich dir das nochmal....wir warten nämlich auf Bilder!!!!
toller Name den ihr ihm gegeben habt...Bilder einstellen da gibt hier im Forum einen link drüber....ansonsten schreib ich dir das nochmal....wir warten nämlich auf Bilder!!!!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Monami80 antwortete auf Mini Cooper Wirbelwind und Schmusebacke
22 März 2014 06:29 - 22 März 2014 06:52
Hi hier ist der Idefix! Mein Frauchen hat es mit den Bilder noch nicht so geschafft, so dass mein altes Pflegefrauli die Bilder hier mal für uns reingestellt hat.
So ich berichte euch mal wie toll ich es hier getroffen habe.
1. Ich werde von allen geliebt und auch auf der Straße sagen alle "Ich bin ja so süß!!!"
2. Ich bin nie alleine, nur mal kurz wenn mein Frauchen einkaufen muss. Das schaffe ich aber schon super sagen meine Leute hier!!
3. Ich darf überall mit im Haus hin. Auf das weiche Sofa und ins kuschel weiche Bettchen auch!
4. Die spielen immer ganz viel mit mir, der kleine 2 Beiner hier hat genauso viel ausdauer wie ich :woohoo: !
5. Ich höre schon ganz gut wenn man mich ruft!
6. Es gibt viele Hundekollegen für mich hier!
7. Ich werde immer mutiger und manchmal kaue ich auch Saschen, die glaube doch nicht für mich waren... :evil:
8. Beim Doc war ich auch schon hier...alles ok sagen die und einen blöden Picks gab es auch wieder...aber ich habe keinen Mucks gemacht...bin ja jetzt schon groß!!! In 3 Wochen muss ich da leider nochmal hin... :sick:
9. Zur Hundeschule durfte ich gestern auch schon hin. Davon berichtet mein Frauchen dann hier!
10. Alles, Alles ist so supi hier! Aber seht euch einfach die Bilder an!
Bis bald euer Idefix!!!
So ich berichte euch mal wie toll ich es hier getroffen habe.
1. Ich werde von allen geliebt und auch auf der Straße sagen alle "Ich bin ja so süß!!!"
2. Ich bin nie alleine, nur mal kurz wenn mein Frauchen einkaufen muss. Das schaffe ich aber schon super sagen meine Leute hier!!
3. Ich darf überall mit im Haus hin. Auf das weiche Sofa und ins kuschel weiche Bettchen auch!
4. Die spielen immer ganz viel mit mir, der kleine 2 Beiner hier hat genauso viel ausdauer wie ich :woohoo: !
5. Ich höre schon ganz gut wenn man mich ruft!
6. Es gibt viele Hundekollegen für mich hier!
7. Ich werde immer mutiger und manchmal kaue ich auch Saschen, die glaube doch nicht für mich waren... :evil:
8. Beim Doc war ich auch schon hier...alles ok sagen die und einen blöden Picks gab es auch wieder...aber ich habe keinen Mucks gemacht...bin ja jetzt schon groß!!! In 3 Wochen muss ich da leider nochmal hin... :sick:
9. Zur Hundeschule durfte ich gestern auch schon hin. Davon berichtet mein Frauchen dann hier!
10. Alles, Alles ist so supi hier! Aber seht euch einfach die Bilder an!
Bis bald euer Idefix!!!
Letzte Änderung: 22 März 2014 06:52 von Monami80.
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Elke antwortete auf Mini Cooper Wirbelwind und Schmusebacke
22 März 2014 08:39
Da fühlt sich ein kleiner Hund ja super wohl. Den süßen Kuschel-Beagle liebt unser Fiete auch sehr 
Das sieht sehr nach einer Win-Win-Familie aus.
Viel Spaß weiterhin.
Das sieht sehr nach einer Win-Win-Familie aus.
Viel Spaß weiterhin.
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Schlitt antwortete auf Mini Cooper Wirbelwind und Schmusebacke
22 März 2014 09:07
Mensch (Cooper) hast es ja klasse getroffen, ich auch. Ich werde morgen mein Pflegefrauchen besuchen, die wohnt ja nicht so weit weg von mir. Mal sehen ob Babsi und Biene mich noch wieder erkennen. Darüber werde ich dann aber in meinem Tagebuch berichten.
Also machs gut deine Transportschester Bella der es jetzt auch super gut geht.
Also machs gut deine Transportschester Bella der es jetzt auch super gut geht.
Tanja+Andi antwortete auf Mini Cooper Wirbelwind und Schmusebacke
23 März 2014 08:36
So schön zu sehen, dass es dem kleinen Hundemann so gut in seiner Familie geht
Moderatoren: Christiane