Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Mini Cooper Wirbelwind und Schmusebacke
Tanja Wiese antwortete auf Mini Cooper Wirbelwind und Schmusebacke
03 März 2014 13:22
Oh nein, die Beiden kann man doch nur ganz schwer trennen, oder???? :dry: . Es ist voll schön, wie sie zusammen spielen. Hoffentlich bekommen beide wieder so tolle Spielgefährten :silly: :woohoo:
Nochmal ganz viel Glück, kleiner Minicooper :woohoo:
Nochmal ganz viel Glück, kleiner Minicooper :woohoo:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Monami80 antwortete auf Mini Cooper Wirbelwind und Schmusebacke
03 März 2014 13:37
Ja die beiden sind/waren schon ein tolles Team.
Aber der Cooper freundet sich nach kurzer Zeit schnell mit anderen freundlichen Hunden an.
Beweißbilder am 23. 02. war meine Schwester das 1. Mal mit ihrer Labbi Hündin 9 Jahre da. Nach ca 1 Std lag er so mit ihr da!!!
Lucira freut sich auch über jeden anderen Hund zum spielen wie die Videos in ihrem Pflegetagebuch zeigen.
Natürlich würde sich jeder freuen wenn 2 Hunde die sich so gut verstehen immer zusammen bleiben könnten, doch ist dies nicht immer möglich.
Aber der Cooper freundet sich nach kurzer Zeit schnell mit anderen freundlichen Hunden an.
Beweißbilder am 23. 02. war meine Schwester das 1. Mal mit ihrer Labbi Hündin 9 Jahre da. Nach ca 1 Std lag er so mit ihr da!!!
Lucira freut sich auch über jeden anderen Hund zum spielen wie die Videos in ihrem Pflegetagebuch zeigen.
Natürlich würde sich jeder freuen wenn 2 Hunde die sich so gut verstehen immer zusammen bleiben könnten, doch ist dies nicht immer möglich.
Schlitt antwortete auf Mini Cooper Wirbelwind und Schmusebacke
03 März 2014 15:52
Heike das waren noch mal schöne Bilder vom kleinen Cooper. Du wirst ihn sicherlich so schnell nicht vergessen können. Bella und Cooper sind trotz der schweren Zeit die sie beim Vermehrer durchmachen mußten wunderbare Hunde. Ich habe das Glück das Bella in meiner Nähe geblieben ist und ich sie ab und zu sehen kann. Cooper hat ja nun eine lange Fahrt vor sich wird aber sicherlich Mittwoch auch in seinem neuen Zuhause ankommen.
Halt die Ohren steif und erhol dich erst mal ein bischen von dem Trubel (die Ruhe wird jetzt ungewohnt für dich sein).
Gruß Ursel mit ihrer Beaglebande
Halt die Ohren steif und erhol dich erst mal ein bischen von dem Trubel (die Ruhe wird jetzt ungewohnt für dich sein).
Gruß Ursel mit ihrer Beaglebande
Monami80 antwortete auf Mini Cooper Wirbelwind und Schmusebacke
04 März 2014 10:22
Danke für die Lieben Worte Ursel. Ja sie sind was besonderes und hier vermissen alle den süßen kleinen Kerl. Leider verschiebt sich der Einzug für Cooper um geschätzt 1 Woche. Das heißt er genießt das spielen mit seinen kleinen Welpenfreunden noch etwas.
Monami80 antwortete auf Mini Cooper jetzt Idefix
15 März 2014 16:58
Der kleine Cooper heißt jetzt Idefix und ist gut bei seiner Familie in der Schweiz angekommen. Es wird ganz viel gespielt und gekuschelt! Alle finden ihn super!
Lebwohl kleiner Idefix wir mussten uns erstmal daran gewöhnen dass du nicht mehr hier bist! Doch hast du es mit deiner neuen Familie ganz toll getroffen und wir wünschen dir für deine Zukunft alles gute!
Lebwohl kleiner Idefix wir mussten uns erstmal daran gewöhnen dass du nicht mehr hier bist! Doch hast du es mit deiner neuen Familie ganz toll getroffen und wir wünschen dir für deine Zukunft alles gute!
chantal antwortete auf Mini Cooper jetzt Idefix
18 März 2014 17:26 - 19 März 2014 18:56
Hallo, ich bin es idefix mir geht es sehr gut.ich wohne gerade neben dem wald .ich war beim tierarzt ,alles supi.ich gehe jeden tag mit hunden spielen.und schmussen kan ich auch viel.am freitag habe ich meine erste hundeschulekurs.gruss idefix
Letzte Änderung: 19 März 2014 18:56 von chantal.
Moderatoren: Christiane