Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Mini Cooper Wirbelwind und Schmusebacke
Tanja Wiese antwortete auf Mini Cooper Wirbelwind und Schmusebacke
08 Feb. 2014 21:38
Das ist ja wirklich zu schön! Ihr habt wohl echt ganz viel Spass zusammen :woohoo: :laugh:
Eine schöne Kinderzeit, die der kleine Minicooper bei euch verbringen kann. Und Lucira scheint es auch sehr zu genießen.
Ganz liebe Grüße an euch
aus Hartum
Eine schöne Kinderzeit, die der kleine Minicooper bei euch verbringen kann. Und Lucira scheint es auch sehr zu genießen.
Ganz liebe Grüße an euch
aus Hartum
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Mini Cooper Wirbelwind und Schmusebacke
08 Feb. 2014 21:42 - 08 Feb. 2014 21:42
War ja immer schon meine Rede: Nix geht über Schwarz - Weiss. Lucira und Cooper sind zusammen ein absoluter Genuß :laugh: Schön, dass Cooper bei Euch so ausgelastet ist. Es ist eine Freude zu sehen, wie locker die Hunde bei Euch rumtoben
Letzte Änderung: 08 Feb. 2014 21:42 von moromaxe.
Monami80 antwortete auf Mini Cooper Wirbelwind und Schmusebacke
08 Feb. 2014 21:46
Vielen Dank!
Ich beobachte die Hunde echt zu gerne, da bleibt hier zur Zeit einiges einfach liegen...
Ja ausgelassen rum toben.
Die kleine Shih tzu Dame ist auch noch hier zu besuche und die beiden jagen gerade quer durch Wohn- und Eßzimmer...ich glaube die wissen nicht wie spät es ist!!! :woohoo:
Ich beobachte die Hunde echt zu gerne, da bleibt hier zur Zeit einiges einfach liegen...
Ja ausgelassen rum toben.
Die kleine Shih tzu Dame ist auch noch hier zu besuche und die beiden jagen gerade quer durch Wohn- und Eßzimmer...ich glaube die wissen nicht wie spät es ist!!! :woohoo:
Hedda antwortete auf Mini Cooper Wirbelwind und Schmusebacke
09 Feb. 2014 11:28
Hallo Heike,
wie ich sehe, geht es dem kleinen Cooper wieder bedeutend besser....
...musste lachen als ich mir die Videos angeschaut habe, wie der Cooper im ersten Video mit Lucira immer seinen süßen kleinen Bauch in die Kamera "streckt"....und im letzten Video hat er die kleine haarige Hundedame aber schon ganz schön vermöbelt, der kleine Frechdachs... :laugh: :laugh:
Sehr schön zu sehen, wie der kleine so voller Lebensfreude steckt... Wäre es für ihn nicht am optimalsten, wenn er mit einem Zweithund zusammen leben könnte, damit er mit dem toben und spielen kann?....glaube so ganz alleine gehalten zu werden, wäre gar nicht sein Ding in dem Alter...
Herzliche Grüße
Susanne und Hedda
wie ich sehe, geht es dem kleinen Cooper wieder bedeutend besser....
...musste lachen als ich mir die Videos angeschaut habe, wie der Cooper im ersten Video mit Lucira immer seinen süßen kleinen Bauch in die Kamera "streckt"....und im letzten Video hat er die kleine haarige Hundedame aber schon ganz schön vermöbelt, der kleine Frechdachs... :laugh: :laugh:
Sehr schön zu sehen, wie der kleine so voller Lebensfreude steckt... Wäre es für ihn nicht am optimalsten, wenn er mit einem Zweithund zusammen leben könnte, damit er mit dem toben und spielen kann?....glaube so ganz alleine gehalten zu werden, wäre gar nicht sein Ding in dem Alter...
Herzliche Grüße
Susanne und Hedda
Monami80 antwortete auf Mini Cooper Wirbelwind und Schmusebacke
14 Feb. 2014 19:23
Liebe Susanne!
Für die meisten Hunde ist es doch am idealsten wenn ein oder mehrere Artgenossen da sind...aber nicht immer machbar.
Der Kleine ist lebensfroh und genießt sein Welpen da sein...knabbert alles an was geht...Sofa hat schon ein mehr als 2 € Stück großes Loch und das 2. sogar Geldschein groß!
Kauartikel muss er immer dass haben was die anderen auch bekommen... :silly:
Geschäfte klappen mal mehr mal weniger draußen, je nach Wetter und Laune des kleinen Mannes :whistle:
Wir lieben den Kleinen sehr, aber so langsam wäre es schön wenn er seine eigene Familie bekommt, die verpassen sonst so viel und er gewöhnt sich zu sehr an uns.
Er hört schon ganz gut auf seinen Namen und die draußen bellt er fremde Leute die am Garten her gehen an, wie ein großer :woohoo: ! Wenn man ihn ruft hört er aber sofort auf.
Jetzt noch neue Video´s vom Copper.
Für die meisten Hunde ist es doch am idealsten wenn ein oder mehrere Artgenossen da sind...aber nicht immer machbar.
Der Kleine ist lebensfroh und genießt sein Welpen da sein...knabbert alles an was geht...Sofa hat schon ein mehr als 2 € Stück großes Loch und das 2. sogar Geldschein groß!
Geschäfte klappen mal mehr mal weniger draußen, je nach Wetter und Laune des kleinen Mannes :whistle:
Wir lieben den Kleinen sehr, aber so langsam wäre es schön wenn er seine eigene Familie bekommt, die verpassen sonst so viel und er gewöhnt sich zu sehr an uns.
Er hört schon ganz gut auf seinen Namen und die draußen bellt er fremde Leute die am Garten her gehen an, wie ein großer :woohoo: ! Wenn man ihn ruft hört er aber sofort auf.
Jetzt noch neue Video´s vom Copper.
Eddy antwortete auf Mini Cooper Wirbelwind und Schmusebacke
14 Feb. 2014 19:31
Das ist wirklich ein lustiger kleiner Geselle :silly: , man da ist ja bei Euch richtig RAMBAZAMBA in der Bude :woohoo:
LG kerstin und Fellnasen
LG kerstin und Fellnasen
Moderatoren: Christiane