Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Mini Cooper Wirbelwind und Schmusebacke

• Monami80
  • Monami80s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Monami80 antwortete auf Mini Cooper Wirbelwind und Schmusebacke

22 Feb. 2014 00:38
Hi

Ich wollte nur mal kurz Bescheid geben...hier wird geplant und vorbereitet...die packen mein Köfferchen...den Anfang März werde ich auf große Reise gehen...den mein neues Körbchen steht in der Schweiz sagen die...was immer dass ist Schweiz...

LG der Cooper

PS neue Bilder und Video gibt es auch bald.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Mini Cooper Wirbelwind und Schmusebacke

22 Feb. 2014 10:32
Herzlichen Glückwunsch, kleiner Flitzer!

Boaah, in die Schweiz darfst Du!!?? :woohoo: :woohoo: Und das als Ausländer :woohoo: :woohoo: . Bin isch abba platt! Die wollten doch ihr Land dicht machen, die Schweizer :blink: , weil da alle rein wollen. Abba dann wieder: So ein Sahnestückchen wie Du passt da richtig rein :laugh: :laugh:

Viel Glück und ein gesundes langes Leben im Land wo Milch und Honig fließen.

Dein Edward

• Tanja Wiese
  • Tanja Wieses Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Tanja Wiese antwortete auf Mini Cooper Wirbelwind und Schmusebacke

22 Feb. 2014 12:05
Herzlichen Glückwunsch kleiner Mini Cooper :woohoo: . Es soll super schön sein in der Schweiz :silly: :cheer:
Auch wir wünschen dir ein schönes und gesundes Leben. Das hast du super hinbekommen :laugh: :laugh: :laugh:

• Monami80
  • Monami80s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

03 März 2014 11:55 - 03 März 2014 12:03
So der Cooper ist am Samstag schon ein Stück in Richtung seinem neuen Zuhause das in der Schweiz seinen wird gefahren. Er darf bis Mittwoch früh seine beiden Freunde Sophie und Rico mit Mama Marina besuchen, mit denen er ja beim Vermehrer ausziehen durfte. Am Mittwoch zieht er dann bei seiner neuen Familie ein, hier wird er schon sehnlichst erwartet.

Ich möchte euch noch ein paar Bilder von ihm zeigen.

Wie ihr sehen könnt liebt er es zu kauen, spielen und zu kuscheln. Er ist neugierig aber auch vorsichtig und bellt auch schon mal Sachen die er nicht einschätzen kann an. Seine Freundin die Lucira war stehts an seiner Seite. Ihr fehlt der Kleine Spielkamerad schon sehr.

Pause vom Laufen, da sich Welpen schnell verausgaben :whistle:

Kuscheln mit der Shih tzu Spielgefährtin

Meine selbstgenähte Fleecedecke für den Kleinen damit er draußen nicht friert :lol:

Viel Glück und alles Gute kleiner Cooper!
Letzte Änderung: 03 März 2014 12:03 von Monami80.

• Merle
  • Merles Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 647

Merle antwortete auf Mini Cooper Wirbelwind und Schmusebacke

03 März 2014 12:45
Super süße Bilder und das Video erst, goldig. Alles gute kleiner Kerl in deinem neuen Zuhause.
Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

• Monami80
  • Monami80s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

03 März 2014 12:46
Das letzte Spiel der beiden Draußen!

Moderatoren: Christiane