Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Peace, spanisches Temperament in Thüringen

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

ina antwortete auf Peace, spanisches Temperament in Thüringen

13 Jan. 2014 15:50
:woohoo: :woohoo: Was für ne Schönheit!
Na da hoff ich doch mal - völlig eigennützig :whistle: - dass das Täubchen bis zum Spaziergang in Hessen noch bei euch ist und wir sie auch kennen lernen dürfen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Eddy
  • Eddys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Eddy antwortete auf Peace, spanisches Temperament in Thüringen

13 Jan. 2014 17:53
Oh, was für ein Blick :kiss: und wie man sieht hat die Peace auch schon das gemütliche Beaglebodesofa für sich entdeckt :whistle: :whistle:

LG die Burger

• Merle
  • Merles Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 647

Merle antwortete auf Peace, spanisches Temperament in Thüringen

25 Jan. 2014 20:10
Peace hat sich schon super eingelebt

Schaut mal das Herz hat Theresa heut entdeckt.
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

• lucy
  • lucys Avatar
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Dank erhalten: 62

lucy antwortete auf Peace, spanisches Temperament in Thüringen

26 Jan. 2014 17:45
hallo du spanische herznase ! wie hübsch :kiss: ! wenn das nicht ein gutes zeichen ist . wünsch dir glück gute herrchen zu kriegen ! lg Petra ,manni mit angie u. finchen

• Resi1978
  • Resi1978s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Resi1978 antwortete auf Peace, spanisches Temperament in Thüringen

26 Jan. 2014 18:38
Peace ist soooooooooooooooooooo eine Liebe .... sie hat ein kuschelweiches Fell und ist total zutraulich (Kalle gegenüber ein bisschen ZU zutraulich ;)) Ich wünsche ihr von Herzen, dass sie ganz bald ein eigenes Zuhause hat. Sie hat zwar schon jetzt das große Los gezogen im Beaglehaus Bode aber ich würde ihr gönnen, dass sie bald dorthinziehen darf, wo sie bleiben wird!

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Peace, spanisches Temperament in Thüringen

29 Jan. 2014 14:51
:blink: :blink: Ich versteh´s nicht - haben sich immer noch keine passenden Leute für die Schöne mit den zwei Herzen gefunden???
Ich jedenfalls bin schon lange verliebt, und wenn ich könnte, wie ich wollte... :whistle:

Peace genieß die Zeit in deiner tollen Pflegifamilie. Ich bin sicher, soooo lange wird sie nicht mehr dauern.

Und wenn ich ganz, ganz großes Glück habe, dürfen wir dich ja beim hessischen Beaglespaziergang in knapp 2 Wochen persönlich kennen lernen. :kiss: :kiss:

Moderatoren: Christiane