Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Peace, spanisches Temperament in Thüringen
- Merle
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Peace, spanisches Temperament in Thüringen wurde erstellt von Merle
12 Jan. 2014 19:40
Heute Nachmittag ist Peace bei uns eingezogen. Peace ist unser neuer Pflegi und wir dürfen Ihr die ersten Schritte in ein tolles Hundeleben zeigen, was wir natürlich sehr gern tun. Peace ist eine ganz süße und hat sich auf Anhieb mit unseren drei Mädels verstanden. Selbst Brownie ist Ihr gegenüber sehr gelassen, vorhin lagen die beiden schon gemeinsam auf dem Sofa, super. Der Garten wurde natürlich sehr gründlich untersucht und Ihre Geschäfte hat Peace dann auch gleich mal erledigt. Peace ist sehr verschmust und sucht selber die Nähe, hierbei gibt es keinen Unterschied zu Männern oder Frauen. Gefressen hat sie vorhin nur ein ganz kleines Leckerchen das Trockenfutter behagt Ihr wohl nicht so recht, dies muss Peace aber den sie ist doch sehr dürr. Peace fehlt auch ein Stück Schwanz das tut Ihrer Schönheit aber keinen Abbruch, sie mag sehr gern Fernsehen und dabei gekrault werden…...eben eine Genieserin. Leine und Geschirr scheint Peace zu kennen und auf Ihren Namen hört sie auch, sie ist eben ein Engel. Peace heißt ja Frieden und genau das strahlt sie auch aus. Und nun noch die ersten Bilder.
Liebe Grüße Birgit
Liebe Grüße Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Peace, spanisches Temperament in Thüringen
12 Jan. 2014 20:15
Liebe Birgit, lieber Stephan!
Schön, dass Ihr und Eure Hunde wieder ein Plätzchen frei hattet für so ein sanftes Wesen. Wir sind schon ganz gespannt, wie sich die Schöne mit dem seelenvollen Blick bei Euch einlebt.
Liebe Grüße
Edward und Roswitha
Schön, dass Ihr und Eure Hunde wieder ein Plätzchen frei hattet für so ein sanftes Wesen. Wir sind schon ganz gespannt, wie sich die Schöne mit dem seelenvollen Blick bei Euch einlebt.
Liebe Grüße
Edward und Roswitha
Binebear antwortete auf Peace, spanisches Temperament in Thüringen
12 Jan. 2014 21:30
Mei hat die Peace einen wunderschönen Blick :blush: Schön, dass sie bei euch das gute Leben kennenlernen darf, bis sich genau die richtige Familie für die Hübsche findet
Schlitt antwortete auf Peace, spanisches Temperament in Thüringen
12 Jan. 2014 21:54
Freue mich schon die süße Maus selbst kennen zu lernen. Sie erinnert mich an Betty die ich auch zur Pflege hier hatte. Also wie gesagt ich bin gespannt, aber ich werde noch ein paar Tage mit dem Kennenlernen warten müssen.
Gruß Ursel mit Anhang
Gruß Ursel mit Anhang
Monami80 antwortete auf Peace, spanisches Temperament in Thüringen
12 Jan. 2014 22:59
Willkommen Peace im neuen Leben. Viel Spaß bei deinen Pflegis und es grüßt dich die Lucira die mit dir nach Deutschland reisen durfte.
- Merle
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Peace, spanisches Temperament in Thüringen
13 Jan. 2014 08:09
Die erste Nacht war ziemlich ruhig und Peace hat sich gleich einen ruhigen Platz neben uns gesucht. Gestern mussten wir Peace noch baden der Geruch war fürchterlich, na ja am Anfang war Ihr das alles bisschen doof aber dann alles okay. Jetzt ist Ihr weiß noch strahlender und das Fell an sich ist wunderschön kuschlig. Draußen waren wir auch schon und das macht ihr riesen Spaß, es ist auch noch kein Pipi oder so in die Wohnung gegangen.
Birgit
Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
Moderatoren: Christiane