Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Peace, spanisches Temperament in Thüringen
- Merle
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Peace, spanisches Temperament in Thüringen
14 Feb. 2014 18:57
Neues von Peace.
Heute haben wir Peace mit zum Reiten genommen. Um zu testen wie Sie sich gegenüber Pferden verhält.
Sie war wie immer sehr vorsichtig, aber auch neugierig. Wir hatten ein gutes Gefühl dabei.
Heute haben wir Peace mit zum Reiten genommen. Um zu testen wie Sie sich gegenüber Pferden verhält.
Sie war wie immer sehr vorsichtig, aber auch neugierig. Wir hatten ein gutes Gefühl dabei.
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Eddy antwortete auf Peace, spanisches Temperament in Thüringen
14 Feb. 2014 19:04
Eine hübsche isse die Peace :kiss: und so mutig :whistle: , da freuen sich unsere Jungs schon sie nächste Woche mal beaglepersönlich kennenzulernen :woohoo: und natürlich die anderen Bodebeagledamen auch :silly: .
Lg Kerstin und Fellnasen
Lg Kerstin und Fellnasen
*Anja* antwortete auf Peace, spanisches Temperament in Thüringen
15 Feb. 2014 16:45
So toll, die hübsche Maus. Und hat das Herzchen auf dem rechten Fleck
- Merle
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
03 März 2014 21:16 - 03 März 2014 21:17
Hallo, ihr lieben bei uns sind die Störche eingeflogen.
Landeanflug
Nestbau
Haste mal Feuer? Nicht das noch das Nest brennt.
Was issn nu??
Landeanflug
Nestbau
Haste mal Feuer? Nicht das noch das Nest brennt.
Was issn nu??
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
Letzte Änderung: 03 März 2014 21:17 von Merle.
Monami80 antwortete auf Peace, spanisches Temperament in Thüringen
03 März 2014 22:30
Peace du bist echt so eine hübsche Hundedame!
Aber das Sofa bei deinen Menschlingen würde ich dem unbequemen Nest doch vorziehen!
PS. Haarst du eigentlich auch so stark wie deine Reiseschwester Lucira hier?
Aber das Sofa bei deinen Menschlingen würde ich dem unbequemen Nest doch vorziehen!
PS. Haarst du eigentlich auch so stark wie deine Reiseschwester Lucira hier?
- Merle
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
05 März 2014 20:45
Hallo hier die Peace..............mir geht es sau gut aber ich möchte nun doch mal meine eigenen Menschlinge haben, ganz für mich allein! Warum will mich den keiner? :blush:
Ich höre immer das ich eine süße Maus bin, lügen die etwa? :blink:
Bin stubenrein laufe mittlerweile prima an der Leine und höre super auf meinen Namen.
Schmusen kann ich besonders gut kuscheln auch. natürlich habe ich auch immer Hunger und zwischendurch darfs auch gern mal ein Apfel oder eine Möhre sein. Ach ja ich soll noch vom Pflegefrauchen aus schreiben das ich nicht so sehr Haare :whistle: ......was meint die damit?
So und nun ab aufs Sofa bevor die besten Plätze alle besetzt sind, gute Nacht Eure Peace.
Ich höre immer das ich eine süße Maus bin, lügen die etwa? :blink:
Bin stubenrein laufe mittlerweile prima an der Leine und höre super auf meinen Namen.
Schmusen kann ich besonders gut kuscheln auch. natürlich habe ich auch immer Hunger und zwischendurch darfs auch gern mal ein Apfel oder eine Möhre sein. Ach ja ich soll noch vom Pflegefrauchen aus schreiben das ich nicht so sehr Haare :whistle: ......was meint die damit?
So und nun ab aufs Sofa bevor die besten Plätze alle besetzt sind, gute Nacht Eure Peace.
Franz von Assisi
Franz von Assisi
Moderatoren: Christiane