Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Peace, spanisches Temperament in Thüringen
Tanja Wiese antwortete auf Peace, spanisches Temperament in Thüringen
23 Apr. 2014 08:32
Alles erdenklich Gute für deine Zukunft, kleine Peace. Und ein langes gesundes Leben wünschen dir
Tanja mit Aika, Rabea und Enzo
Tanja mit Aika, Rabea und Enzo
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Schlitt antwortete auf Peace, spanisches Temperament in Thüringen
23 Apr. 2014 09:14
Peace es war schön dich hier kennen zu lernen, bist einfach eine süße liebebedürftige kleine Maus die sich mit allen Hunden hier super gut verstanden hat. Bist vielen Menschlingen die hier zur Wanderung waren ans Herz gewachsen. Wirst dich sicher auch in die Herzen deiner neuen Besitzer einschmeicheln. Wünsche dir für dein weiteres Leben alles Gute.
Gruß Ursel mit Babsi und Biene
und euch Birgit und Stefan - ich kann euch super gut verstehen, bei mir ist es jedes Mal genau so.
Gruß Ursel mit Babsi und Biene
und euch Birgit und Stefan - ich kann euch super gut verstehen, bei mir ist es jedes Mal genau so.
- Merle
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Peace, spanisches Temperament in Thüringen
01 Aug. 2014 20:04
Wir haben vor ein paar Tagen mit Dem Frauchen von Peace gesprochen, der Maus geht es richtig gut sie ist top fit und macht allen große Freude. Wir sind so froh das Peace so eine gute Familie gefunden hat und wünschen ihr weiterhin alles Gute...........vielleicht sehen wir Peace ja am 06.06.2015 in Burbach
wir würden uns riesig auf sie und die Familie freuen.
Ps. Peace heißt nicht mehr Peace aber mehr wird noch nicht verraten also bleibt schön neugierig bis zur nächsten Berichterstattung
Birgit
Ps. Peace heißt nicht mehr Peace aber mehr wird noch nicht verraten also bleibt schön neugierig bis zur nächsten Berichterstattung
Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gabi S
Moderatoren: Christiane