Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Peace, spanisches Temperament in Thüringen

• Manuela
  • Manuelas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Manuela antwortete auf Peace, spanisches Temperament in Thüringen

10 März 2014 13:58
Na das ist ja wohl das allerbeste Frauentagsgeschenk der Welt für so eine kleine Hundedame.

Alles Gute im neuen Leben

wünscht Manuela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Peace, spanisches Temperament in Thüringen

10 März 2014 22:11
Frauentagsgeschenk und dann wird sie ein "Osterhasi" :laugh: :laugh:

Liebe Peace, das hast Du Dir verdient. Deine Menschlinge können sich freuen, so eine wundervolle Hündin zu bekommen.

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Peace, spanisches Temperament in Thüringen

11 März 2014 09:02
PEACE, du wunderbare Zaubermaus! Wie sehr du unser Herz berührt hast, als wir dich beim Beaglewochenende in Momberg kennenlernen durften... und wie gern wir dich einfach mitgenommen hätten...
Aber dann war da die Vernunft, die meinte drei Bürobeagle sind mehr als genug und wir könnten dir nicht gerecht werden...

Deshalb freuen wir uns gaaaaaaanz besonders doll, dass du nun genau das Zuhause bekommst, das du verdienst.
Wir wünschen dir und deiner neuen Familie ein langes und fröhliches Miteinander.
Und bis du umziehst, genieß einfach aus tiefster Hundeseele dein liebevolles Pflegizuhaus.

• Merle
  • Merles Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 647

Merle antwortete auf Peace, spanisches Temperament in Thüringen

22 Apr. 2014 21:40
Peace ist heute bei uns ausgezogen.
Die Familie ist sehr nett und Peace hat sich gleich erst mal von allen streicheln lassen.
Wir wünschen Peace ein schönes Leben in Ihrem zu Hause auf das sie nun so lange gewartet hat. Wünschen tun wir uns das wir ab und an mal etwas von Peace hören und vielleicht kommt Peace ja sogar nach Burbach…………hach wäre das toll.
Dein e Pflegefamilie Stephan, Birgit, Mandy und die drei Beagledamen
Hier noch ein paar Bilder

„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Kathi antwortete auf Peace, spanisches Temperament in Thüringen

22 Apr. 2014 22:02
Och Mensch ... das war bestimmt nicht einfach .... fühlt euch mal gedrückt! Es ist immer wieder schwer die Pflegies ziehen zu lassen, aber wenn sie so lange da sind und eigentlich so gut ins Rudel passen, dann ist es besonders schwer ....
Ganz liebe Grüße,
Kathi

• Resi1978
  • Resi1978s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Resi1978 antwortete auf Peace, spanisches Temperament in Thüringen

22 Apr. 2014 23:22
Alles alles Gute für Dein Leben im neuen Zuhause liebe Peace!!!! Lass Dich rundum verwöhnen und genieße es, dein erstes richtig eigenes Zuhause zu haben. Wir sind froh und dankbar, dass wir dich bei Stephan und Birgit kennenlernen durften. Aber ich bin zuversichtlich, dass wir Dich nochmal wieder treffen irgendwann :)

Lg Theresa mit Kalle

Moderatoren: Christiane