Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Akrobat Busty ist in Gerolstein aufgeschlagen
mannimanni antwortete auf Akrobat Busty ist in Gerolstein aufgeschlagen
21 Jan. 2014 11:00Co-Trainer Sid hat einen guten Job gemacht :woohoo:
Dafür gibt es einen dicken Knochen :woohoo:
Hier melden sich noch einmal die Gerolsteiner.
Wir möchten uns bei allen bedanken,die uns in der Zeit mit Busty mit Tips,Ratschlägen und aufmunternden Worten
zur Seite gestanden haben. :kiss:
Ein ganz besonderer Dank an Roswitha,die immer für uns da war. :kiss:
Es war eine harte,aber auch schöne Zeit.Anfangs dachten wir,daß wird nie was.
Dann aber begann Basty,Vertrauen auf zu bauen,und er lernte schnell,wer hier das Sagen hat.
Es war schon erstaunlich,wie schnell er lernte.
Natürlich werden wir ihn noch eine Weile vermissen,vor allem Sid sucht immer noch nach seinem Kumpel.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Akrobat Busty ist in Gerolstein aufgeschlagen
21 Jan. 2014 11:19
Armer Basti :blink: :blink: :blink:
Nun geht's ihm so gut in seinem neuen Zuhause und dann das!
:evil:
Läßt doch einer seine läufige Hündin frei rumrennen :evil: :evil: , und die wirft sich genau vor Basti hin und macht ihn an :pinch: :pinch:
Jetzt ist der arme Kerl total hochgefahren und jault das Haus zusammen :blush: :S :blink: .
GsD hat Susanne ganz schnell einen Notfallplan zusammengestellt. Jetzt wird Basti homöopathisch vollgepumpt
, damit er nicht mehr so leidet.
Vielen Dank Susanne für Deine schnelle Hilfe :kiss:
Nun geht's ihm so gut in seinem neuen Zuhause und dann das!
Läßt doch einer seine läufige Hündin frei rumrennen :evil: :evil: , und die wirft sich genau vor Basti hin und macht ihn an :pinch: :pinch:
Jetzt ist der arme Kerl total hochgefahren und jault das Haus zusammen :blush: :S :blink: .
GsD hat Susanne ganz schnell einen Notfallplan zusammengestellt. Jetzt wird Basti homöopathisch vollgepumpt
Vielen Dank Susanne für Deine schnelle Hilfe :kiss:
Monami80 antwortete auf Akrobat Busty ist in Gerolstein aufgeschlagen
21 Jan. 2014 14:45
Oh armer Basti! Danke liebe Susanne für deinen schnellen Einsatz damit es ihm nicht so schlecht geht!
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Elke antwortete auf Akrobat Busty ist in Gerolstein aufgeschlagen
21 Jan. 2014 15:33
Hallo Gaby,
ich freue mich riesig, dass Basti eine Familie gefunden hat. Das hat er verdient, noch mehr aber habt ihr es verdient, ihn in eine liebevolle und fürsorgliche Familie geben zu können.
Herzlichen Dank für die ausführlichen Berichte und die vielen Tipps, die ich mir davon mitnehmen konnte. Ich werde es vermissen
Liebe Grüße aus NRW
Elke (mit Fiete)
ich freue mich riesig, dass Basti eine Familie gefunden hat. Das hat er verdient, noch mehr aber habt ihr es verdient, ihn in eine liebevolle und fürsorgliche Familie geben zu können.
Herzlichen Dank für die ausführlichen Berichte und die vielen Tipps, die ich mir davon mitnehmen konnte. Ich werde es vermissen
Liebe Grüße aus NRW
Elke (mit Fiete)
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Folgende Benutzer bedankten sich: mannimanni
Hedda antwortete auf Akrobat Busty ist in Gerolstein aufgeschlagen
21 Jan. 2014 16:03
Hallo Sid,
du süße kleine "Taschenrakete"... hab ja immer ein dickes Grinsen im Gesicht, wenn ich dein süßes Gesichtchen sehe... :laugh:
...Mann oh Mann, dein Belohnungsknochen von Gabi ist ja fast so groß wie Du! :laugh: :laugh:

...bist schon ein ganz süßer Fratz....
...ja, jetzt wollen wir nur hoffen, dass unser Notfallplan auch gut bei dem armen Basti greift und er nicht so lange leiden muss...
Die Läufigkeit einer Hündin wird für manchen Rüdenbesitzer oft zum Albtraum. Ich habe in meinem Patientenstamm einen Rüden, wenn da eine Hündin läufig ist, dann frisst er tagelang nichts, weint nur und hat Durchfall. Und ausgebrochen ist er auch schon mal... Das sollte man nicht unterschätzen... :S
Hoffentlich kommt der Basti wieder runter und alles wird gut...
Herzliche Grüße
Susanne und Hedda
du süße kleine "Taschenrakete"... hab ja immer ein dickes Grinsen im Gesicht, wenn ich dein süßes Gesichtchen sehe... :laugh:
...Mann oh Mann, dein Belohnungsknochen von Gabi ist ja fast so groß wie Du! :laugh: :laugh:
...bist schon ein ganz süßer Fratz....
...ja, jetzt wollen wir nur hoffen, dass unser Notfallplan auch gut bei dem armen Basti greift und er nicht so lange leiden muss...
Die Läufigkeit einer Hündin wird für manchen Rüdenbesitzer oft zum Albtraum. Ich habe in meinem Patientenstamm einen Rüden, wenn da eine Hündin läufig ist, dann frisst er tagelang nichts, weint nur und hat Durchfall. Und ausgebrochen ist er auch schon mal... Das sollte man nicht unterschätzen... :S
Hoffentlich kommt der Basti wieder runter und alles wird gut...
Herzliche Grüße
Susanne und Hedda
mannimanni antwortete auf Akrobat Busty ist in Gerolstein aufgeschlagen
21 Jan. 2014 16:55
Ja ich möchte mich auch bedanken, daß es so schnelle Hilfe für Basti gegeben hat. :woohoo:
Als bei uns in der Nachbarschaft eine Hündin heiß war, hat der Sid auch nur noch geweint und ist unruhig hin und her gelaufen. :pinch:
An fressen war gar nicht zu denken. :pinch:
Dem Basti sein Organ ist aber um ein vielfaches lauter.
Das kam jetzt für die Familie sehr unpassend,dennoch hoffe ich, daß es schnell vorbei geht. :whistle:
Man kann nicht verstehen, wie uneinsichtig manche Hundebesitzer sind. :evil:
Hiermit wünsche ich Ihnen gute Nerven,und Gelassenheit bis die Situation sich gebessert hat. :whistle:
Als bei uns in der Nachbarschaft eine Hündin heiß war, hat der Sid auch nur noch geweint und ist unruhig hin und her gelaufen. :pinch:
An fressen war gar nicht zu denken. :pinch:
Dem Basti sein Organ ist aber um ein vielfaches lauter.
Das kam jetzt für die Familie sehr unpassend,dennoch hoffe ich, daß es schnell vorbei geht. :whistle:
Man kann nicht verstehen, wie uneinsichtig manche Hundebesitzer sind. :evil:
Hiermit wünsche ich Ihnen gute Nerven,und Gelassenheit bis die Situation sich gebessert hat. :whistle:
Moderatoren: Christiane