Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Akrobat Busty ist in Gerolstein aufgeschlagen
Karin u Thomas antwortete auf Akrobat Busty ist in Gerolstein aufgeschlagen
20 Jan. 2014 11:57
Das sind ja wirklich ganz tolle Nachrichten!
Ich freue mich sehr für Busty, dass er mit eurer großartigen Hilfe in seine eigene Familie ziehen darf.
Hut ab für euren Einsatz und für Busty alles Liebe im neuen Zuhause!
Ich freue mich sehr für Busty, dass er mit eurer großartigen Hilfe in seine eigene Familie ziehen darf.
Hut ab für euren Einsatz und für Busty alles Liebe im neuen Zuhause!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Akrobat Busty ist in Gerolstein aufgeschlagen
20 Jan. 2014 12:46 - 20 Jan. 2014 12:47
Ja, Busty hat's geschafft :laugh: :woohoo: :silly: . Wir Gerolsteiner sind hier alle ganz mächtig stolz auf ihn - und natürlich auf Gabi mit ihren Assistenten Manfred und Cid.
Busty hat sich aber auch wirklich die beste aller Familien verdient: Jetzt hat er eine ganz liebe ältere Schwester, Fina, und wunderbare Menschlinge. Gleich von Anfang an hat er sich richtig wohlgefühlt in seiner neuen Umgebung, hat das Haus erkundet, sich auf dem Teppich gewälzt und ratzfatz den Code zur Öffnung der Leckerli-Schublade geknackt.
Heute Nacht hat er sich vergewissert, dass es Fina gut geht, und konnte dann beruhigt weiterschlafen, und heute morgen haben die beiden schon das Tagesbett geteilt.
Busty wird ab jetzt Basti geschrieben, und das hat seinen Grund. Busty heißt vollbusig, was ja nun wirklich nicht besonders passend ist. Basti dagegen heißt der altägyptische Totenrichter, der über die richtet, die zu Lebzeiten andere hinters Licht geführt haben.
Lieber Basti ,
wir sind uns sicher, dass Du ein wundervolles, glückliches und fröhliches Beagleleben in Deiner Familie führen darfst. Wir freuen uns für Dich, auch wenn Du uns hier sehr fehlen wirst.
Alles Liebe
Dein Edward mit Roswitha
Busty hat sich aber auch wirklich die beste aller Familien verdient: Jetzt hat er eine ganz liebe ältere Schwester, Fina, und wunderbare Menschlinge. Gleich von Anfang an hat er sich richtig wohlgefühlt in seiner neuen Umgebung, hat das Haus erkundet, sich auf dem Teppich gewälzt und ratzfatz den Code zur Öffnung der Leckerli-Schublade geknackt.
Busty wird ab jetzt Basti geschrieben, und das hat seinen Grund. Busty heißt vollbusig, was ja nun wirklich nicht besonders passend ist. Basti dagegen heißt der altägyptische Totenrichter, der über die richtet, die zu Lebzeiten andere hinters Licht geführt haben.
Lieber Basti ,
wir sind uns sicher, dass Du ein wundervolles, glückliches und fröhliches Beagleleben in Deiner Familie führen darfst. Wir freuen uns für Dich, auch wenn Du uns hier sehr fehlen wirst.
Alles Liebe
Dein Edward mit Roswitha
Letzte Änderung: 20 Jan. 2014 12:47 von moromaxe.
- Vicky
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 2552
Vicky antwortete auf Akrobat Busty ist in Gerolstein aufgeschlagen
20 Jan. 2014 12:55
Liebe Gabi & Familie,
da hab ihr wirklich eine tolle Leistung vollbracht - was wäre nur ohne euch aus Basti geworden!

Und dem Basti und seiner neuen Familie wünschen wir eine wunderbare Zukunft in Marburg!
Liebe Grüße
Marion
da hab ihr wirklich eine tolle Leistung vollbracht - was wäre nur ohne euch aus Basti geworden!
Und dem Basti und seiner neuen Familie wünschen wir eine wunderbare Zukunft in Marburg!
Liebe Grüße
Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle
Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon!
www.meganmcgary.com
Folgende Benutzer bedankten sich: mannimanni
ina antwortete auf Akrobat Busty ist in Gerolstein aufgeschlagen
20 Jan. 2014 14:40
:woohoo: :woohoo: Wie wunderwunderschön, hier von eurem HappyEnd zu lesen!! :woohoo: :woohoo:
Liebe Gaby, lieber Manfred und lieber Sid,
ihr seid der Grund, weshalb aus einem unerzogenen und unglücklichen solch ein toller Beaglejunge geworden ist. Einer, der weiß was sich gehört und der deshalb nun ein schönes Leben führen darf.
Das was ihr an Einsatz gebracht habt, ist unbezahlbar! (Ganz nebenbei durfte auch ich dabei wirklich viel lernen.
)
Hut ab, DAAAAAANKEEEE und ein ganz dicker Drücker für euch... naja Sid, du kriegst lieber ein lecker Hasenohr!!! :kiss: :kiss:
Und du lieber Basti,
mach es einfach gut. :kiss: Genieß, dass du jetzt weißt was wichtig und richtig ist. Genieß deine Familie und deine Beagleschwester. Und hab einfach viel Spaß im neuen Leben.
Liebe Gaby, lieber Manfred und lieber Sid,
ihr seid der Grund, weshalb aus einem unerzogenen und unglücklichen solch ein toller Beaglejunge geworden ist. Einer, der weiß was sich gehört und der deshalb nun ein schönes Leben führen darf.
Das was ihr an Einsatz gebracht habt, ist unbezahlbar! (Ganz nebenbei durfte auch ich dabei wirklich viel lernen.
Hut ab, DAAAAAANKEEEE und ein ganz dicker Drücker für euch... naja Sid, du kriegst lieber ein lecker Hasenohr!!! :kiss: :kiss:
Und du lieber Basti,
mach es einfach gut. :kiss: Genieß, dass du jetzt weißt was wichtig und richtig ist. Genieß deine Familie und deine Beagleschwester. Und hab einfach viel Spaß im neuen Leben.
Hedda antwortete auf Akrobat Busty ist in Gerolstein aufgeschlagen
20 Jan. 2014 15:22
Juchuuuuu! Wir freuen uns!!! Ich war gestern ganz nervös und dachte immer: hoffentlich klappt's, hoffentlich klappt's... :S
oh, wie schön, dass es jetzt geklappt hat! :laugh: :laugh:
Liebe Familie Gabi, Manfed und Sid, danke, danke, danke, dass ihr einen so tollen Burschen aus dem BASTI gemacht habt...
...liebe Gabi, ich bin mir sicher, das wird er dir nicht so schnell vergessen dein "Lümmel"... der hat dich ganz sicher fest in seiner Hundeseele eingeschlossen...
:kiss:
Ich hoffe euch geht es gut und ihr seid nicht allzu sehr traurig, dass der Busti jetzt nicht mehr da ist...
Wie kommt denn der Sid jetzt damit klar?
Liebe Grüße
Susanne und Hedda
oh, wie schön, dass es jetzt geklappt hat! :laugh: :laugh:
Liebe Familie Gabi, Manfed und Sid, danke, danke, danke, dass ihr einen so tollen Burschen aus dem BASTI gemacht habt...
...liebe Gabi, ich bin mir sicher, das wird er dir nicht so schnell vergessen dein "Lümmel"... der hat dich ganz sicher fest in seiner Hundeseele eingeschlossen...
Ich hoffe euch geht es gut und ihr seid nicht allzu sehr traurig, dass der Busti jetzt nicht mehr da ist...
Wie kommt denn der Sid jetzt damit klar?
Liebe Grüße
Susanne und Hedda
Binebear antwortete auf Akrobat Busty ist in Gerolstein aufgeschlagen
20 Jan. 2014 15:55
Oh, Basti, ich freu mich riiiiiiiesig für dich!!! Das sind einfach nur tolle Neuigkeiten
Und auch nochmal ein ganz ganz großes Lob an dein Pflegefrauli, die einen "anständigen" Beaglekerl aus dir gemacht hat!
Moderatoren: Christiane