Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Akrobat Busty ist in Gerolstein aufgeschlagen

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

moromaxe antwortete auf Akrobat Busty ist in Gerolstein aufgeschlagen

18 Jan. 2014 14:58 - 18 Jan. 2014 14:58

Kathi schrieb: Liebe Gabi, vergesst die Taschentücher nicht - sollte die "Chemie" stimmen und Busty bleiben, wirst Du sicher ein paar Pakete brauchen!
Ich drücke euch die Daumen für einen tollen Sonntag !!!
Viele Grüße,
Kathi

Ich nehme eine Rolle Zewa für Gabi mit ;) , und für Busty muss ich mir zum Ablenken für die ersten Stunden noch was einfallen lassen. Auch wenn wir ihn hier vermissen werden, wünsch ich dem kleinen Kerl von Herzen, dass er seine Familie findet. Das hat er sich wirklich erarbeitet und verdient.
Letzte Änderung: 18 Jan. 2014 14:58 von moromaxe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Schlitt
  • Schlitts Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schlitt antwortete auf Akrobat Busty ist in Gerolstein aufgeschlagen

18 Jan. 2014 15:54
Moro sollte die Zewarolle nicht reichen rufe mich an ich bringe dann Nachschub. Ich kann aber auch zur Ablenkung Babsi und Biene bringen damit Gabi auf andere Gedanken kommt.
Gruß Ursel

• mannimanni
  • mannimannis Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

mannimanni antwortete auf Akrobat Busty ist in Gerolstein aufgeschlagen

20 Jan. 2014 11:02

Hier die letzten Bilder von Busty aus Gerolstein. :S
Seit gestern ist er in Marburg und das sieht alles prima aus. :woohoo: Mit der dortigen Ersthündin versteht er sich gut.
Auch die erste Nacht im neuen Zuhause verlief entspannt. :woohoo:
Heute morgen haben wir mit seinem neuen Frauchen telefoniert.Sie sagte uns,daß der Busty bleibt. :woohoo:
Wir wünschen dem Lümmel alles,alles gute und ein schönes Leben in seiner neuen Familie. :woohoo:

• Monami80
  • Monami80s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Monami80 antwortete auf Akrobat Busty ist in Gerolstein aufgeschlagen

20 Jan. 2014 11:13
Oh Busty das freut mich riesig dass du nun dein eigenes neues Zuhause gefunden hast und dazu noch eine Beagleschwester!
Die neue Familie kann stolz sein dich zu haben, du hast dich so angestrengt und so viel gelernt, du hast es so verdient!

Liebe Gaby, lieber Manni und lieber Sid!

Danke für eure Liebe, Geduld, Konsequenz, Erziehung und was ihr alles für Busty getan habt um ihm die Change zu geben dieser tolle Hund zu sein!

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Kathi antwortete auf Akrobat Busty ist in Gerolstein aufgeschlagen

20 Jan. 2014 11:22
Ich kann mich nur anschließen: vielen Dank liebe Gaby und lieber Manfred !!!
Ihr habt gezeigt was in Busty steckt und Sid hat alles so fein mitgemacht, als Co-Trainer, als Vorbild und sicherlich das eine oder andere Mal zurückstecken müssen !!!
Ich bin gespannt ob wir noch was von der neuen Familie zu lesen bekommen ... wäre ja schon schön!
Danke und ganz herzliche Grüße nach Gerolstein,
Kathi

• Karen
  • Karens Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Irgendwann ist ein anderes Wort für nie
  • Dank erhalten: 255

Karen antwortete auf Akrobat Busty ist in Gerolstein aufgeschlagen

20 Jan. 2014 11:25
Ich musste gestern schon öfter an euch denken und es freut mich riesig für Busty :kiss:
Vielen vielen Dank nochmal an euch, denn ohne dem wäre es nicht möglich geworden.
liebe Grüße
Karen
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
(von Mahadma Gandhi)
Folgende Benutzer bedankten sich: mannimanni

Moderatoren: Christiane