Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Lazlo erkundet die große weite Welt
- Gabi S
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 383
Gabi S antwortete auf Lazlo erkundet die große weite Welt
18 Okt. 2013 15:28
...jetzt ist er da und bleibt bis morgen früh. Laslo rennt hier aufgeregt durchs Haus und möchte mit jedem spielen. Die anderen sind mäßig begeistert, außer Loustic, der möchte gleich mit der Erziehung beginnen und maßregelt ihn dauernd.
Mal sehen, was noch drauß wird :woohoo:
Mal sehen, was noch drauß wird :woohoo:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Lazlo erkundet die große weite Welt
18 Okt. 2013 17:04
Auch Lilith ist so überhaupt nicht ängstlich :laugh: , kam gleich aus der Box und hat sich für alles interessiert, natürlich vor allem, was in Emmas Fressnapf zu finden ist :lol: :lol:
Binebear antwortete auf Lazlo erkundet die große weite Welt
18 Okt. 2013 19:43
Oh, wie schön! Jetzt sind wir wieder zuhause und freuen uns wie Bolle auf unseren Pflegi Lazlo!
Das ist ja spannend, dass der Kleine so gar nicht ängstlich ist. Das wird ihm das Einleben mit Bailey und Jacky wahrscheinlich wesentlich erleichtern.
Na dann bis morgen früh, Lazlolein! :blush: Liebe Grüße, Dein Pflegefrauli
Na dann bis morgen früh, Lazlolein! :blush: Liebe Grüße, Dein Pflegefrauli
18 Okt. 2013 19:46Schlitt schrieb: ... vielleicht laufen wir und ja nochmal irgendwann über den Weg, weil mein Frauchen hat gesagt ihre Schwester wohnt auch im Münsterland. Ob da ein wiedersehen wohl mal möglich ist. Gruß Laika,
Oh, bestimmt! Gib einfach Laut, wenn du mit deinem Frauli in der Nähe bist!
19 Okt. 2013 13:50
Hallo liebe Leute und Beaglekollegen, jetzt bin ich in meiner Pflegefamily angekommen.
Puh, war das alles aufregend! Die Fahrt mit dem Auto hat mir gar nichts ausgemacht, musste auch nicht Rückwärtsessen oder sowas eckliges!
Hier angekommen musste ich erstmal alles genauestens inspizieren. Ist doch klar, neue Butze, viele neue Gerüche - da lief mein Näschen auf Hochtouren. Ein klitzekleines Mal hab ich auch schon im Haus markiert - komisch, das fanden die Zweibeiner hier nicht so dolle. Durch die offene Terrassetür bin ich sofort in den (eingezäunten) Garten geflitzt, da gefällt's mir!
Erstmal haben hier nur die Zweibeiner auf mich gewartet. Meine Pflegegeschwisterchen lerne ich nachher kennen, wenn das Herrchen die vom Hundesitter abholt. Frauli meinte nämlich, dass ich erstmal in Ruhe hier ankommen soll. Ruhe? Brauch ich nicht, ich will spielen! :laugh:
Die erste Schrecksekunde hab ich meinem Pflegifrauli beschert, als draußen ein anderer Vierbeiner vorbeilief, und ich doch soooo gerne hallo sagen wollte. Da springt Beagle dann mal hoch und guckt, ob man's wohl über den Zaun schafft. Leider (oder, wie mein Frauli meint, zum Glück!) hat's nicht ganz gereicht. Na ja, das kann ich ja noch üben
Andere Vierbeiner finde ich sowieso total toll. Mein Pflegifrauli ist schon ein Stündchen mit mir spazieren gegangen. Ganz langsam, weil ich überall gucken wollte und mir dann in der großen weiten Welt doch nicht alles so ganz geheuer ist. Autos? Uih, schon irgendwie gruselig... :dry: Und so'n Fußball auch... Aber der kleine weiße Wuff, der uns entgegenkam, der war klasse! Da hätt' ich sofort rumtoben können. :woohoo:
Momentan ist's Pflegefrauli grad langweilig, die sitzt auf der Couch und tippt. Gähn. Und da das Pflegeherrchen gerade losgefahren ist, um meine Spielkumpels abzuholen, hab ich wohl auch Pause. Ich bin ein kleiner Frechdachs, der überall mal die Nase reinstecken will - damit werde ich meine Pflegitruppe noch ganz schön auf Trapp halten. Aber jetzt liege ich tatsächlich mal auf dem Teppich und ruh mich aus - muss ja Energie sammeln für's Spielen gleich
Frauli sagt, dass sie auch bald Fotos einstellt.
Liebe Grüße
Euer Lazlo
Hier angekommen musste ich erstmal alles genauestens inspizieren. Ist doch klar, neue Butze, viele neue Gerüche - da lief mein Näschen auf Hochtouren. Ein klitzekleines Mal hab ich auch schon im Haus markiert - komisch, das fanden die Zweibeiner hier nicht so dolle. Durch die offene Terrassetür bin ich sofort in den (eingezäunten) Garten geflitzt, da gefällt's mir!
Erstmal haben hier nur die Zweibeiner auf mich gewartet. Meine Pflegegeschwisterchen lerne ich nachher kennen, wenn das Herrchen die vom Hundesitter abholt. Frauli meinte nämlich, dass ich erstmal in Ruhe hier ankommen soll. Ruhe? Brauch ich nicht, ich will spielen! :laugh:
Die erste Schrecksekunde hab ich meinem Pflegifrauli beschert, als draußen ein anderer Vierbeiner vorbeilief, und ich doch soooo gerne hallo sagen wollte. Da springt Beagle dann mal hoch und guckt, ob man's wohl über den Zaun schafft. Leider (oder, wie mein Frauli meint, zum Glück!) hat's nicht ganz gereicht. Na ja, das kann ich ja noch üben
Andere Vierbeiner finde ich sowieso total toll. Mein Pflegifrauli ist schon ein Stündchen mit mir spazieren gegangen. Ganz langsam, weil ich überall gucken wollte und mir dann in der großen weiten Welt doch nicht alles so ganz geheuer ist. Autos? Uih, schon irgendwie gruselig... :dry: Und so'n Fußball auch... Aber der kleine weiße Wuff, der uns entgegenkam, der war klasse! Da hätt' ich sofort rumtoben können. :woohoo:
Momentan ist's Pflegefrauli grad langweilig, die sitzt auf der Couch und tippt. Gähn. Und da das Pflegeherrchen gerade losgefahren ist, um meine Spielkumpels abzuholen, hab ich wohl auch Pause. Ich bin ein kleiner Frechdachs, der überall mal die Nase reinstecken will - damit werde ich meine Pflegitruppe noch ganz schön auf Trapp halten. Aber jetzt liege ich tatsächlich mal auf dem Teppich und ruh mich aus - muss ja Energie sammeln für's Spielen gleich
Frauli sagt, dass sie auch bald Fotos einstellt.
Liebe Grüße
Euer Lazlo
19 Okt. 2013 13:59Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Christiane