Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Lazlo erkundet die große weite Welt

• Binebear
  • Binebears Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Lazlo erkundet die große weite Welt wurde erstellt von Binebear

16 Okt. 2013 21:57 - 26 Okt. 2013 10:51
Update: Lazlo ist seit dem 19.10. bei uns. Mehr über seine Abenteuer und viele Fotos gibt's ab Seite 2 :)

Hallo Ihr lieben Zweibeiner!

Ich heiße Lazlo und sitze momentan ungeduldig auf meinen gepackten Koffern im Labor! Ich habe gehört, dass ich am Samstag zu Pflegezweibeinern ins Münsterland ziehen darf. :) Dort wohnen auch zwei Beaglekumpel, Hündin Bailey und Rüde Jacky, die mir am Anfang zeigen können, wo’s langgeht. Ich bin schon soooo gespannt, was mich in der großen weiten Welt so erwartet.

Mein zukünftiges Pflegefrauchen betätigt wohl gerne dieses Knipsdings, also könnt Ihr Euch auf viele Fotos von mir freuen. Ich bin übrigens ein Rüde und werde im Januar 2 Jahre jung.

Also, bald gibt’s hier jede Menge Geschichten mit mir und über mich zu lesen! :cheer:

Bis Samstag,
Euer Lazlo
Letzte Änderung: 26 Okt. 2013 10:51 von Binebear.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Lazlo erkundet die große weite Welt

16 Okt. 2013 22:05
Hallo Lazlo!

Wir zählen die Stunden mit Dir, bis Du das wirkliche Leben geniessen kannst. Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie toll das wird.

Wir freuen uns auf Dich

Edward und Roswitha

• lucy
  • lucys Avatar
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Dank erhalten: 62

lucy antwortete auf Lazlo erkundet die große weite Welt

17 Okt. 2013 06:55
hallo lazlo! toll daste raus darfst! elisa die (finchen ) heissen soll, sitzt auch schon lange auf ihren koffer .und wir auf heissen kohlen . haben aber noch nix gehört . frau suhr kriegt bestimmt die kriese :blink: ,wen sie unsere Telefonnummer sieht .wenn sie vielleicht in deiner nähe ist ,dann sag ihr das wir sie ungeshen jetzt schon lieb haben. liebe grüsse Petra manni und angie :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

• Clair
  • Clairs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Clair antwortete auf Lazlo erkundet die große weite Welt

17 Okt. 2013 07:11
Das hört sich ja schon alles super toll an , das ist ja ein Grund zur Freunde :cheer:

Viel Spass euch allen
LG Katja mit Clair und Paula

• Schlitt
  • Schlitts Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schlitt antwortete auf Lazlo erkundet die große weite Welt

17 Okt. 2013 09:56
Also Lazlo nicht nur du alleine kannst dich freuen. Auch ich die Laika ziehe zur Pflege bei Babsi und Biene ein. Bin genauso gespannt wie du wie die Freiheit sein wird.
Mein Pflegefrauchen wird auch viele Fotos machen und schreiben wie es mir so geht. Also du genau so glücklicher Wuffi wie ich mache es gut, vielleicht laufen wir und ja nochmal irgendwann über den Weg, weil mein Frauchen hat gesagt ihre Schwester wohnt auch im Münsterland. Ob da ein wiedersehen wohl mal möglich ist. Gruß Laika,

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Lazlo erkundet die große weite Welt

17 Okt. 2013 17:37 - 17 Okt. 2013 17:38
:woohoo: :woohoo: Lazlo, du Glücksbeagle! Da haste dir genau die richtige Pflegitruppe ausgesucht zum Start ins richtige Leben: Mit Baily und Chucky haste Spiel-und Erklärgefährten in einem und mit deinem Pflegifrauli BIne so´n richtiges Herz-auf-Beinen. Wirst sehn, die haste ratzifatzi ums Pföti gewickelt und darfst auch auf Couch und Schoß und kriegst Leckers besser und noch besserer und Streichler und Abenteuer und, und, und...
Also Kumpel, wir wünschen dir nen tollen Start und dann auch, dass sich bald deine endgültigen Leuts in dich verlieben und dich nach Hause holen.
Zu Hause mit eigenen Menschen ist nämlich das Allergrößte!
Grüßlies von Whisky, Scott & dem Lurchen(die gaaanz genau wissen, wovon se dir grad wuffen B) )
Letzte Änderung: 17 Okt. 2013 17:38 von ina.

Moderatoren: Christiane