Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Lazlo erkundet die große weite Welt
Binebear antwortete auf Lazlo erkundet die große weite Welt
01 Nov. 2013 18:31 - 01 Nov. 2013 18:32
Huch, wird ja höchste Zeit, dass ich mich hier wieder melde! Ich bin's, der kleine Lazlo
Die letzten Tage fand ich super, weil hier gaaaanz viel die Sonne geschienen hat und ich so toll im Garten spielen konnte. Auf dem Rasen kuller ich rum oder leg mich hin und genieße die Sonnenstrahlen.
Das Pflegefrauli sagt immer, ich sei ein süßer Spatz - hä? Bin doch ein Beagle! :huh: :lol: Na ja jedenfalls krault sie mich viel und oft, das ist das Wichtigste! Und das Knipsdings hat sie auch wieder betätigt:
Ich mag Spielies!
Ich hab schon viel weniger Angst! Da freuen sich die Zweibeiner immer total, wenn ich mich nicht mehr so erschrecke. Mittlerweile ist sogar der Garten im Dunkeln kein Problem mehr
Das Pflegefrauli sagt, ich bin schon ein richtiger Beagle - draußen die Nase am Boden und drinnen auf dem Sofa kuscheln :blush: Und wenn ich mich freue, dann hüpf ich wie ein Flummi!
Bis bald, Euer Lazlo
Das Pflegefrauli sagt immer, ich sei ein süßer Spatz - hä? Bin doch ein Beagle! :huh: :lol: Na ja jedenfalls krault sie mich viel und oft, das ist das Wichtigste! Und das Knipsdings hat sie auch wieder betätigt:
Ich mag Spielies!
Ich hab schon viel weniger Angst! Da freuen sich die Zweibeiner immer total, wenn ich mich nicht mehr so erschrecke. Mittlerweile ist sogar der Garten im Dunkeln kein Problem mehr
Das Pflegefrauli sagt, ich bin schon ein richtiger Beagle - draußen die Nase am Boden und drinnen auf dem Sofa kuscheln :blush: Und wenn ich mich freue, dann hüpf ich wie ein Flummi!
Bis bald, Euer Lazlo
Letzte Änderung: 01 Nov. 2013 18:32 von Binebear.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Eddy antwortete auf Lazlo erkundet die große weite Welt
01 Nov. 2013 19:09
Ja Lazlo, du siehst auch schon aus wie ein echter Flitzebeagle :kiss:
LG Kerstin und Fellnasen
LG Kerstin und Fellnasen
Monami80 antwortete auf Lazlo erkundet die große weite Welt
01 Nov. 2013 22:55
So tolle Fotos! Soviel hast du schon gelernt!
Binebear antwortete auf Lazlo erkundet die große weite Welt
05 Nov. 2013 16:42
Der kleine Lazlo erlebt täglich Neues. Es ist zum Schießen, wenn er sein Spiegelbild im Fenster entdeckt! :laugh: Dann schaut er ganz angestrengt:
Ganz beagletypisch ist auch oft die Nase am Boden:
Was die Jungs da wieder zu flüstern haben?
Und nach einem anstrengenden Tag wird geschnochelt und das Erlebte im Traum verarbeitet:
Lazlo hat sich schon sehr gut an das Beagleleben in Freiheit gewöhnt. Seine Geschäfte erledigt er brav draußen, auch wenn bei dem Mistwetter die Terrassentür nicht mehr ständig offen steht. Nachts schläft er problemlos durch und freut sich riesig, wenn es früh zur Morgenrunde losgeht.
Er orientiert sich sehr an uns Zweibeinern und möchte am liebsten den lieben langen Tag gekrault werden
Die Beaglegeschwister-auf-Zeit hingegen nehmen für ihn eher eine nachrangige Bedeutung ein. Er spielt schon hin und wieder, vor allem mit unserem Rüden Jacky, tappert aber dann doch lieber hinter mir her und schaut, was ich so mache :blush:
Ganz beagletypisch ist auch oft die Nase am Boden:
Was die Jungs da wieder zu flüstern haben?
Und nach einem anstrengenden Tag wird geschnochelt und das Erlebte im Traum verarbeitet:
Lazlo hat sich schon sehr gut an das Beagleleben in Freiheit gewöhnt. Seine Geschäfte erledigt er brav draußen, auch wenn bei dem Mistwetter die Terrassentür nicht mehr ständig offen steht. Nachts schläft er problemlos durch und freut sich riesig, wenn es früh zur Morgenrunde losgeht.
Er orientiert sich sehr an uns Zweibeinern und möchte am liebsten den lieben langen Tag gekrault werden
ina antwortete auf Lazlo erkundet die große weite Welt
05 Nov. 2013 17:37
Bist schon ein toller Beaglejunge, lieber Lazlo! (von solchen Namensentgleisungen wie Spatz, Froschi, Zwergi oder so lass dich nicht irritieren, die Zweibeiner sind so :whistle: )
Ich finde es immer wieder schön und spannend zugleich, wie rasch sie sich dem neuen Leben in der Freiheit anpassen. Wie schnell sie lernen und das für sie Wichtige aufnehmen. Klar ist es einfacher, sich an einem Artgenossen zu orientieren, aber Laszlo zeigt ja auch, dass man durchaus auch als Beagle seine Menschen wichtiger finden kann.
Drum drücken wir hier ganz doll die Daumen, dass sich nun bald die richtigen Leute für ihn finden, er in sein endgültiges Zuhause umziehen und sich so richtig beaglelig einrichten kann.
Solange, lieber Lazlo, genieß deine Pflegistelle samt Geschistern auf Zeit - da hast du nen richtig tollen Start!
Ich finde es immer wieder schön und spannend zugleich, wie rasch sie sich dem neuen Leben in der Freiheit anpassen. Wie schnell sie lernen und das für sie Wichtige aufnehmen. Klar ist es einfacher, sich an einem Artgenossen zu orientieren, aber Laszlo zeigt ja auch, dass man durchaus auch als Beagle seine Menschen wichtiger finden kann.
Drum drücken wir hier ganz doll die Daumen, dass sich nun bald die richtigen Leute für ihn finden, er in sein endgültiges Zuhause umziehen und sich so richtig beaglelig einrichten kann.
Solange, lieber Lazlo, genieß deine Pflegistelle samt Geschistern auf Zeit - da hast du nen richtig tollen Start!
Karin u Thomas antwortete auf Lazlo erkundet die große weite Welt
07 Nov. 2013 10:41
Der Kleene ist echt Zucker
. Das Couch-Foto finde ich absolut spitze, die beiden sind richtig am chillen!
Das Halstuch ist aber auch super klasse, da läuft er ja quasi für sich selbst Werbung! Es sollte mich wundern, wenn Lazlo nicht ruckzuck seine eigenen Leute gefunden hat!
Das Halstuch ist aber auch super klasse, da läuft er ja quasi für sich selbst Werbung! Es sollte mich wundern, wenn Lazlo nicht ruckzuck seine eigenen Leute gefunden hat!
Moderatoren: Christiane