Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Lazlo erkundet die große weite Welt
Eddy antwortete auf Lazlo erkundet die große weite Welt
21 Okt. 2013 10:34
Hallo Lazlo,
aaah du hast also schnell gelernt die angenehmen Dinge des Lebens zu schätzen
, kraulen lassen vom Frauli ist ja auch soooo toll :laugh: .
Du magst vielleicht jetzt nur Trockenfutter, aber du wirst bald auf den Geschmack kommen und gar nicht genug von anderen Beagle Leckereien bekommen.
Ich habe hier auch sonen Kandidaten :silly: ,der die ersten Tage auch nix anderes angeguckt hat und jetzt futtert er sogar Bananen, Äpfel und all sowas gesundes :whistle: .
Und Autos waren Ungeheuer für den Scotty, der hat sich immer hingeschmissen und wollt sich in die Erde eingraben sobald er eins gesehen hat und jetzt nach 2 Monaten ist davon nix mehr zu merken, dass ist ein Schlingel und Beagel durch und durch :kiss: :kiss: .
Also laß es dir gut gehen Lazlo und immer schön kraulen lassen :laugh: .
LG Kerstin, Scotty und Eddy
aaah du hast also schnell gelernt die angenehmen Dinge des Lebens zu schätzen
Du magst vielleicht jetzt nur Trockenfutter, aber du wirst bald auf den Geschmack kommen und gar nicht genug von anderen Beagle Leckereien bekommen.
Ich habe hier auch sonen Kandidaten :silly: ,der die ersten Tage auch nix anderes angeguckt hat und jetzt futtert er sogar Bananen, Äpfel und all sowas gesundes :whistle: .
Und Autos waren Ungeheuer für den Scotty, der hat sich immer hingeschmissen und wollt sich in die Erde eingraben sobald er eins gesehen hat und jetzt nach 2 Monaten ist davon nix mehr zu merken, dass ist ein Schlingel und Beagel durch und durch :kiss: :kiss: .
Also laß es dir gut gehen Lazlo und immer schön kraulen lassen :laugh: .
LG Kerstin, Scotty und Eddy
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Binebear antwortete auf Lazlo erkundet die große weite Welt
21 Okt. 2013 21:22 - 21 Okt. 2013 21:28
Guten Abend Freunde!
Schon wieder ist ein Tag in Freiheit vergangen. Heute hat sich gezeigt, dass ich doch noch eine ganz schön große Schissbuxe bin :blush: Ich erschreck mich oft, wenn das Pflegefrauli Stühle rückt, die Tür zumacht, Rolladen hoch oder runter gehen, ... Ich kenn das halt alles nicht, deshalb ist das erstmal gruselig. Als das Fraule dann so ein lärmendes Monsterungeheuer (names Staubsauger) rausgeholt hat, :blink: hab ich mich lieber mal in den Garten verzogen - besser is' das.
Der Garten gefällt mir sowieso total gut. Da kann ich rumlaufen, schnüffeln und durch den Zaun gucken. Jeden Hund, der da vorbeiläuft, würd ich am liebsten zum Spielen in den Garten einladen. Da freu ich mich und spring auch mal an Türchen hoch.
Ganz aufmerksam
Hmm, heute hab ich ein paar Mal im Haus markiert, das kam nicht so gut an. Und einmal musste ich ganz dolle, aber das Frauli hat nicht verstanden, warum ich so hektisch durch die Gegend tippel. Tja, da ist ein halbes Häufchen drinnen gelandet, bevor Frauchen schnell die Tür aufgemacht hat und ich den Rest draußen erledigen konnte. Ich hoffe mal, dass die Zweibeiner noch lernfähig sind
Guckt mal, ich hab heute mal so'n Kaudings probiert, und das schmeckt ja echt!
Beim Spaziergang find ich das Geschirr und die Leine noch komisch und wusel dem Pflegefrauchen schon mal zwischen den Beinen rum. Da gibt's ja auch immer so viele gruselige Sachen, die durch die Gegend brausen oder klappern! Ansonsten hab' ich heute ein bischen rumgespielt:
Und jetzt - jetzt hab' ich fertig!
Ich bin nämlich ein ganz verschmuster Zwerg!
Gute Nach Ihr Lieben :kiss:
Der Garten gefällt mir sowieso total gut. Da kann ich rumlaufen, schnüffeln und durch den Zaun gucken. Jeden Hund, der da vorbeiläuft, würd ich am liebsten zum Spielen in den Garten einladen. Da freu ich mich und spring auch mal an Türchen hoch.
Ganz aufmerksam
Hmm, heute hab ich ein paar Mal im Haus markiert, das kam nicht so gut an. Und einmal musste ich ganz dolle, aber das Frauli hat nicht verstanden, warum ich so hektisch durch die Gegend tippel. Tja, da ist ein halbes Häufchen drinnen gelandet, bevor Frauchen schnell die Tür aufgemacht hat und ich den Rest draußen erledigen konnte. Ich hoffe mal, dass die Zweibeiner noch lernfähig sind
Guckt mal, ich hab heute mal so'n Kaudings probiert, und das schmeckt ja echt!
Beim Spaziergang find ich das Geschirr und die Leine noch komisch und wusel dem Pflegefrauchen schon mal zwischen den Beinen rum. Da gibt's ja auch immer so viele gruselige Sachen, die durch die Gegend brausen oder klappern! Ansonsten hab' ich heute ein bischen rumgespielt:
Und jetzt - jetzt hab' ich fertig!
Ich bin nämlich ein ganz verschmuster Zwerg!
Gute Nach Ihr Lieben :kiss:
Letzte Änderung: 21 Okt. 2013 21:28 von Binebear.
Karin u Thomas antwortete auf Lazlo erkundet die große weite Welt
22 Okt. 2013 11:47
Hallo Lazlo,
schön, dass du schon so gut auf deinem Pflegefrauchen abhängen kannst :laugh: , dafür hat der Archie ein paar Tage länger gebraucht. Und du hast auch irgendwie so 'nen besonderen Blick drauf ... so einen, dem man kaum widerstehen kann!
schön, dass du schon so gut auf deinem Pflegefrauchen abhängen kannst :laugh: , dafür hat der Archie ein paar Tage länger gebraucht. Und du hast auch irgendwie so 'nen besonderen Blick drauf ... so einen, dem man kaum widerstehen kann!
ina antwortete auf Lazlo erkundet die große weite Welt
22 Okt. 2013 16:21
Nix da, LazloKumpel, ne Schissbux biste keineswegs, nur halt voooooorsichtich :blink: :silly: Erstmal MUSS [strike]man[/strike] beagle doch erst feststellen, ob und was gefährlich, was ungefährlich ist in dieser für dich neuen Welt. Übrigens Staubsaugermonsterungeheuer lassen sich ganz wunderbar überfallen.
Dann hörn die auf, so rumzuschreien und das meist am anderen Ende dranhängende Frauli lacht und freut sich, wie tapfer du den Riesen bekämpft hast. :whistle:
Dein Scotty, der grad mit der Schleichermiez so seine Probleme hat :blush:
Dein Scotty, der grad mit der Schleichermiez so seine Probleme hat :blush:
Binebear antwortete auf Lazlo erkundet die große weite Welt
23 Okt. 2013 15:19 - 23 Okt. 2013 17:41
Soooo, da bin ich wieder! Mir geht's hier echt von Tag zu Tag besser. Frauli ist total happy, dass ich schon gar nicht mehr im Haus markiere
Ich lauf ihr den ganzen Tag lang fröhlich hinterher, und kuschel sooo gerne! Besonders wenn mir das Bäuchlein gekrault wird :blush: Ich komm sogar schwanzwedelnd angeflitzt, wenn das Pflegeherrchen abends von der Arbeit kommt!
Kauknochen knabbere ich mittlerweile mit Genuß und vollem Elan:
Nach einem langen Spaziergang hab ich heute ganz cool mit meinen Pflegekumpels im Garten gechillt
Ich bin sowieso schon deutlich entspannter geworden und erschreck mich nicht mehr bei jedem lauten Geräusch. Total gut, ne? Na ja, die Autos und Lkws, die sind nach wie vor gruselig... So langsam gewöhn ich mich auch an Leine, Geschirr und Halsband. Nur das Pflegefrauli hat's noch nicht so richtig drauf, mit drei Leinen gleichzeitig zu jonglieren :lol: Im Grünen mag ich super gerne laufen und schnüffeln!
Vorhin ist's Pflegefrauchen mit mir mal ein bischen Auto gefahren:
Meine Lieblingsbeschäftigung ist das zwar nicht, aber es geht schon ganz gut.
So langsam aber sicher gewöhn' ich mich an dieses wunderbare Leben in Freiheit - jetzt fehlt nur noch meine ganz eigene Familie :blush:
Kauknochen knabbere ich mittlerweile mit Genuß und vollem Elan:
Nach einem langen Spaziergang hab ich heute ganz cool mit meinen Pflegekumpels im Garten gechillt
Ich bin sowieso schon deutlich entspannter geworden und erschreck mich nicht mehr bei jedem lauten Geräusch. Total gut, ne? Na ja, die Autos und Lkws, die sind nach wie vor gruselig... So langsam gewöhn ich mich auch an Leine, Geschirr und Halsband. Nur das Pflegefrauli hat's noch nicht so richtig drauf, mit drei Leinen gleichzeitig zu jonglieren :lol: Im Grünen mag ich super gerne laufen und schnüffeln!
Vorhin ist's Pflegefrauchen mit mir mal ein bischen Auto gefahren:
Meine Lieblingsbeschäftigung ist das zwar nicht, aber es geht schon ganz gut.
So langsam aber sicher gewöhn' ich mich an dieses wunderbare Leben in Freiheit - jetzt fehlt nur noch meine ganz eigene Familie :blush:
Letzte Änderung: 23 Okt. 2013 17:41 von Binebear.
Karin u Thomas antwortete auf Lazlo erkundet die große weite Welt
24 Okt. 2013 10:20
Lazlo, dir geht's ja schon ganz schön prima bei deinen Pflegeleuten!
So einen tollen Garten zum chillen wünschen wir uns auch ... da geht es ja herrlich entspannt zu.
Und was für ein Hübscher du bist. Auf den neuen Bildern sieht man so schön deine Sommersprossen auf den langen, weissen Strümpfen. Entzückend!
So einen tollen Garten zum chillen wünschen wir uns auch ... da geht es ja herrlich entspannt zu.
Und was für ein Hübscher du bist. Auf den neuen Bildern sieht man so schön deine Sommersprossen auf den langen, weissen Strümpfen. Entzückend!
Moderatoren: Christiane