Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Lazlo erkundet die große weite Welt
Karin u Thomas antwortete auf Lazlo erkundet die große weite Welt
19 Okt. 2013 14:52
Herzlich Willkommen, Lazlo! 
Schön, dass du gut in deiner Pflegefamily angekommen bist und offenbar schon lachen kannst, wie man auf dem Foto sehen kann!
Wenn deine Spielgefährten erstmal da sind, wird's bestimmt richtig lustig :laugh: .
Wir wünschen dir viel Spaß im neuen Leben. Archie lässt herzlich grüßen!
Schön, dass du gut in deiner Pflegefamily angekommen bist und offenbar schon lachen kannst, wie man auf dem Foto sehen kann!
Wenn deine Spielgefährten erstmal da sind, wird's bestimmt richtig lustig :laugh: .
Wir wünschen dir viel Spaß im neuen Leben. Archie lässt herzlich grüßen!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
ina antwortete auf Lazlo erkundet die große weite Welt
19 Okt. 2013 21:09
Echt Lazlo, du setzt genau die richtigen Prioritäten :lol: : Vierbeiner - alle cool, Autos und andere dieser Krachinstrumente - erstmal Vooorsicht... Wirst sehn, deine Pflegigeschwister werden dir schon verklickern, was davon du wie angehen solltest. :silly: 
Öhmmm, übrigens, übern Zaun hopsen is nicht so ne gute Idee. :huh: Da kommt bei deinen Pflegileuts die Panik auf und dir wird´s da draußen alleine sicher auch nicht soo richtig gut gefallen.
Bleib lieber in der Nähe deiner Pflegifamilie, denn dort sind Spielkameraden, Streichelhände und Leckerchen immer in der Nähe.
So, und nun warten wir auf deinen nächsten Bericht. Erzähl mal, wie das Kennenlernen war. So´n Blind Date ist ja ziemlich spannend, nech???
Öhmmm, übrigens, übern Zaun hopsen is nicht so ne gute Idee. :huh: Da kommt bei deinen Pflegileuts die Panik auf und dir wird´s da draußen alleine sicher auch nicht soo richtig gut gefallen.
So, und nun warten wir auf deinen nächsten Bericht. Erzähl mal, wie das Kennenlernen war. So´n Blind Date ist ja ziemlich spannend, nech???
Binebear antwortete auf Lazlo erkundet die große weite Welt
19 Okt. 2013 21:35
Boah, meine beagleigen Mitbewohner sind super! Wir haben ganz klasse im Garten getobt, guckt mal (ich bin der mit dem Geschirr um):
Puh, bin ich geschafft von der Aufregung der letzten Tage. Jetzt liege ich mit der kompletten Pflegitruppe auf dem großen Sofa und schnorchel leise vor mich hin :blush:
Puh, bin ich geschafft von der Aufregung der letzten Tage. Jetzt liege ich mit der kompletten Pflegitruppe auf dem großen Sofa und schnorchel leise vor mich hin :blush:
ina antwortete auf Lazlo erkundet die große weite Welt
19 Okt. 2013 21:37
Seht ihr grad das fette Grinsen in meinem Gesicht??? So muss Familienzusammenführung sein :kiss: :kiss:
Knuddler auch an deine supitollen Pflegigeschwister!!
Knuddler auch an deine supitollen Pflegigeschwister!!
Schlitt antwortete auf Lazlo erkundet die große weite Welt
19 Okt. 2013 22:08
Mensch Lazlo scheinst es ja genauso gut getroffen zu haben wie ich, Klasse wie schön das Leben doch ist, da kann man doch nur toben und sich freuen wenn die Spielekumpel dann auch noch mitmachen. Laß wieder von dir hören damit mein Frauchen es mir dann vorlesen kann. Gruß Laika
Binebear antwortete auf Lazlo erkundet die große weite Welt
20 Okt. 2013 20:03 - 30 Okt. 2013 20:17
Hallöle, ich bin's wieder, der Lazlo
Ich hab schon so viel erlebt! Mein Pflegefrauli war mächtig stolz auf mich, dass ich die ganze Nacht durchgeschlafen und keinen Mucks von mir gegeben hab. Und Geschäfte werden alle draußen erledigt
Gut, ne?
Futter find' ich supigut - aber ich mag nur Trockenfutter. Das nehm' ich dann auch als Leckerli aus der Hand. Aber was meine Pflegigeschwisterchen sonst noch so zwischendurch futtern, nee, das riecht so komisch. Heute haben die ganz lange auf totem Tier rumgekaut (getrocknete Rinderkopfhaut war das, sagt's Frauli), das is' mir eher suspekt. Aber Trockenfutter, daaaaas riecht prima
Futtern aus dem Napf und reichlich trinken - alles kein Problem!
Draußen ist's mir nach wie vor nicht geheuer, auch nicht im Rudel :dry: Die doofen Autos sind so laut, ist doch klar, dass Beagle sich da erschreckt. Aber im Grünen, da gefiel es mir besser. Im hohen Gras hab ich fröhlich rumgeschnüffelt und sogar ein paar mal schon meine Rute stolz oben getragen
Frauchen sagt, ich sei ein neugieriger kleiner Zwerg. Na klar, für mich ist ja alles neu, das muss ich mir schon genau anschauen! Heute nachmittag haben Kinder im Garten der Nachbarn gespielt. Uih, da hätt' ich so gerne mitgespielt. Die Kids fand ich toll und hab mich sogar streicheln lassen.
Ich bin sowieso ein großer Kuschelbär :blush: Immer wenn mein Frauli sich auf das Sofa setzt, flitze ich hin und leg mich zu ihr, damit sie mich kraulen kann. Auch so lieg' ich gern auf dem Sofa und genieße die Freiheit.
So, das war's erstmal von mir. Frauli verspricht, die nächsten Tage noch viele Fotos zu machen. Bis bald!
Futter find' ich supigut - aber ich mag nur Trockenfutter. Das nehm' ich dann auch als Leckerli aus der Hand. Aber was meine Pflegigeschwisterchen sonst noch so zwischendurch futtern, nee, das riecht so komisch. Heute haben die ganz lange auf totem Tier rumgekaut (getrocknete Rinderkopfhaut war das, sagt's Frauli), das is' mir eher suspekt. Aber Trockenfutter, daaaaas riecht prima
Draußen ist's mir nach wie vor nicht geheuer, auch nicht im Rudel :dry: Die doofen Autos sind so laut, ist doch klar, dass Beagle sich da erschreckt. Aber im Grünen, da gefiel es mir besser. Im hohen Gras hab ich fröhlich rumgeschnüffelt und sogar ein paar mal schon meine Rute stolz oben getragen
Frauchen sagt, ich sei ein neugieriger kleiner Zwerg. Na klar, für mich ist ja alles neu, das muss ich mir schon genau anschauen! Heute nachmittag haben Kinder im Garten der Nachbarn gespielt. Uih, da hätt' ich so gerne mitgespielt. Die Kids fand ich toll und hab mich sogar streicheln lassen.
Ich bin sowieso ein großer Kuschelbär :blush: Immer wenn mein Frauli sich auf das Sofa setzt, flitze ich hin und leg mich zu ihr, damit sie mich kraulen kann. Auch so lieg' ich gern auf dem Sofa und genieße die Freiheit.
So, das war's erstmal von mir. Frauli verspricht, die nächsten Tage noch viele Fotos zu machen. Bis bald!
Letzte Änderung: 30 Okt. 2013 20:17 von Binebear.
Moderatoren: Christiane