Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Nanny, genannt Supernanny

• Clair
  • Clairs Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Clair antwortete auf Aw: Nanny, genannt Supernanny

02 Jan. 2013 19:57
Silvester 2012 bei meinen Pflegies

da draussen sind die blöden Kracher

kannst du mich bitte trösten ich will die Kracher vergessen

jetzt muss ich mich etwas ausruhen

ein starker Kaffee nach dem ganzen Stress wäre vielleicht nicht schlecht, aber was Süßes wäre mir ja lieber

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Spidermum
  • Spidermums Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Spidermum antwortete auf Aw: Nanny, genannt Supernanny

02 Jan. 2013 20:22
Hallo Kati

die Nanny ist ja voll süß. Hoffe sie beruhigt sich ganz schnell wieder. Viel Spaß mit der süßen.

LG Marion & Lotta

• Clair
  • Clairs Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

05 Jan. 2013 16:49
Hallo, wollte mich mal wieder melden, da mein letzter Eintrag nicht mehr da ist.
Ich fühle mich inzwischen schon viel wohler, bin noch ängstlich und ab und zu passiert mal ein Pfützchen.Ansonsten wird es besser, war jetzt einmal mit den Mädels unten alleine in der Wohnung, und es war echt gut habe nur ein bisschen geweint.
Heute muss ich das erste mal auch bei den Mädels schlafen, mal schauen ob ich das will.
Ich bin so lieb und so süß hat Frauchen gesagt, da will mich bestimmt bald ein liebe Familie.
So nun schauen wir mal ob ihr mich seht auf den neusten Bildern, habe nämlich einen neuen super Platz gefunden der mir jetzt am besten gefällt.
:laugh:
Bis bald eure Nanny

• Clair
  • Clairs Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

05 Jan. 2013 16:56

So nun seht ihr mich, ich habe mir die Hundebox ausgesucht . ich schlafe oben drauf voll cool. Inzwischen hat Frauchen sie an Fenster gestellt und mir ein Decke drauf gelegt 1a die Aussicht und bequem ist das .

• Clair
  • Clairs Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

07 Jan. 2013 12:10
Hallo, so nun war der große Tag ich alleine 3,5 Stunden mit Paula und Clair. Eine Pfütze, aber sonst war alles bestens. Habe gerade zum Fenster rausgesehen als mein Frauchen kam, riesen Freude. So nun war ein halbe Stunde draussen , Frauchen hat wieder alles sauber geputzt , dann gehen wir alle drei noch ne Runde auf Feld, ja und dann ist es soweit Kontrolle beim TA wegen meinen Ohren, da ich aber jeden Tag schön das Mittel reinbekommen habe ist bestimmt alles bestens.
Die Nacht ohne Frauchen war übrigens nichts, ich habe so lange geweint bis Frauchen mich geholt hat, ich sofort hingelegt und eingschlafen, na ja ich will doch nur ein Bett in der Nähe von meinen Beschützern könnt ihr das verstehen? Freu mich doch so das ich jetzt frei bin.
Ach da fällt mir noch ein ,
heute früh bin ich ja noch mit Tom (10) spazieren gewesen, habe gleich einen Verehrer gehabt, der hat mir ganz schön nachgeheult, ja ich bin sehr charmant, eigentlich eine bezaubernde Nanny.

Eure Supernanny mit ihren Angestellten

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Nanny, genannt Supernanny

07 Jan. 2013 22:51
Hallo Nanny :kiss:

Meine Mama hat sich gar nich mehr eingekriegt. Die ist ja so was von hin und weg, und sacht imma, Du wärst ein Marvin-Hund, das war der 1. Beagle hier im Haus, und der war wohl genauso knuffig wie Du, nur ein kleines bisserl dunkler. Kein Wunder, dass Du die Hundeknaben ringsum aufmischst :P Ich glaub', mir könntest Du auch gefallen, und bei mir ist das alles ganz harmlos ;)

Dein Edward

Moderatoren: Christiane