Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Nanny, genannt Supernanny
- kleinemaus2101
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 149
kleinemaus2101 antwortete auf Aw: Nanny, genannt Supernanny
13 Feb. 2013 08:40
Kleine Nanny, Du hältst ja Dein Rudel und die Zweibeiner ganz schön auf Trab, das wird ja lustig werden mit Dir.
Der Porthos ist hier zu Hause manchmal ne ganz schöne Schlaftablette, nur draußen macht er so richtig los. Wir hoffen, dass hier so richtig trubel wieder in die Bude kommt.
Schön ist auch, dass Du Dir von den Alten (längeres Hausrecht) nix gefallen lässt, Du bist einfach spitzenmäßigknuddeligsüß.
Bis bald kleine Maus
Der Porthos ist hier zu Hause manchmal ne ganz schöne Schlaftablette, nur draußen macht er so richtig los. Wir hoffen, dass hier so richtig trubel wieder in die Bude kommt.
Schön ist auch, dass Du Dir von den Alten (längeres Hausrecht) nix gefallen lässt, Du bist einfach spitzenmäßigknuddeligsüß.
Bis bald kleine Maus
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.
(Louis Sabin)
(Louis Sabin)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Clair antwortete auf Aw: Nanny, genannt Supernanny
15 Feb. 2013 19:12
Hallo, wir sind wieder da, liebe Nanny und du darfst ja bald umziehen.
Ich wünsche dir alles Liebe und viel Glück für deine Zukunft. Ich weine dir jetzt schon jetzt viele Tränen nach du warst mein absoluter Goldschatz deine Blicke haben mich jedesmal verzaubert.
Du bleibst in meinem Herz.
:side: Deine Katja
Ich wünsche dir alles Liebe und viel Glück für deine Zukunft. Ich weine dir jetzt schon jetzt viele Tränen nach du warst mein absoluter Goldschatz deine Blicke haben mich jedesmal verzaubert.
Du bleibst in meinem Herz.
:side: Deine Katja
- kleinemaus2101
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 149
kleinemaus2101 antwortete auf Aw: Nanny, genannt Supernanny
15 Feb. 2013 20:36
Keine Angst Katja, Du wirst sie sooft es geht hier auf Bildern und auch in Burbach wieder sehen, so lange, bis Du die Nase voll hast :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.
(Louis Sabin)
(Louis Sabin)
moromaxe antwortete auf Aw: Nanny, genannt Supernanny
15 Feb. 2013 21:47
kleinemaus2101 schrieb:
So viel Bilder kannst Du im Leben nicht einstellen, dass hier mal jemand die Nase voll hätte :laugh:
Keine Angst Katja, Du wirst sie sooft es geht hier auf Bildern und auch in Burbach wieder sehen, so lange, bis Du die Nase voll hast :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
So viel Bilder kannst Du im Leben nicht einstellen, dass hier mal jemand die Nase voll hätte :laugh:
Clair antwortete auf Aw: Nanny, genannt Supernanny
19 Feb. 2013 17:56
Meine liebe Nanny , das wird eine neue tolle Familie die du da bekommst, ich freue mich riesig das du so einen Freund bekommst ein richitger Prachtkerle.
Such die einen schönen Aussichtspunkt,wenn du dort bist und schaue immer schön raus, damit du alles siehst, das machst du doch so gerne.
Liebe Greüße deine Katja
Such die einen schönen Aussichtspunkt,wenn du dort bist und schaue immer schön raus, damit du alles siehst, das machst du doch so gerne.
Liebe Greüße deine Katja
moromaxe antwortete auf Aw: Nanny, genannt Supernanny
19 Feb. 2013 22:43
Liebe Katja!
Das kann ich mir gut vorstellen, dass Dir das schwer fallen wird, Nanny abzugeben. Du kannst aber sicher sein, dass sie in eine tolle Familie kommt, mit Porthos als prima Schützling - oder Beschützer? Und in Burbach siehst Du sie bestimmt wieder, und wir lernen sie in natura kennen.
Katja, ich drück Dich und denke morgen an Dich
Liebe Grüße
Edward und Roswitha
Das kann ich mir gut vorstellen, dass Dir das schwer fallen wird, Nanny abzugeben. Du kannst aber sicher sein, dass sie in eine tolle Familie kommt, mit Porthos als prima Schützling - oder Beschützer? Und in Burbach siehst Du sie bestimmt wieder, und wir lernen sie in natura kennen.
Katja, ich drück Dich und denke morgen an Dich
Liebe Grüße
Edward und Roswitha
Moderatoren: Christiane