Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Nanny, genannt Supernanny

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

moromaxe antwortete auf Aw: Nanny, genannt Supernanny

11 Feb. 2013 13:35
Hallo Nanny!

Wann ist es denn soweit? Vergiß bloss den Schnuller für Porthos nicht ;) Ihr beide werdet bestimmt ein tolles Team, und wir hoffen, dass wir Euch beide in Burbach kennenlernen

Wir freuen uns mit Dir und Porthos und Deiner neuen Familie

Edward und Roswitha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• kleinemaus2101
  • kleinemaus2101s Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Dank erhalten: 149

kleinemaus2101 antwortete auf Aw: Nanny, genannt Supernanny

11 Feb. 2013 16:14
Ich bins noch mal, der Porthos, diesmal werden wir das Treffen vielleicht noch nicht schaffen, das is doch wenn ich richtig gelesen hab, schon am 17.02., da Nanny bestimmt noch nicht diese Woche die weite Reise bis zu uns schafft :( , außerdem sollte sie vielleicht erst mal in Ruhe hier ankommen, mal sehen was die Pflegemami sagt. Oder was sagt Ihr, mit der meisten Erfahrung?
Aber sonst sind wir dicke dabei, oder ma gucken, vielleicht komm ich mit meinem Frauchen auch alleine.
LG Porthos
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.

(Louis Sabin)

• christa
  • christas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

christa antwortete auf Aw: Nanny, genannt Supernanny

11 Feb. 2013 16:23
Hallo Porthos ,das Treffen in Burbach ist im Juni.

Christa

• kleinemaus2101
  • kleinemaus2101s Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied

11 Feb. 2013 16:32
Hmm, habsch grad gesehen, wuff bin ich manchmal blöd.

(Louis Sabin)

• kleinemaus2101
  • kleinemaus2101s Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied

12 Feb. 2013 18:26
Hallo Nanny, sag mal gibt es denn was Neues beiDir?

(Louis Sabin)

• Diana
  • Dianas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Diana antwortete auf Aw: Nanny, genannt Supernanny

13 Feb. 2013 08:08 - 13 Feb. 2013 08:10
in Bezug auf die Fahrt wissen wir noch nichts neues
Aber heute Nacht hat Nanny mich nicht schlafen lassen....oh ich hab gedacht ich tu ihr was an...sie kann es einfach nicht haben, wenn einer früher ins Bett geht als der andere...oder wenn Jürgen auf die Arbeit geht...da jammert und weint sie...sie möchte einfach ihr Rudel zusammen haben...sie hat sich nicht beruhigt bis ich dann heute früh mit ihr aufgestanden bin...
die hat schon einen großen Dickschädel die Dame....
jetzt liegt sie auf dem Sofa und Schnarcht....
und verfressen ist die...so schnell schaut man gar nicht hängt die ihren Kopf in jeden Napf und will da mitfressen...meine kennen das nicht, denn sie gehen nicht in die Näpfe der anderen...Hannes hat sich gleich mal verschluckt...Emma saugt noch schneller auf...und Liss knurrt und ist total entsetzt...
ich halt sie dann immer fest bis meine fertig sind mit fressen...ist gar nicht so einfach...die windet sich wie eine Schlange...
das ist ne Maus kann ich euch sagen....mit der werdet ihr Freude haben...
gestern kam Ben zu besuch...das war schön...und Nanny hat sich gefreut..zwei Männer...und dann haben die hier getobt...das war schön...
Hannes spielt nie mit Damen...was versucht Liss ihn immer wieder zu motivieren...aber nein...
Nanny...kam...sah...und spielte mit ihm...das ist ein Verräter kann ich euch sagen...
Nanny gibt so lange keine Ruhe bis er mit ihr spielt...da nützt alles schimpfen nichts...und meine beiden Damen sitzen da und schauen dumm...
ach ja und das Treffen ist am 01.06.2013 im Siegerlandgelände in Burbach...Einlass ab 10:00 Uhr....gleich mal dick im Kalender anstreichen!!!!
Letzte Änderung: 13 Feb. 2013 08:10 von Diana.

Moderatoren: Christiane