Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Nanny, genannt Supernanny

• Clair
  • Clairs Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Clair antwortete auf Aw: Nanny, genannt Supernanny

08 Jan. 2013 10:45
Hallo, ich wachse hier von Tag zu Tag mehr in die Herzen jedes Besuchers, aber ich muss sagen ich bin noch etwas zurückhaltend, muss mir alle erst genau anschauen, ob von den Gefahr aus geht oder nicht. Bellen kann ich inzwischen auch und die Spülmaschine gehörte mir jetzt auch mit, beim Vorspülgang, lass mir hier von den Mädels nichts gefallen , notfalls zeig ich denen mal meine Zähne. Ich muss sagen, Frauchen meint, ich bin die erste die Clair mal sagt das sie hier nicht so zicken muss, ja so kann sich das ändern, ich fress einfach mit aus ihrem Napf und die sagt nichts mehr, will sogar mit mir spielen aber dafür hatte ich zuviele nervige Welpen, davon habe ich die Schnauze voll.
Ja am Donnerstag muss ich leider nochmla zu TA meine Ohren müssen doch gereinigt werden, sie sind so voll das man nichts mehr sieht, die Zähne hinten schauen auch nicht besser aus, also werde ich mal der Schönheit zuliebe mich noch etwas verschönern wenn auch von innen.
Ja soweit von mir wollt ihr noch eine schlaende Nanny sehen na dann schaut mal, mein Lieblingsplatz.
Eure Nanny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Clair
  • Clairs Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

08 Jan. 2013 10:49

Das war heute früh um 8 Uhr nachdem ich das erste mal draussen war, ich war einfach noch müde dann lege ich mich gleich auf meinen Lieblingsplatz. Soll ich euch was verraten , das ist Clairs Decke hi hi hi .

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Nanny, genannt Supernanny

08 Jan. 2013 19:48
Da sieht man's mal wieder: Mutter sein stärkt die Durchsetzungskraft ;)

• Clair
  • Clairs Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

10 Jan. 2013 20:16
Hallo, so langsam erhole ich mich vn der Narkose, bis vor 2 Stunden wusste ich gar nicht mehr wo ich bin, war nicht schön. Aber dafür höre ich wieder bestens, alles sauber und meine Zähne auch. Mein Urin ist leider nicht ganz OK, aber da bekomme ich jetzt mal was und dann ist das in ein paar Tagen auch vergessen. Ich habe dafür auch heute nicht einmal reingemacht, bin froh das mir jetzt geholfen wurde.
So bin ich einfach nur ein Traumhund, da gibt es nichts zu schreiben. Ich liebe es spazieren zu gehen, übe schon "Sitz" was ich mit Leckerli auch schon kann, höre auch immer besser auf meinen Namen, komme aber nicht immer weil ich einfach etwas ängstlich bin.

Ja schriebt mir wenn ihr was wissen wollt, ich freue mich.

Lg eure Nanny ;)

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Nanny, genannt Supernanny

11 Jan. 2013 20:05
Liebe Nanny!

Wir wünschen Dir ganz schnelle und gute Besserung

[img

Und ich schick Dir 93867591494848568568578274102380 dicke, fette Gesundmachschlabberer. Die helfen immer

Dein Edward mit Roswitha

• Nice Beagle
  • Nice Beagles Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Nice Beagle antwortete auf Aw: Nanny, genannt Supernanny

12 Jan. 2013 20:15
Hallo Nanny,

da schließen wir uns natürlich an und wünschen Dir Gute Besserung. :kiss:

Moderatoren: Christiane