Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Nanny, genannt Supernanny
Clair antwortete auf Aw: Nanny, genannt Supernanny
14 Jan. 2013 09:36
Hallo ihr alle, ich möchte kurz von den letzten Tagen berichten. Mein Frauchen hat mich am Freitag entwurmt, das war ein böses Faul. Ich hatte solche Bauchschmerzen, :S bin nur noch gerannt über alles Sofas usw. kam gar nicht mehr zur Ruhe auch in der Nacht mehr wie eine Stunde habe ich nicht geschlafen nur geweint. :side: Das war echt nicht schön. Nun sind die letzten zwei Nächte aber wieder gut gewesen ich habe wieder ruhig und durchgeschlafen.
Aber nervös bin ich noch etwas, aber erst abends wenn es dunkel wird, wird sich schon auch wieder geben. :blush:
Heute bekomme ich wieder mein Antibiotika wegen der Blasenentzündung. Da muss ich sagen das ist alles super geworden, ich mach jetzt genauso wie Clair und Paula beim spazieren meine Pfützchen. Das ist jetzt alles bestens, da freue ich mich sehr.
So das war eigentlich alles melde mich wieder
Bis bald eure Nanny :silly:
Aber nervös bin ich noch etwas, aber erst abends wenn es dunkel wird, wird sich schon auch wieder geben. :blush:
Heute bekomme ich wieder mein Antibiotika wegen der Blasenentzündung. Da muss ich sagen das ist alles super geworden, ich mach jetzt genauso wie Clair und Paula beim spazieren meine Pfützchen. Das ist jetzt alles bestens, da freue ich mich sehr.
So das war eigentlich alles melde mich wieder
Bis bald eure Nanny :silly:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
14 Jan. 2013 18:06
Ich melde mich zurück vom TA.
Also ich hatte über 1 Million Bakterien in meiner Blase, wahnsinn oder? Jetzt wirds aber immer besser und das ist doch schön.
Heute habe ich Max (Goldi) beim spazieren getroffen, wir verstehen uns gut. Ja auch als Clair hinter einer Katze her ist war das für mich kein Problem, ich bleibe an der Leine und warte bis es weiter geht. Laufe einfach gerne spazieren. Zuhause renne ich dann wieder im Garten und spiele jetzt auch mit Clair, wir jagen uns und das macht Spass.
Nun bin ich erschöpft und nütze die Zeit ein bisschen auszuruhen bevor alle nach Hause kommen.
Ich melde mich mal mit Bildern die Tage wenn wir spazieren gehen.
Bis bald eure Nanny
:woohoo:
Also ich hatte über 1 Million Bakterien in meiner Blase, wahnsinn oder? Jetzt wirds aber immer besser und das ist doch schön.
Heute habe ich Max (Goldi) beim spazieren getroffen, wir verstehen uns gut. Ja auch als Clair hinter einer Katze her ist war das für mich kein Problem, ich bleibe an der Leine und warte bis es weiter geht. Laufe einfach gerne spazieren. Zuhause renne ich dann wieder im Garten und spiele jetzt auch mit Clair, wir jagen uns und das macht Spass.
Nun bin ich erschöpft und nütze die Zeit ein bisschen auszuruhen bevor alle nach Hause kommen.
Ich melde mich mal mit Bildern die Tage wenn wir spazieren gehen.
Bis bald eure Nanny
:woohoo:
17 Jan. 2013 11:09 - 17 Jan. 2013 11:10
Hallo, so nun ist hier richitg was los, Frauchen hat noch zwei Pflegekinder (1,3) bekommen. Die Kleine hat einen Schnuller, man der gefällt mir am besten den klaue ich gerne. Anfangs hatte ich schon sehr Angst, aber jetzt gehe ich immer hin und hoffe das sie mich einwenig streicheln. Die Kindersendungen im Fernseher gefallen mir auch, vorallem der Benjamin der Elefant .
Ja heute ist sehr viel Schnee gekommen und da geht die Post im Garten ab, wir jagen uns und spielen, echt toll folgt gleich ein Bild.
Ja sonst bin ich eigentlich ganz glücklich hier und warte auf eine Familie.
Bis bald ihr lieben
eure Nanny
Ja heute ist sehr viel Schnee gekommen und da geht die Post im Garten ab, wir jagen uns und spielen, echt toll folgt gleich ein Bild.
Ja sonst bin ich eigentlich ganz glücklich hier und warte auf eine Familie.
Bis bald ihr lieben
eure Nanny
Letzte Änderung: 17 Jan. 2013 11:10 von Clair.
22 Jan. 2013 08:10
Hallo, wollte euch mal zeigen wie weit ich hier schon gekommen bin, das hat vor mir noch keiner geschafft.
Okay Frauchen muss schon noch dabei sein , wenn sie den Raum verlässt, gehe ich lieber mit. Aber es ist wirklich so, das Clair nicht mehr so fürchterlich ist wie bei den anderen und darüber sind alle froh.
Ja ich Nanny bin ein ganz verträglicher aber sehr ängstlicher Hund (allerdings mehr im Haus, wie unterwegs). Sehr Vorsichtig bin ich auch. Aber z.B. Katzen knurren mich an, ich schau die nicht mal an, echt komisch
Ja soweit von uns hier.
Liebe grüße eure Nanny
Okay Frauchen muss schon noch dabei sein , wenn sie den Raum verlässt, gehe ich lieber mit. Aber es ist wirklich so, das Clair nicht mehr so fürchterlich ist wie bei den anderen und darüber sind alle froh.
Ja ich Nanny bin ein ganz verträglicher aber sehr ängstlicher Hund (allerdings mehr im Haus, wie unterwegs). Sehr Vorsichtig bin ich auch. Aber z.B. Katzen knurren mich an, ich schau die nicht mal an, echt komisch
Ja soweit von uns hier.
Liebe grüße eure Nanny
ina antwortete auf Aw: Nanny, genannt Supernanny
23 Jan. 2013 19:58
Besonders das letzte ist ja ein Bild zum Herzerwärmen!
Und nun, wo du wieder gesund bist und allen zeigen kannst, was für ein tolles BeagleMädchen du bist, wird es wirklich Zeit für deine endgültige Familie. Ich drück dir ganz, ganz fest die Daumen, dass sie sich bald bei der LBH melden und den Umzug klar machen.
Bis dahin aber weiter viel Spaß mit Clair und den großen und kleinen Zweibeinern.
Und nun, wo du wieder gesund bist und allen zeigen kannst, was für ein tolles BeagleMädchen du bist, wird es wirklich Zeit für deine endgültige Familie. Ich drück dir ganz, ganz fest die Daumen, dass sie sich bald bei der LBH melden und den Umzug klar machen.
Bis dahin aber weiter viel Spaß mit Clair und den großen und kleinen Zweibeinern.
03 Feb. 2013 12:40
Hallo Leute, man war das ein Morgen, ich dachte der Gartenteich ist immer noch zugefroren, aber das hat wohl getäuscht, jetzt habe ich die Schwimmsaison 2013 eingeweiht.
Man war das kalt, da musste Frauchen mich kräftig abrubbeln und springen musste ich.
Clair hat mich auch noch angemeckert die meinte wohl ich habe das freiwilig gemacht.
ja so sah das gebrochene Eis aus
und so ich.
Ich würde mich so feuen bald meine eigene Familie zu finden, hallo da draussen findet ihr mich nicht süß? Frauchen würde mich am liebsten behalten aber sie schafft keine drei Hunde und die Pflegekinder.
Bis bald eure Nanny
Man war das kalt, da musste Frauchen mich kräftig abrubbeln und springen musste ich.
Clair hat mich auch noch angemeckert die meinte wohl ich habe das freiwilig gemacht.
ja so sah das gebrochene Eis aus
und so ich.
Ich würde mich so feuen bald meine eigene Familie zu finden, hallo da draussen findet ihr mich nicht süß? Frauchen würde mich am liebsten behalten aber sie schafft keine drei Hunde und die Pflegekinder.
Bis bald eure Nanny
Moderatoren: Christiane