Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Paula ehemals Biene

• Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Shary antwortete auf Aw: Paula ehemals Biene

29 Sep. 2011 12:07
klasse Bilder von der süßen Maus, aber unsere sind mit dem dicken Pötter auch so faul

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Schlappohr
  • Schlappohrs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schlappohr antwortete auf Aw: Paula ehemals Biene

03 Okt. 2011 18:40
Jetzt habt ihr Paula ja schon fast in allen Lebenslagen gesehen, aber noch nicht in ihrer Senfte...

Denn die Prinzessin reist natürlich standesgemäß:

• Vicky
  • Vickys Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 2552

Vicky antwortete auf Aw: Paula ehemals Biene

03 Okt. 2011 23:18
Möööönsch, Paula und Emil, jetzt sind wir erst RICHTIG DOLL beeindruckt von euch beiden!
Absolut standesgemäß!! Meine Hochachtung!!!
Meine Hunde waren unter höchster Strafandrohung nicht in den Fahrradanhänger reinzubekommen. Deswegen hängen an meinem Fahrrad auch riesige Spinnweben....
Liebe Grüße
Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Paula ehemals Biene

04 Okt. 2011 06:52
Na, das ist aber mal richtig chick! :woohoo: Das machste richtig, Paula! Laß die Menschlinge strampeln und ruh Du Dich derzeit richtig schön aus! :P :woohoo: :silly: :side:

• Schlappohr
  • Schlappohrs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

04 Okt. 2011 18:03
kupferli schrieb:

Na, das ist aber mal richtig chick! :woohoo: Das machste richtig, Paula! Laß die Menschlinge strampeln und ruh Du Dich derzeit richtig schön aus! :P :woohoo: :silly: :side:

Ausruhen? Schön währe es, Kondi ich kann dir sagen, in dem Wagen zu sitzen und hoheitsvoll auf das Fußvolk zu schauen strengt ganz schön an. Dann muß ich mich noch nachhingen umdrehen, damit mir nichts entgeht...

Als Prinzessin wird einem nicht geschenkt sage ich dir. Bis dann, deine Paula

• Schlappohr
  • Schlappohrs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

18 Okt. 2011 19:27
Hallo Zusammen,

am Wochenende waren wir wieder in unserem Wald unterwegs, und da das Licht toll war, habe ich wir ein paar Bilder mitgebracht viel Spaß damit!

Moderatoren: Christiane