Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Paula ehemals Biene

• Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Shary antwortete auf Aw: Paula ehemals Biene

14 Aug. 2011 10:33
Hallo Paula,

cool den Trick kenn ich noch gar nicht muss ich aber mal probieren ;)

Bei uns ist das auch so stressig Montag und Samstags hab ich Unterricht und Mittwochs und Freitags die Lisa, manchmal geht auch der Papa mit das ist das witzig dr hat vom Agility so überhaupt keine Ahnung :P

Und Ferien gibt es auch nicht :( nur nächste Woche da ist hier nämlich der Bär los sagt Mama , na auf den bin ich aber mal gespannt

Grüßlis
Shary

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Paula ehemals Biene

14 Aug. 2011 18:47
Schlappohr schrieb:

Und das ist Paulas neuster Prinzessinen-Trick, wenn sie was will, was ich nicht will schmeist sie sich an der Leine auf den Boden. Plums, dann liegt sie da...

Manchmal wälzt sie sich dann unauffällig, und versucht dann doch irgendwie an den toten Vogel, den Misthaufen oder was auch immer ran zu kommen...

Aber wer kann dem Blick schon wiederstehen?

Heisst das, dass Du Ihr jetzt den Gefallen tust und töte Vögel und Misthaufen sammelst? :laugh: :laugh:

• Schlappohr
  • Schlappohrs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schlappohr antwortete auf Aw: Paula ehemals Biene

15 Aug. 2011 09:34

moromaxe schrieb:

Heisst das, dass Du Ihr jetzt den Gefallen tust und töte Vögel und Misthaufen sammelst? :laugh: :laugh:

Natürlich nicht...aber ich bin ich auch nicht ganz so böse, wie ich es eigentlich wäre. Kennt ihr so Situationen, an denen man eigentlich stocksauer ist, aber doch lachen muss? So ähnlich passiert mir das, wenn Paula sich auf den Boden wirft.

Besonders nett, wenn dann Passanten stehen bleiben, und sich auch noch führsoglich zu Paula runter beugen... :lol:

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Paula ehemals Biene

15 Aug. 2011 09:39
Ohja ... das kommt mir doch seeeeeeeeeeeehr bekannt vor. :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Wie oft muß man sich umdrehen und in sich hineinlachen, weil man Beaglechen ja eigentlich erziehen möchte ....
Manchmal muß ich das Zimmer verlassen, pruste los ... und dann komme ich gaaaaaaaaaaaanz "streng" wieder :silly: :side: :silly:

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Paula ehemals Biene

15 Aug. 2011 09:53
Oooooooooooooooooh JA! :woohoo: Wie gut ich das weiß. Scheint eine Beagle-Art zu sein: wenn man keine Lust mehr hat oder Frauchen den falschen Weg gewählt hat: einfach hinlegen und abwarten, was die Menschlinge dann machen! Ich wurde schon gefragt, an welcher Krankheit mein Hund leidet und ob man mir irgendwie helfen könne. Ob man mit dem Auto zurückkommen und uns nach Hause fahren soll! :P Klasse, oder? Kondi hätte das bestimmt gefallen, aber mir nicht! :huh: So hab ich dann halt meinem Hund den Rücken zugedreht und gewartet und gewartet und gewartet und gewartet . . . bis sich die "gnädige Frau" wieder erhoben hat und weitergelaufen ist. Ich kam mir manchmal ziemlich blöde vor, wenn ich ehrlich bin! :blush: :woohoo: :silly: :side: Aber zum Glück scheint die Phase überwunden. :cheer:

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Paula ehemals Biene

15 Aug. 2011 09:56

moromaxe schrieb:

Ja, Roswitha! Schon klar! :woohoo: Aber uns gestern noch Deinen halbvergammelten und fast vollständig verwesten Frosch mit nach Hause geben wollte, nur weil Kondi bei Euch den Garten mal "aufgeräumt" hat! :P :woohoo: :silly: :side:

Moderatoren: Christiane