Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Paula ehemals Biene

• Vierbeiner Fan
  • Vierbeiner Fans Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Vierbeiner Fan antwortete auf Aw: Paula ehemals Biene

22 Jan. 2012 18:17
Moin moin
Klasse Bilder
Also Fensterbretter und Beagle ist ein musssssss B)
Aber das ist ja mehr Freifliegen als Freilauf :laugh:
Klasseteam :P

Die Elbmarscher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Paula ehemals Biene

22 Jan. 2012 21:12
Ganz tolle Bilder von Super-Hundis Simone ... einfach nur schön - daß diese Hundis glücklich sind, daß spürt man richtig :cheer: ... ja , stimmt Fensterplatz ist ein "Muß" für die Vierbeiner ;)

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Paula ehemals Biene

23 Jan. 2012 09:22
Na gut Simone, wegen der tollen Hundefreude-pur-Fotos (naja bis auf die öde Weihnachtsmannwarterei :P ) sei dir verziehen, dass du uns soooo lange vernachlässigt hast. ;)

Wenn ich sehe, mit welcher Begeisterung Paula apportiert - klasse! (Unsere finden das z.B. ein völlig überflüssiges Spiel. Die Leckers kann man sich doch auch ganz anders servieren lassen, oder??)

• Schlappohr
  • Schlappohrs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schlappohr antwortete auf Aw: Paula ehemals Biene

04 März 2012 18:16
Hallo ihr lieben,

ich woltle mal wieder einen kurzen Bericht abgeben. Den beiden geht es gut, unser Agility-Training findet nun wieder regelmäßig statt (bei den Minus-Graden hatten wir Winterpause)und am Dienstag, beim Training waren die beiden so übermütig, das sie sich es nicht nehmen liesen wärend des wartens mitteinander zu raufen. Emil hat dann leider Paula mit seinen Zähnen am Auge erwischt, allerdings haben wir das an dem Abend noch nicht gesehen.

Am Mittwochmorgen, beim aufstehen, habe ich meinen Augen nicht getraut, Paulas unteres Augenlied war Mega-angeschwollen, natürlich hat es getränt, und sie wollte es sich nur mit Protest auswischen lassen. Ich bin in Sachen Verletzungen wirklich nicht zimperlich, aber das war schon schlimm anzusehen. Also sind wir am Abend zum Arzt, haben eine Creme bekommen, und Paula sollte einen Kragen tragen, damit sie sich das Auge nicht durch Kratzen noch verschlimmert. - Ich habe noch nie so einen leidlichen Hund gesehen. Unsere lebensfrohe Beagledame war wie ausgewechselt, hat die Rute hängen lassen, und ist nur noch vor sich her geschluft.

Gott sei Dank mussten wir das nur bis Freitag durch halten. ;) Alles ist wieder so, wie es vorher war, und Paula ist wieder der fröhliche Beagle, wie wir sie kennen, der Liedstrich sitz und mit Emil rauft sie, als wäre nie was gewesen.

Bilder von heute habe ich dabei:

Alles beim Alten:

Wobei, so böse schaut sie sonst nicht...

• Schlappohr
  • Schlappohrs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schlappohr antwortete auf Aw: Paula ehemals Biene

04 März 2012 18:19
Ach, jetzt habe ich es ganz vergessen, ich habe Paula bei dem Wettbewerb "Schönste Schnauze 2012" angemeldet. Wer mag, darf gerne für uns abstimmen unter: www.ruhrnachrichten.de/leben/specials/schoenste-schnauze

entweder ihr sucht nach "Paula" oder direkt nach der Nummer 2527

:P

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Paula ehemals Biene

04 März 2012 18:48
Schon abgestimmt :laugh:

Arme Maus :( :( und dann nehmen sie Deine argen Verletzungen und dein fürchterliches Leid noch nicht mal ernst :angry: und behaupten, Di wärst 'leidlich! :evil: So unsensibel können nur Menschen sein :angry: ÄÄÄCHT! :pinch:

Moderatoren: Christiane