Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Paula ehemals Biene

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Schmitzi antwortete auf Aw: Paula ehemals Biene

04 März 2012 19:52
Abgestimmt :) ..tolles Foto

Mensch Paulamaus....GsD geht es Dir wieder gut....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Paula ehemals Biene

04 März 2012 19:57
Ganz tolles Foto .......hab abgestimmt!!!!!!!!!! :woohoo:

Man gut, daß es Dir wieder besser geht, kleine Paula :kiss: !

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Paula ehemals Biene

04 März 2012 20:14
Oooch, armes Paula-Mädchen! Wir wünschen Dir gute Besserung und drücken alle Däumchen und Pfötchen, dass Dein Auge bald wieder heile ist! :kiss: :kiss: :kiss: Laß Dich mal ganz ganz dolle von Deinen Menschlingen verwöhnen und dann gibt es ja sicherlich auch ganz dolle viele Leckerchen zur Beschleunigung des Heilungsprozesses! :woohoo: :kiss:

• robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

robby 612 antwortete auf Aw: Paula ehemals Biene

04 März 2012 23:47
Arme Paulamaus. Lass dich mal ganz dolle mit Leckerchenverwöhnen :laugh: ,dann heilt es auch schneller.Wir drücken weiter Daumen und Pfoten das alles gut heilt.
LG monika

• Schlappohr
  • Schlappohrs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schlappohr antwortete auf Aw: Paula ehemals Biene

15 März 2012 14:50
So, ich melde mich heute mal wieder diesmal mit einer wirklich tollen Begebenheit von unserem heutigen Spaziergang, um es vorweg zu nehmen, wäre Emil eine Hündin würde ich ihn ab heute nur noch LASSIE nennen.

Aber von Anfang an. Paula hat ja von beginn an gezeigt, das sie sich prima abrufen lässt, und darf daher meistens ohne Leine auf unserem Feld herumtoben.

Wie das so ist, ist sie halt auch nur ein Jagdhund und heute scheint sie eine super Fährte gefunden zu haben. Da legt sie einen Turbo ein, und ehe ich mich versehe ist sie einen Hügel hoch, und auf der anderen Seite aus meinen Augen verschwunden.

Meine Erfahrung hat gezeigt, das solange kein Wild im Spiel ist, sonder nur eine Fährte eines solchen, kommt Paula relativ zügig auf ihrer eigenen Spur wieder zurück.

Also haben Emil und ich gewartet...

... und gewartet, Auf Paulas Geschirr steht die Handynummer von Marko, sicherheitshalber habe ich ihn dann schon mal auf der Arbeit angerufen, und immer noch kein Beagle in Sicht, Emil suchte auch den Horizont ab:

Irgendwann, hörten wir dann ein kurzes Geläut, unverkennbar von unserem Beagle. Kurz umgeschaut, und dann sah ich sie schon, allerdings bewegte sie sich parallel zum Horizont, also war nicht wirklich auf dem Weg zurück zu uns. Emil neben mir startete zum Spurt...

Und ich konnte beobachten, wie er Paula einholte, sie sich schnappte und mit wilden Lauten (kein knurren, aber man könnte es als Gemecker bezeichnen) Und immer wieder von von der Seite in den Beagle knuffent zu mir trieb.

Ohne meinen "Beagle-Hüttehund" wäre Madam an mir vorbei gelaufen...

Spaß hat es ihr aber trozdem gemacht...

aber jetzt schämt sie sich, das ich euch das erzähle:

:P

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Paula ehemals Biene

15 März 2012 15:01
Einfach nur toll lieber Emil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wow!!!!!!! :woohoo: :cheer: :kiss:
Ich hoffe, Du hast dafür die größte Portion Leckerlis bekommen!!!!!!!!!!!!!! ;)

Ohja Simone, das sind die Erlebnisse, die einfach wahnsinnig stolz und glücklich machen!

(Mußt Dich doch nich schämen, kleine Paula, sowat haben wir Beaglinge doch alle schon mal gemacht :woohoo: :woohoo: :woohoo: )

Moderatoren: Christiane