Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Paula ehemals Biene
Schlappohr antwortete auf Aw: Paula ehemals Biene
24 Aug. 2011 09:48
Heute muss ich euch von dem verborgenen Talend unserer Schlappohr-Prinzessin berichten. Wer Paula kennt, weiß das sie eingetlich immer bester Laune ist, einen ausgesprochenen Sinn für Humor hat und sich eingentlich durch nichts aus der Ruhe bringen lässt.
Ich habe daraus immer geschlußfolgert, das Paula selbst Einbrecher mit einem Schwanzwedeln begrüßen würde (Schließlich sind Beagle keine Wachhunde...).
Gestern, hatte ich ein sehr langes Telefonant, und so kam es das ich gegen 21:30 meine Runde mit den beiden angetreten bin. Es war natürlich stockdunkel. Aber das hält mich nicht davon ab ins Feld zu stapfen.
Naja, wie es so ist, stand im Feld ein Mann, und Paula hat ihn gesichtet, geknurrt und gebellt, wirklich angsteinflößend.
Also, ich gestehe, ich habe Paula unterschätzt. Das dieser arme Mann auch nur mit seinem Hund unterwegs war, hat Paula erst auf dem zweiten Blick bemerkt...
Ich habe daraus immer geschlußfolgert, das Paula selbst Einbrecher mit einem Schwanzwedeln begrüßen würde (Schließlich sind Beagle keine Wachhunde...).
Gestern, hatte ich ein sehr langes Telefonant, und so kam es das ich gegen 21:30 meine Runde mit den beiden angetreten bin. Es war natürlich stockdunkel. Aber das hält mich nicht davon ab ins Feld zu stapfen.
Naja, wie es so ist, stand im Feld ein Mann, und Paula hat ihn gesichtet, geknurrt und gebellt, wirklich angsteinflößend.
Also, ich gestehe, ich habe Paula unterschätzt. Das dieser arme Mann auch nur mit seinem Hund unterwegs war, hat Paula erst auf dem zweiten Blick bemerkt...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Paula ehemals Biene
24 Aug. 2011 11:51
Und wie so oft....
Die Moral von der Geschicht, unterschätze deinen Beagle nicht!!!!!
Die Moral von der Geschicht, unterschätze deinen Beagle nicht!!!!!
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Paula ehemals Biene
24 Aug. 2011 14:36
Na, da hat Paula wohl ihr Frauchen dolle beschützen wollen! :woohoo:
28 Aug. 2011 19:03
Liebe Gemeinde, heute habe ich scheinbar wieder was ganz richtig gemacht, es gab heute Kalbshaxen...
Super lecker, aber jetzt muss ich mich erst mal zu einem Verdauungsschläfen abmelden:
Super lecker, aber jetzt muss ich mich erst mal zu einem Verdauungsschläfen abmelden:
04 Sep. 2011 15:39
Hallo Zusammen,
ihr wisst ja, das mich Frauchen immer als Prinzessin-Paula bezeichnet. Nun habe ich mir auch ein Statussymbol sicher gestellt, ich besitze einen Thron!
Seht selbst:
Mein Körbchen befindet sich auf dem Esstisch der Familie, ich steige über die Stühle, und nehme Platz. Wenn das nichts ist!

Anmerkung von Frauchen: Das Körchen ist frisch gewaschen, und wurde nur auf dem Tisch zwischengelagert, wer kann schon ahnen, das Paula es sich gleich wieder unter den Nagel reist...
ihr wisst ja, das mich Frauchen immer als Prinzessin-Paula bezeichnet. Nun habe ich mir auch ein Statussymbol sicher gestellt, ich besitze einen Thron!
Seht selbst:
Mein Körbchen befindet sich auf dem Esstisch der Familie, ich steige über die Stühle, und nehme Platz. Wenn das nichts ist!
Anmerkung von Frauchen: Das Körchen ist frisch gewaschen, und wurde nur auf dem Tisch zwischengelagert, wer kann schon ahnen, das Paula es sich gleich wieder unter den Nagel reist...
Keaty antwortete auf Aw: Paula ehemals Biene
04 Sep. 2011 21:19
Paula ... wie clever ... so isses genau richtig!!!! Immer nah an der Basis. Und paß bloß auf, daß Deine Leute nich auf die doofe Idee kommen, Deinen Thron wieder woanders zu plazieren ... :woohoo: :woohoo:
Moderatoren: Christiane