Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Paula ehemals Biene
oh Paula das machst Du aber gaaaaaaaaaaaaanz toll, laß Dich mal ganz lieb knuddeln von uns.
Jeden Tag gehts Dir nun wieder immer besser und bald tollst Du wieder richtig rum, noch darfst ein bißchen faul sein und Dich so richtig verwöhnen lassen. Knuddeln und streicheln ohne Ende .... Treppe hoch- und runtertragenlassen ......... nutz das so richtig aus kleine Paula ... glaub mir, die schlagen Dir jetzt keine Bitte ab ...
Alles liebe für die tapfere und mutige Paula!!!!!!!!!!!!!
Brigitte mit Bruno und Enzo :kiss:
Jeden Tag gehts Dir nun wieder immer besser und bald tollst Du wieder richtig rum, noch darfst ein bißchen faul sein und Dich so richtig verwöhnen lassen. Knuddeln und streicheln ohne Ende .... Treppe hoch- und runtertragenlassen ......... nutz das so richtig aus kleine Paula ... glaub mir, die schlagen Dir jetzt keine Bitte ab ...
Alles liebe für die tapfere und mutige Paula!!!!!!!!!!!!!
Brigitte mit Bruno und Enzo :kiss:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Hey Paula,
der Verband sieht echt obercool aus, kann ich dir sagen.
Und wenne weiterhin son guter Patient bist, dann wirste auch bald wieder mit dem Emil toben können. Wir drücken dir weiterhin alle Pfötchen & Daumen, daste bald wieder janz jesund bist.
Beagle-Grüßlinge ausse Heide :kiss:
von der
Juba und ihrem Rudel
der Verband sieht echt obercool aus, kann ich dir sagen.
Und wenne weiterhin son guter Patient bist, dann wirste auch bald wieder mit dem Emil toben können. Wir drücken dir weiterhin alle Pfötchen & Daumen, daste bald wieder janz jesund bist.
Beagle-Grüßlinge ausse Heide :kiss:
von der
Juba und ihrem Rudel
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Hallo Paula!
Pass gut auf Dich auf, damit de ganz schnell wieder auf die Beine kommst.
Ich drück Dich und schick Dir nen extra großen Schlabberer
Dein edward
Pass gut auf Dich auf, damit de ganz schnell wieder auf die Beine kommst.
Ich drück Dich und schick Dir nen extra großen Schlabberer
Dein edward
Hallo Liebe Fangemeinde,
gestern war Paula wieder beim Tierarzt, diesmal ist der Verband komplett abgenommen worden. Paula fühlt sich auch gar nicht mehr so krank, wie zum einen die Bilder beweisen, und zum anderen ihr Verhalten. Gestern Abend hatte sie überhaupt kein Verständnis, das Emil alleine die große Runde bestreiten sollte, und sie zu Hause auf der Couche bleiben sollte...
Nun gibt es die Bilder, Paula im Prinzessin-Schlafanzug:
:silly:
gestern war Paula wieder beim Tierarzt, diesmal ist der Verband komplett abgenommen worden. Paula fühlt sich auch gar nicht mehr so krank, wie zum einen die Bilder beweisen, und zum anderen ihr Verhalten. Gestern Abend hatte sie überhaupt kein Verständnis, das Emil alleine die große Runde bestreiten sollte, und sie zu Hause auf der Couche bleiben sollte...
Nun gibt es die Bilder, Paula im Prinzessin-Schlafanzug:
:silly:
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
Hallo Paula! Du bist ja ein gaaaaaaaaaaaaaaaaanz tapferes Mädel! :kiss: Wir freuen uns sehr, dass es Dir wieder soooooooooooooooo gut geht! Und Du darfst mit Sicherheit auch schon bald wieder mit auf die große Gassi-Runde!
Solange mußt Du die Situation nutzen und Dich schön von Deinen Menschlingen nach Strich und Faden verwöhnen lassen! :woohoo: :lol:
Hallo Paula scheinst ja auf den Weg der Besserung zu sein.Prima.Wünschen dir alles gute,und
lass dich viel verwöhnen.
Gruss:Peter,Rosie und Jumper :laugh: :laugh: :laugh:
lass dich viel verwöhnen.
Gruss:Peter,Rosie und Jumper :laugh: :laugh: :laugh:
Moderatoren: Christiane