Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Tracy I am crazy
Diana antwortete auf Aw: Tracy I am crazy
25 Nov. 2012 07:14
Oh ja Tracy an deinem Geruch muss noch gearbeitet werden!!
Ich hatte Freude mit ihr noch knapp 2std. im Auto zu fahren. Wie ging es wohl Herbert mit 3 Hunden????
Sie ist wirklich eine ganz liebe aufgeweckte Maus. Och der Garten der hat ihr gefallen. Den hat sie erst mal so richtig unter die Lupe genommen.
Dann Katis Mann hinterher. Der hat Holz gesägt. Hat sie nicht gestört. Die blieb voll cool. Egal wo er hin gelaufen ist war sie Schwanz wedelnt hinten dran.
Danach ins Haus ganz vorsichtig.
Nacheinander die Kids begrüßt.
Das da auf dem Tisch etwas gutes sein muss, das hat sie gleich verstanden. Typisch Beagle gleich mal die Nase da hochgesteckt und vielleicht erwischt man ja einen Krümel, oder man kann Tom gleich mal den Kuchen klauen. Der hat aber schnell reagiert.
Ich denke mit der habt ihr was zu lachen.
Bis dann
Ich hatte Freude mit ihr noch knapp 2std. im Auto zu fahren. Wie ging es wohl Herbert mit 3 Hunden????
Sie ist wirklich eine ganz liebe aufgeweckte Maus. Och der Garten der hat ihr gefallen. Den hat sie erst mal so richtig unter die Lupe genommen.
Dann Katis Mann hinterher. Der hat Holz gesägt. Hat sie nicht gestört. Die blieb voll cool. Egal wo er hin gelaufen ist war sie Schwanz wedelnt hinten dran.
Danach ins Haus ganz vorsichtig.
Nacheinander die Kids begrüßt.
Das da auf dem Tisch etwas gutes sein muss, das hat sie gleich verstanden. Typisch Beagle gleich mal die Nase da hochgesteckt und vielleicht erwischt man ja einen Krümel, oder man kann Tom gleich mal den Kuchen klauen. Der hat aber schnell reagiert.
Ich denke mit der habt ihr was zu lachen.
Bis dann
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Clair antwortete auf Aw: Tracy I am crazy
25 Nov. 2012 09:39Mit dem Fressen tue ich mich schwer, so einfach was hingestellt zu bekommen bin ich nicht gewohnt. Ich nehm schnell was und renn davon, na ja irgendwann verliere ich die Angst schon noch das mir das Futter alleine gehört.
Gestern Abend war ich noch mit Frauchen oben zum Wäsche aufhängen, ich bin dann oben geblieben wollte nicht mehr runter, Frauchen musste dann auf der Treppe Leckerlie auslegen und sich verstecken , sonst wäre ich nicht runter. Na ja aber auch das werde ich bald verstehen das ich da keine Angst mehr haben muss wenn ich runter gehen soll. :blush:
Jetzt bin ich wieder etwas aufgeregt und laufe so hin und her, nachher gehen wir spazieren schauen wir mal wie das so ist.
Duschen muss ich heute auch wieder , na toll, hoffentlich wird das noch mit meinem Körpergeruch.
So bis bald eure Tracy mit Katja, Clair und Paula
Kathi antwortete auf Aw: Tracy I am crazy
25 Nov. 2012 10:34
Bei Tracy würde ich sagen "schmeiß Deinen Pass weg und lass Dich schätzen" ... da kommt sie auf jeden Fall besser bei weg, als wenn sie auf ihren Pass verweißt. Sie ist eine ganz niedliche Hündin, sie wirkt auch nicht besonders groß - stimmt das ?
Für den üblen Geruch kann sie ja nichts, aber da läßt sich ja relativ einfach dran arbeiten
.
Schön, das sie bei euch sein kann bis sie eine eigene Familie gefunden hat !
Viele Grüße,
Kathi
Für den üblen Geruch kann sie ja nichts, aber da läßt sich ja relativ einfach dran arbeiten
Schön, das sie bei euch sein kann bis sie eine eigene Familie gefunden hat !
Viele Grüße,
Kathi
Kathi antwortete auf Aw: Tracy I am crazy
25 Nov. 2012 10:34
.... ich hätte übrigens auch gern bis 8.30 Uhr auf meinem Kissen geschlafen ...
25 Nov. 2012 11:06
Okay ja wir haben da tlle Hunde. Ausser Clair die will raus aber dazu haben wir ja einen Sohn. Nicht schlecht gell.
Wir haben gerade geduscht, aber durch das gekippte Fenster im Schlafzimmer heute nacht wurde es auch schon viel besser.
Ob der Pass stimmt???? Bin mir auch nicht sicher vorallem hat man das Gefühl sie versteht einen nicht, und bei Ihrem Namen bin ich mir auch unsicher.
Nein die Tracy ist riesig, viel größer als resi meint mein Mann.
Aber die ist so brav ein Traumhund. Angst hat sie sehr aber sie würde nichts tun nicht mal knurren echt toll. 4
LG Katja
Wir haben gerade geduscht, aber durch das gekippte Fenster im Schlafzimmer heute nacht wurde es auch schon viel besser.
Ob der Pass stimmt???? Bin mir auch nicht sicher vorallem hat man das Gefühl sie versteht einen nicht, und bei Ihrem Namen bin ich mir auch unsicher.
Nein die Tracy ist riesig, viel größer als resi meint mein Mann.
Aber die ist so brav ein Traumhund. Angst hat sie sehr aber sie würde nichts tun nicht mal knurren echt toll. 4
LG Katja
25 Nov. 2012 19:56
den Garten zusammen mit Paula zu kontrolieren gefält mir echt gut, aber bellen das macht mir keinen Spass das lasse ich noch den andere machen.
Benny finde ich echt nett, den habe ich schon sehr in mein Herz geschlossen
Kuscheln mit Frauchen auf dem Sofa , da schlaf ich beim graulen ein, ein Traum
Benny finde ich echt nett, den habe ich schon sehr in mein Herz geschlossen
Kuscheln mit Frauchen auf dem Sofa , da schlaf ich beim graulen ein, ein Traum
Moderatoren: Christiane