Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Tracy I am crazy
ina antwortete auf Aw: Tracy I am crazy
25 Nov. 2012 20:08
Egal, welches Alter stimmt - ich finde dich absolut klasse, Tracy!!!
Dass das große Mädel noch Angst hat, kann man gut verstehen Aber ich bin sicher, dass sie bei uch ganz rasch lernt, dass es ab nun nichts mehr zu fürchten gibt.
Danke, dass ihr ihr diese ersten Schritte erleichtert, sogar mit ausgelegten Leckerchen - wie liiiiiiieeeeb!
Tracy, ich hoffe, es finden sich bald genau die richtigen Leute für dich. Und bis dahin genieß einfach die tolle Pflegiezeit und lass dich ins richtige Leben begleiten.
Dass das große Mädel noch Angst hat, kann man gut verstehen Aber ich bin sicher, dass sie bei uch ganz rasch lernt, dass es ab nun nichts mehr zu fürchten gibt.
Danke, dass ihr ihr diese ersten Schritte erleichtert, sogar mit ausgelegten Leckerchen - wie liiiiiiieeeeb!
Tracy, ich hoffe, es finden sich bald genau die richtigen Leute für dich. Und bis dahin genieß einfach die tolle Pflegiezeit und lass dich ins richtige Leben begleiten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Clair antwortete auf Aw: Tracy I am crazy
26 Nov. 2012 07:36
Guten Morgen so nun habe ich das Sofa entdeckt wie genial das hier ist.
Entspannen kann man da, nur bitte Frauchen bleib immer schön in der Nähe sonst steh ich gleich auf.
Entspannen kann man da, nur bitte Frauchen bleib immer schön in der Nähe sonst steh ich gleich auf.
agate antwortete auf Aw: Tracy I am crazy
26 Nov. 2012 08:51
Mensch Tracy,
bist du eine hübsche Maus und elegant du auf dem Sofa liegst, einfach nur toll.
bist du eine hübsche Maus und elegant du auf dem Sofa liegst, einfach nur toll.
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Tracy I am crazy
26 Nov. 2012 11:05
mensch Tracy....so ein schwarzes Led ersofa ist genau der passende Hinter(unter) grund für dich....

l.G.Regina u.Bonnie
l.G.Regina u.Bonnie
Clair antwortete auf Aw: Tracy I am crazy
26 Nov. 2012 12:03 - 26 Nov. 2012 12:05
Ja das ist einfach alles traumhaft hier. Mein Frauchen hat mich gerade zum TA gebracht, dort war ich auch wieder der Star, alles hat mich bewundert. Das wachs ich doch gleich noch 2 cm.
Bei mir ist alles soweit Ok . Bin dann wieder auf den neusten Stand mit Impfen , Entwurmen und für die Haut. Sozusagen jetzt wieder generalüberholt.
Auf dem Heimweg hat Frauchen an einem Feldweg gehalten da waren wir zwei jetzt eine Runde spazieren, ich habe das Gras gefressen das stand noch übrig rum, braucht ja heuer keiner mehr.
So gehts mir echt gut, brauche nur jetzt noch mein eigenes Zuhause für die nächsten hoffentlich noch viele Jahre.
So nun muss ich aber langsam mal was essen, Gras alleine reicht mir nicht.
Eure Tracy mit Katja, Clair und Paula
Bei mir ist alles soweit Ok . Bin dann wieder auf den neusten Stand mit Impfen , Entwurmen und für die Haut. Sozusagen jetzt wieder generalüberholt.
Auf dem Heimweg hat Frauchen an einem Feldweg gehalten da waren wir zwei jetzt eine Runde spazieren, ich habe das Gras gefressen das stand noch übrig rum, braucht ja heuer keiner mehr.
So gehts mir echt gut, brauche nur jetzt noch mein eigenes Zuhause für die nächsten hoffentlich noch viele Jahre.
So nun muss ich aber langsam mal was essen, Gras alleine reicht mir nicht.
Eure Tracy mit Katja, Clair und Paula
Letzte Änderung: 26 Nov. 2012 12:05 von Clair.
moromaxe antwortete auf Aw: Tracy I am crazy
26 Nov. 2012 22:26
Hallo Tracy!
Lass Dich nur nich irre machen mit dem Geschwätz um Dein Alter. Man ist so alt wie man sich fühlt
, und ich glaub Du fühlst Dich gaaaaaaaaaaaanz jung (an) 
Lass Dir auch Zeit mit Deiner eigenen Familie, bis Du Dir ganz sicher bist, dass es auch wirklich die richtige ist, die so ein Sahnestückchen wie Dich auch verdient hat und mit Deinen Pflegemenschlingen auch mithalten kann.
Du hast die besten Menschlinge verdient, die es gibt[
Lass Dich nur nich irre machen mit dem Geschwätz um Dein Alter. Man ist so alt wie man sich fühlt
Lass Dir auch Zeit mit Deiner eigenen Familie, bis Du Dir ganz sicher bist, dass es auch wirklich die richtige ist, die so ein Sahnestückchen wie Dich auch verdient hat und mit Deinen Pflegemenschlingen auch mithalten kann.
Du hast die besten Menschlinge verdient, die es gibt[
Moderatoren: Christiane