Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Tracy I am crazy

• Iris
  • Iriss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Iris antwortete auf Aw: Tracy I am crazy

29 Nov. 2012 10:18
Tracy, du legst ja ein schwindelerregendes Tempo an den Tag! Sehr zielstrebig hast Du das eingefädelt, Hut ab! Ich wünsche Dir ein tolles Leben bei Deiner neuen Familie!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• christa
  • christas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

christa antwortete auf Aw: Tracy I am crazy

29 Nov. 2012 12:08
Hallo Tracy,
auch wir wünschen dir alles gute in deinem neuen Zuhause B) B)
Ein richtiger Beagle bekommt alles hin auch Katzen.

L.G Christa,Bernd und die Fellnasen

• Vio
  • Vios Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 7

Vio antwortete auf Aw: Tracy I am crazy

29 Nov. 2012 12:22
Wow Tracy, gut gemacht. Dann hoffen wir jetzt mit dir , dass alle Verträge schnell fertig und unterkritzelt sind und dem Umzug in deine eigene Familie nicht mehr im Wege steht. Vielelicht berichten die ja weiterhin von dir, was uns sehr freuen würde.

Alles Gute für dich!!!
Vio mit Curly & Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

• Clair
  • Clairs Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Clair antwortete auf Aw: Tracy I am crazy

06 Dez. 2012 09:59 - 06 Dez. 2012 10:00
Hallo ihr alle, wollte mich mal melden , da ich im Krankenhaus war, war das jetzt nicht möglich. Aber gestern habe ich dann mit Tracys Herrchen telefoniert, es geht ihr sehr gut, sie lebt sich immer mehr ein. Kann inzwischen auch schon SITZ. Ich werde sie bald besuchen dann erzähl ich euch nochmal zum Abschluss.
:silly:
Liebe Grüße Katja mit Clair und Paula
Letzte Änderung: 06 Dez. 2012 10:00 von Clair.

• Clair
  • Clairs Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Clair antwortete auf Aw: Tracy I am crazy

08 Dez. 2012 18:01
Hallo nun melde ich mich noch einmal hier um zu berichten wie gut das es die Tracy hat. Sie ist so eine glückliche Hündin geworden, der Hammer. Sie hat jetzt ihren eigenen Sessel vor dem Kamin. Ein riesiges Bett mit ganz viel Spielsachen. Lauter liebe Menschen wohnen um sie herum. Sie geht gerne spazieren auch wenn sie oft Angst vor den Autos hat.
Was Tracy allerdings nicht leiden kann ist Kunststoff, das wird zerstört.
:woohoo: So nun wenn die Leutchen von Tracy lust haben können sie gerne weiter berichten, ansonsten werde ich sie irgendwann wieder besuchen und dann wieder schreiben.
Liebe Grüße Katja mit Clair und Paula

• Clair
  • Clairs Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Clair antwortete auf Tracy I am crazy

28 Jan. 2014 17:22
Hallo, wollte euch kurz schreiben das meine Kurzpflegie Tracy(sie war nur ein paar Tage bei mir und durch meine TA gleich vermittelt) sich super in ihrem Zuhause eingelebt hat :woohoo:
Jetzt ist sie schon über ein Jahr bei der netten Famile , Rentner Ehepaar ,im Haus dabei sind noch die Tochter mit Mann und den beiden Töchtern. :lol:
Habe heute das Herrchen von Tracy angerufen und er meinte, sie ist so eine tolle Hündin, kein Problem. :woohoo: das freut mich immer sehr wenn ich weiß "alles ist gut" :cheer:
Sie ist kastriert , aber es hatte sich wohl vor kurzem eine Zitze entzündet, die musste man entfernen, aber der Befund war negativ, also alles bestens. :)
So das wars von Tracy aus dem Landkreis Schwäbisch Hall

LG Katja

Moderatoren: Christiane