Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Tracy I am crazy
Tracy I am crazy wurde erstellt von Clair
24 Nov. 2012 20:04 - 24 Nov. 2012 21:27
Hallo mein Name ist Tracy und bin heute bei Katja mit Clair und Paula angekommen.
Diana hat mich heute Nachmittag hier hergebracht und da wurde ich mit viel gebelle begrüsst.
Mir ist das ja egal steh da voll drüber , laufe vorbei und denk mir" Kommt ihr erst mal in mein Alter, dann werdet ihr auch noch ruhiger" .
Zu meinem Alter ich bin stolze 8 Jahre, aber fit.
Der Garten war ein Traum und erst der Herr im Haus , hinter den habe ich micht geklemmt, Männer mag ich nämlich sehr gern.
Na ja Frauchen und der Rest hier hat ein Problem mit dem Duft von mir, na ja mein Parfum ist leider ausgegangen jetzt musste ich in die Dusche, wie schrecklich das mag ich nicht. Aber deshalb bin ich trotzdem so lieb .
Alle hoffen jetzt das es mit meinem Duft bald besser wird.
Hunger habe ich sehr , obwohl ich schon gut gebaut bin, aber deshalb hat man ja trotzdem Hunger. Ab Montag bekomm ich dann Gemüse hat man mir gesagt, na ja schauen wir mal ob ich das mag.
Mit dem Platz auf dem Kissen bin ich noch etwas vorsichtig, muss mal schauen so langsam.
Na ja die Clair mag mich nicht in ihrer Nähe haben, die ist etwas Zickig, aber vielleicht merkt sie das ich nur noch meine Ruhe will und von mir keine Gefahr aus geht.
Ja mein Frauchen lässt ausrichten , das es über mich nichts zu meckern gibt, bin für alle ein Traum ob Alt, Jung oder Familien einfach nur zum liebhaben für die jahre die ich noch habe und das sind hoffentlich nochmal soviele die ich schon hinter mich gebracht habe.
So bis bald
Eure Tracy
Diana hat mich heute Nachmittag hier hergebracht und da wurde ich mit viel gebelle begrüsst.
Mir ist das ja egal steh da voll drüber , laufe vorbei und denk mir" Kommt ihr erst mal in mein Alter, dann werdet ihr auch noch ruhiger" .
Zu meinem Alter ich bin stolze 8 Jahre, aber fit.
Der Garten war ein Traum und erst der Herr im Haus , hinter den habe ich micht geklemmt, Männer mag ich nämlich sehr gern.
Na ja Frauchen und der Rest hier hat ein Problem mit dem Duft von mir, na ja mein Parfum ist leider ausgegangen jetzt musste ich in die Dusche, wie schrecklich das mag ich nicht. Aber deshalb bin ich trotzdem so lieb .
Alle hoffen jetzt das es mit meinem Duft bald besser wird.
Hunger habe ich sehr , obwohl ich schon gut gebaut bin, aber deshalb hat man ja trotzdem Hunger. Ab Montag bekomm ich dann Gemüse hat man mir gesagt, na ja schauen wir mal ob ich das mag.
Mit dem Platz auf dem Kissen bin ich noch etwas vorsichtig, muss mal schauen so langsam.
Na ja die Clair mag mich nicht in ihrer Nähe haben, die ist etwas Zickig, aber vielleicht merkt sie das ich nur noch meine Ruhe will und von mir keine Gefahr aus geht.
Ja mein Frauchen lässt ausrichten , das es über mich nichts zu meckern gibt, bin für alle ein Traum ob Alt, Jung oder Familien einfach nur zum liebhaben für die jahre die ich noch habe und das sind hoffentlich nochmal soviele die ich schon hinter mich gebracht habe.
So bis bald
Eure Tracy
Letzte Änderung: 24 Nov. 2012 21:27 von .
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Tracy I am crazy
24 Nov. 2012 20:08 - 24 Nov. 2012 21:27
:silly: oh..was für eine Süße...sie sieht gar nicht aus wie 8.....auf dem 2. Foto könnte man sagen,sie sei ein Junghund....dieses Gesicht,der Blick :side: :kiss:
süsse Maus,hoffentlich findest du schnell ein neues Zuhause....
l.G.Regina u.Bonnie
süsse Maus,hoffentlich findest du schnell ein neues Zuhause....
l.G.Regina u.Bonnie
Letzte Änderung: 24 Nov. 2012 21:27 von .
- Tina
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 1370
Tina antwortete auf Aw: Tracy I am crazy
24 Nov. 2012 20:53 - 24 Nov. 2012 21:28
Hallo Tracy,
ich finde auch für 9 Jahre siehst du richtig toll aus.
Nun kannst du in deiner lieben Pflegefamilie erstmal zur Ruhe kommen und das richtige Leben genießen.
Wenn Claire merkt was für eine Liebe du bist freundet sie sich bestimmt mit dir an, und vielleicht ist auch bald eine eigene Familie für dich gefunden.
Bis dahin euch allen viel Freude mit und aneinander.
LG Tina
ich finde auch für 9 Jahre siehst du richtig toll aus.
Nun kannst du in deiner lieben Pflegefamilie erstmal zur Ruhe kommen und das richtige Leben genießen.
Wenn Claire merkt was für eine Liebe du bist freundet sie sich bestimmt mit dir an, und vielleicht ist auch bald eine eigene Familie für dich gefunden.
Bis dahin euch allen viel Freude mit und aneinander.
LG Tina
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)
(Roger Andrew Caras)
Letzte Änderung: 24 Nov. 2012 21:28 von .
antwortete auf Aw: Tracy I am crazy
24 Nov. 2012 21:26 - 24 Nov. 2012 21:28
Moooooment...
Die Lady ist 7! Geboren am 27.08.2005
Bitte lasst sie jetzt nicht von Post zu Post um ein Jahr altern...
Die Lady ist 7! Geboren am 27.08.2005
Bitte lasst sie jetzt nicht von Post zu Post um ein Jahr altern...
Letzte Änderung: 24 Nov. 2012 21:28 von .
Clair antwortete auf Aw: Tracy I am crazy
24 Nov. 2012 21:58
Sorry rechen sollte mal können. Narürlich ist die Süße erst 7 Jahre.
So nun gehen wir nchmal raus und dann ab ins Bett.
Bis morgen eure Tracy
So nun gehen wir nchmal raus und dann ab ins Bett.
Bis morgen eure Tracy
- Tina
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 1370
Tina antwortete auf Aw: Tracy I am crazy
24 Nov. 2012 22:16
Ok.....
sie sieht für ihre 7 Jahre Klasse aus.
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)
(Roger Andrew Caras)
Moderatoren: Christiane