Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Tracy I am crazy
Clair antwortete auf Aw: Tracy I am crazy
28 Nov. 2012 08:08
Heute wollen wir mal schauen ob ich mit Katzen vertrage, weil die Familie hättte nämlich welche und das muss noch klappen dann steht einem Umzug nichts mehr im Weg.
Melde mich wieder
Eure Tracy
Melde mich wieder
Eure Tracy
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Merle
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Aw: Tracy I am crazy
28 Nov. 2012 08:17
Wir drücken auch ganz feste die Daumen und Pfötchen, haben ja schließlich 6 Daumen und 12 Pfoten zur Verfügung
:laugh: .....was soll da noch schief gehen. Ach ja und das mit die Schleicher Katzen bekommste schon hin Tracy.
Liebe Grüße Birgit
Liebe Grüße Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Tracy I am crazy
28 Nov. 2012 10:43
Wir drücken auch alle Daumen & Pfötchen für dich, Tracy.
Und das mit den Katzen ist gar nicht so schwer. Kannst uns glauben, man brauch bloß ein wenig Geduld und Zeit. Dann versteht man auch als Nicht-Katze "kätzisch". Wir haben hier 2 Exemplare: Den Murphy (wobei unsere Zweibeiner meinen, der sei fast ein dritter Beagle) und seit Sommer die Cleo.
Viel Erfolg und lass' es langsam angehen, dass erste Treffen mit dem "Schnurrer"
Curly & Juba samt Frauli
Und das mit den Katzen ist gar nicht so schwer. Kannst uns glauben, man brauch bloß ein wenig Geduld und Zeit. Dann versteht man auch als Nicht-Katze "kätzisch". Wir haben hier 2 Exemplare: Den Murphy (wobei unsere Zweibeiner meinen, der sei fast ein dritter Beagle) und seit Sommer die Cleo.
Viel Erfolg und lass' es langsam angehen, dass erste Treffen mit dem "Schnurrer"
Curly & Juba samt Frauli
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
ina antwortete auf Aw: Tracy I am crazy
28 Nov. 2012 10:55
Am besten hilft bei Schleichern ignorieren. Da atmen auch die Großen auf.
Hinterherlaufen und Fangen spielen kommt anfangs nicht gut.
Hoffentlich helfen dir unsre Expertentippse.
Grüßlis von den Harzer Jungs
Hoffentlich helfen dir unsre Expertentippse.
Grüßlis von den Harzer Jungs
Schlitt antwortete auf Aw: Tracy I am crazy
28 Nov. 2012 12:39
Mensch wäre ich doch auch erst mal so weit das ich meine eigene Familie habe. Du machst mich richtig neidisch. Gruß Julie
Clair antwortete auf Aw: Tracy I am crazy
29 Nov. 2012 07:40
Hallo Leute, Katzen seltsame Wesen wollen ja gar nicht von mir beschnuppert werden. Ich find die voll OK, will ja nichts von mir wissen, mag ja Hunde haben die Menschlinge gesagt, ja und ich mag die alle die mich lieben.
Ja ihr lieben einen Umzug steht nichts im Weg, freue mich total endlich mein eigenes Zuhause zu haben.
Dort gibt es viele liebe Menschen , besonders süße kleine Mädchen die mich schon ins Herz geschlossen haben.
So nun macht mal die Vertäge für mich und ich habe dann en neues Zuhause.
Dir liebe Paula geb ich dann den Platz zurück neben deinem Frauchen, danke das du sie mir zum schmusen ausgeliehen hast.
Liebe Grüße an meine Freundinen Sina und Julie drück euch alle meine Pfoten das es euch auch bald so gut geht wie mir.
Eure Tracy
Sobald alles erledigt ist melden wir uns nochmal zurück :silly:
Ja ihr lieben einen Umzug steht nichts im Weg, freue mich total endlich mein eigenes Zuhause zu haben.
Dort gibt es viele liebe Menschen , besonders süße kleine Mädchen die mich schon ins Herz geschlossen haben.
So nun macht mal die Vertäge für mich und ich habe dann en neues Zuhause.
Dir liebe Paula geb ich dann den Platz zurück neben deinem Frauchen, danke das du sie mir zum schmusen ausgeliehen hast.
Liebe Grüße an meine Freundinen Sina und Julie drück euch alle meine Pfoten das es euch auch bald so gut geht wie mir.
Eure Tracy
Sobald alles erledigt ist melden wir uns nochmal zurück :silly:
Moderatoren: Christiane