Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Biniou der schüchterne Franzose
Diana_Verl antwortete auf Aw: Biniou der schüchterne Franzose
20 Feb. 2013 11:57
Mensch, Biniou, du stehst ja unter reserviert!
Ich freue mich für dich. Bekommst du deine eigene Familie oder hast du deine Pflegis um den Finger gewickelt?
Liebe Grüße aus Verl
Anja mit Diana, Ronja und demnächst Vigo
Ich freue mich für dich. Bekommst du deine eigene Familie oder hast du deine Pflegis um den Finger gewickelt?
Liebe Grüße aus Verl
Anja mit Diana, Ronja und demnächst Vigo
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Aw: Biniou der schüchterne Franzose
20 Feb. 2013 16:54
Diana_Verl schrieb:
Wie, wo, was? :ohmy: :woohoo: :ohmy: Jetzt wollen wir aber mehr wissen!
Und nein!!! Wir sind NICHT neugierig
Mensch, Biniou, du stehst ja unter reserviert!
Wie, wo, was? :ohmy: :woohoo: :ohmy: Jetzt wollen wir aber mehr wissen!
Und nein!!! Wir sind NICHT neugierig
- Lillifee
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 73
Lillifee antwortete auf Aw: Biniou der schüchterne Franzose
20 Feb. 2013 18:11
Ihr Lieben. es tut mir leid das ich es nicht sofort geschrieben habe, aber ich bin seit ein paar Tagen wieder am arbeiten und irgendwie ......
Also jetzt mal zu den Neuigkeiten, es stimmt, Biniou hat seine eigene Familie gefunden. Sie wohnt in Essen, also gar nicht so weit weg von uns. Am vergangenen Sonntag haben wir sie besucht und am Montag stand fest, dass Biniou dort seinen Koffer auspacken darf.
Wir sind natürlich froh, dass sich eine Familie für in gefunden hat die ihn so nimmt wie er ist. Mit all seinen Ängsten und verrückten, aber umso liebvolleren Macken. Er wird dort nicht ohne Vierbeinigen Anschluss sein, sein neuer Hundekumpel heißt Knut und kam vor ein paar Jahren aus Spanien.
Ihr wisst ja wie das ist, sie kommen als Pflegi und sind sofort im Herzen. Biniou war eine lange Zeit bei uns( seit Anfang Oktober) und ich hoffe inständig, dass er sich schnell Zuhause fühlen wird.
Ich werde aber weiter berichten wie sein Umzug so war und wie es ihm in seiner neuen Familie geht.
Seit nicht böse das es nur ein Kurzbericht war, wenn ich etwas mehr Zeit habe, schreibe ich mehr.
Lieben Gruß
Michaela mit Cosby, Eddie und Biniou
Also jetzt mal zu den Neuigkeiten, es stimmt, Biniou hat seine eigene Familie gefunden. Sie wohnt in Essen, also gar nicht so weit weg von uns. Am vergangenen Sonntag haben wir sie besucht und am Montag stand fest, dass Biniou dort seinen Koffer auspacken darf.
Wir sind natürlich froh, dass sich eine Familie für in gefunden hat die ihn so nimmt wie er ist. Mit all seinen Ängsten und verrückten, aber umso liebvolleren Macken. Er wird dort nicht ohne Vierbeinigen Anschluss sein, sein neuer Hundekumpel heißt Knut und kam vor ein paar Jahren aus Spanien.
Ihr wisst ja wie das ist, sie kommen als Pflegi und sind sofort im Herzen. Biniou war eine lange Zeit bei uns( seit Anfang Oktober) und ich hoffe inständig, dass er sich schnell Zuhause fühlen wird.
Ich werde aber weiter berichten wie sein Umzug so war und wie es ihm in seiner neuen Familie geht.
Seit nicht böse das es nur ein Kurzbericht war, wenn ich etwas mehr Zeit habe, schreibe ich mehr.
Lieben Gruß
Michaela mit Cosby, Eddie und Biniou
Moderatoren: Christiane