Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Biniou der schüchterne Franzose
Kathi antwortete auf Aw: Biniou der schüchterne Franzose
04 Feb. 2013 10:27
Manchmal braucht man nur den "richtigen" Therapeuten !
Auch ich habe Tränen in den Augen - ich freue mich so für Cosby !
Ja, und ich frage mich auch, traut ihr euch den kleinen Personal Trainer wieder herzugeben ?
Ist bestimmt keine einfache Entscheidung.
Knubbel Deine Bande von mir, Michaela !
Liebe Grüße,
Kathi
Auch ich habe Tränen in den Augen - ich freue mich so für Cosby !
Ja, und ich frage mich auch, traut ihr euch den kleinen Personal Trainer wieder herzugeben ?
Ist bestimmt keine einfache Entscheidung.
Knubbel Deine Bande von mir, Michaela !
Liebe Grüße,
Kathi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Manuela antwortete auf Aw: Biniou der schüchterne Franzose
04 Feb. 2013 20:11
Oh Michaela , nicht nur dass Biniou schon so lange bei euch ist und dadurch so ans Herz wächst , jetzt versucht er auch noch den Skeptiker Cosby auf seine Seite zu ziehen.
Und scheinbar mit Erfolg.Aber für Cosby scheint er ja Balsam für die Seele zu sein.Da kannste Biniou doch nicht weitergeben.Nee,nee das geht nicht 
Liebe Grüße von Manuela
Liebe Grüße von Manuela
*Anja* antwortete auf Aw: Biniou der schüchterne Franzose
05 Feb. 2013 12:49
Manchmal geschehen Zeichen und Wunder. Das ist ja der Hammer!!! Da sieht man wieder einmal, dass die Entwicklung ein Hundeleben lang stattfindet und nie fertig ist. Ich denke auch, dass die beiden füreinander geschaffen sind aber es ist von aussen leicht gesagt. Drei Hunde zu halten ist eine Herausforderung und ich hätte Verständnis, wenn Du trotz allem Biniou nicht behalten würdest. (Wünsche mir natürlich auch von Herzen, dass er bei Euch bleiben darf. Ist doch klar
)
Liebe Grüße,
Anja
Liebe Grüße,
Anja
ina antwortete auf Aw: Biniou der schüchterne Franzose
05 Feb. 2013 18:42
Ist es nicht phantastisch, wie aus dem schüchternen Franzosen ein richtiger Therapiehund geworden ist? Und wie sich auch nach solch langer Zeit bei den Laboris noch scheinbar feste Charakterzüge und "Macken" verändern können? (Ich erlebe das hier auch live beim Scottyjung.)
Ich bin wirklich gespannt, wie es bei euch weiter geht :kiss: :kiss: :kiss:
Ich bin wirklich gespannt, wie es bei euch weiter geht :kiss: :kiss: :kiss:
- Vicky
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 2552
Vicky antwortete auf Aw: Biniou der schüchterne Franzose
06 Feb. 2013 00:27
Neee, ist das Klasse! Erstaunlich, wie ein anderer Charakter plötzlich Seiten in den eigenen Hunden hervorbringt, an die man gar nicht mehr richtig glauben konnte....ich freu mich so doll für Cosby, vielleicht lässt er seinen Dornröschenschlaf ja jetzt weniger werden...mit Biniou, der ihn so schön motiviert....manchmal muss eben erst der Richtige (Kumpel) kommen! 
Liebe Grüße & "weitermachen!"
Marion
Liebe Grüße & "weitermachen!"
Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle
Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon!
www.meganmcgary.com
moromaxe antwortete auf Aw: Biniou der schüchterne Franzose
06 Feb. 2013 21:20
Das zeigt mir, dass ich vielleicht doch nicht die Hoffnung aufgeben muss, dass Edward sich auch einmal an einen Zweithund gewöhnen könnte.
Moderatoren: Christiane